Transsexuell Ts Mistika

Ja, leider, wird leider langsam unverschämt und das Service lässt auch nach.

Kenne sie schon einige Jahre, sie war auch eine meiner Ersten TS Erlebnisse und ihr Service hat mich damals einfach weggeblasen :).
Warum auch immer, zog sie mit den Preisen immer an, aber das Service ließ nach.
Nicht falsch verstehen, sie gehört sicherlich immer noch zu den "guten" mit solidem Service, aber Passion und Einsatz sind einfach nicht mehr da. Kommt an Größen wie Chelcy & Co definitiv nicht mehr ran.
 
Ich kann da nur von Frauen reden, aber hier wird es nicht viel anders sein. Die Dienstleisterinnen brennen mit der Zeit aus. Mit einer Preiserhöhung versuchen sie zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Einerseits gibt's mehr Verdienst, andererseits bremst das sicher den Kundenandrang was schon eine Entlastung ist. Wenn dann immer noch genug Kunden so dumm sind und antanzen, egal wie teuer, dann kommt auch noch Größenwahn hinzu. Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Lieblingsnutte, da lief das genau SO ab. Tolle Frau, aber sie baute ab. Ich besuchte sie trotzdem noch ein paar mal, obwohl ich schon ein wenig unzufrieden war. Als sie dann auch noch teurer wurde, sprach ich sie darauf an. Leistung runter, Preis rauf? Was soll das? Ihre Reaktion "Schatzi, ich bin etwas Besonderes, das muß ich dir wert sein". Das war's dann auch mit der Stammkundschaft.
 
Dass sie Mal einen schlechten Tag hat, ist ja wohl menschlich. Wenn's aber immer mehr schlechte Tage werden und der Preis dann immer höher wird, sollte das ein Indiz dafür sein, dass sie eigentlich nicht mehr will. Da gebe ich euch natürlich Recht. Leider auch bei Mystika so, zumindest so meine letzten Erfahringen. Nachdem sie letzten dann auch noch angefangen hat während dem Akt am Handy einzuspielen, hat's auch mir nun gereicht. Höflich verabschiedet und ein immer wiederkehrender Kunde weniger. Schade...
 
Mir war vorige Woche irgendwie nach Schwanz blasen zumute,Quickie bei ihr um 100€ nach Verhandlung möglich.
Zuerst Deepthroat bei ihr,hat grad gut hineingepasst,dann Eier lecken und blasen bei mir,ich konnte es nicht lange aushalten.
Fazit:Geil wars,würde es wieder tun.
 
Ich habe diese Mistika schon eine geraume Zeit auf dem Radar, nur haben mich die eher negativen Kritiken bislang von einem Besuch abgehalten. Leider besteht auch kaum die Hoffnung, dass sich der Service bei Mistika bessern wird. In Salzburg ist die Auswahl an Transen eh schon gering und nach Linz würde ich nur fahren, wenn eine wirklich gute bewärte Transe aufschlägt. München ist ja nicht so weit weg von Salzburg, die Auswahl ist meistens groß und die Preise viel günstiger. in München ist meistens ein 30-minütiger Service für 100 € und ein 60-minütiger für 150 € zu haben. Natürlich gibt es da auch Transen, die sich für was besonderes oder exklusives halten und überhöhte Preise aufrufen, aber zu den muss man ja ned hingehn.
 
war heute bei Mistika im Armony. service war sehr gut. ich wollte eigentlich nur beidseitig blasen. sie wollten mich dann umbedingt ficken. hab ihr dann gesagt sie soll die anderen TS rufen das ich die blase während sie mich fickt. Paulina & Venus sind gekommen Christina Queens war noch am schlafen. Mistika ging gut ab und eine von den anderen hat sogar ungefragt abgespritzt. weiss aber nicht mal welche. Mistika hat auch mit meinem handy videos gemacht. das ganze war richtig geil. eines meiner top erlebnisse mit pay-sex.
ps: ich mache bewusst keine angaben über preise und werd auch keine fragen zu preisen beantworten.
 
war heute bei Mistika im Armony. service war sehr gut. ich wollte eigentlich nur beidseitig blasen. sie wollten mich dann umbedingt ficken. hab ihr dann gesagt sie soll die anderen TS rufen das ich die blase während sie mich fickt. Paulina & Venus sind gekommen Christina Queens war noch am schlafen. Mistika ging gut ab und eine von den anderen hat sogar ungefragt abgespritzt. weiss aber nicht mal welche. Mistika hat auch mit meinem handy videos gemacht. das ganze war richtig geil. eines meiner top erlebnisse mit pay-sex.
ps: ich mache bewusst keine angaben über preise und werd auch keine fragen zu preisen beantworten.


Wahnsinn... das wär was
 
Hallo.
War wer vor kurzem (letzter bericht 09/19) bei mistika und kann mir seine erfahrungen berichten, möchte sie morgen in graz besuchen und bin mir nicht sicher nachdem ich negatives und positives gelesen habe, wie aktuell das service ist, da sie nicht gerade billig ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
War eben bei ihr in der Juchgasse. Hatte bis eben keine Erfahrung mit TS, aber muss sagen war sehr angenehm!
Sie war sehr nett.
Ist eher dominant und fickt gerne, hat aber keinen all zu großen Dödel (16cm ?) und gibt Poppers - von daher voll geeignet für jedermann.
Preise laut ihrer Seite.
Glaube aber, dass ihre Stimmung von der des Kunden abhängt, also wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück - quasi.
 
Zurück
Oben