Transsexuell TS Natasha Dumont

O

Gast

(Gelöschter Account)
in aller kürze.
ein freund der location werde ich nie werden.
auf der anderen seite sind dort zurzeit einige sehr interessante ts besuchbar.
ich entschied mich aufgrund von fotos und videos im internet für TS Natasha Dumont.
eine entscheidung die ich nicht bereute. sie sieht toll aus, hat tolle brüste mit wunderbar schönen brustwarzen, ihr schwanz hat die richtige größe und wird auch schön hart.

ausgezogen noch im stehen, berühren, streicheln, küssen. mein schwanz wird hart, ihr schwanz wird hart.
rauf aufs bett.
ich fange an ihren schwanz zu blasen, dann 69. alles wunderbar. alles ohne jeden stress. kein gekünsteltes gestöhne etc.
sie legt sich auf den rücken, ich kniee auf ihr. sie bläst weiter meinen schwanz, tittenfick. ihr wichse dabei ihren schwanz, der sich an mir reibt.
blase wieder ihren schwanz, dann schiebt sie sich ein kondom über ihren schwanz und fängt an mich zu ficken.
nachdem sie gekommen ist umgekehrtes spiel.

alles in allem ein wirklich sehr schönes erlebnis.
sehr freundlich.

einziges manko wie so oft, kein deutsch und nur wirklich sehr sehr wenig englisch.
sie bleibt noch rund 2 wochen.
 
Verdammt, ich bin wegen ts Lolita hin, hab natasha im türspalt gesehen aber dann doch nicht umentschieden...tja Fehlentscheidung!
 
hört sich interessant an und auch ihre Fotos schauen toll aus.
Was hast du für das Service bezahlt?
War das blasen ohne Gummi?
Wie groß war der Schwanz ungefähr?
 
na wenn es die selbe aus den videos ist, ist der schwanz nicht gross
 
war bei ihr..muss sagen, dass sie sehr hübsch ist....aber service ist diesen preis nicht wert! man sollte ts echt mal nachdenken lassen...
halbe stunde = € 100,- ...dabei schlechter blowjob mit gummi..bei ihr auch ohne möglich...verkehr war nicht möglich, da ich ihr zu groß war...oder sie hatte eben eine sperre...und dann wixen von mir auf ihren busen, weil sie es nicht wirklich konnte...wieder mal zu ärgern...
 
kann octavio6 eigentlich nur zustimmen - über märz & april 5x bei ihr und war jedes mal super. sprachlich ists natürlich immer ein graus sich dann doch noch mit händen und füssen mit der person zu verständigen, dafür hat bei mir der symathie/chemie-faktor zu 100% gepasst und optisch sie für mich auch eine 10/10. beim letzten mal war sie dann sogar so frech mich nicht einmal mehr zu fragen ob ich eine 1/2 oder ganze stunde will ;) lag aber wohl daran das ich doch etwas oft dort war :D ein must-see sobald sie wieder da ist ...
 
Früher im Passion. Seit 2 oder 3 Jahren im oberen Viadukt. Soweit ich informiert bin, ist sie nur für etwa 2-3 Monate im Winter in Wien.
 
war unlängst dort um ihre blowjobkünste zu testen....80 euro ausgemacht und los....sehr weibliches gesicht...schöne brüste....bläst sehr gefühlvoll und tief.....hat mich ohne aufpreis in ihrem mund kommen lassen....war schwer ok.....ihr schwanz ist leider etwas klein hihi
 
Weiß jemand von euch, ob Natasha jemals in Graz war??

Mir liegen strengvertrauliche Informationen vor, wonach sie mehrere Jahre in Graz als KGB-Agentin stationiert war.
Sie tarnte sich als Straßenlaterne am Griesplatz. Im Rahmen des Umstiegs auf Energiesparlampen flog sie dann schließlich auf.
 
Mir liegen strengvertrauliche Informationen vor, wonach sie mehrere Jahre in Graz als KGB-Agentin stationiert war.
Sie tarnte sich als Straßenlaterne am Griesplatz. Im Rahmen des Umstiegs auf Energiesparlampen flog sie dann schließlich auf.

Alles klar. Die KGB Agentin hat mich noch nie ins Verhör genommen. Dabei würde ich so gerne ihre Methoden kennenlernen.
 
Hi Waliant,
schön, dass wir den gleichen Humor haben.

Natasha ist eine sehr liebe Dame. Ich war schon mehrmals bei ihr. Man kann sich auf Englisch herrlich mit ihr unterhalten. Deutsch ist nicht ihre Stärke.

Ich kann sie wirklich empfehlen. Sie ist zur Zeit eine der wenigen Highlights in Vienna.

Schau dir dieses Youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=nediJuKQLu4

Liebe Grüße aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Betrug vom Feinsten:
Die Person, die ab heute im Sexmagazin als Natasha Dumont wirbt, ist definitiv nicht Natasha Dumont. Siehe:
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/ts-natasha-dumont,22368

Das ist haargenau der gleiche Trick wie bei TS Lorena am Handelskai. Eine neue Person tritt den Dienst an und verwendet einen alt eingeführten bekannten Namen.

Ich werde nun auch die Viaduktgasse meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh ich wollte gerade hingehen *grübel* aber vielleicht ist ja die Namenskopie auch nicht schlecht?
 
mmmh ich wollte gerade hingehen *grübel* aber vielleicht ist ja die Namenskopie auch nicht schlecht?

Jetzt ist wieder die richtige Natasha Dumont im Sexmagazin abgebildet!

Ein bestimmter Körperteil ist etwas vergrößert dargestellt.

Solltest du hingehen dann wäre ich dir für ein kurzes Feedback sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben