Transsexuell Ts Mistika

Hallo!!!
Da ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken spielte eine TS mal auszuprobieren, packte ich jetzt endlich mal meinen Mut zusammen und setzte mich vor den Computer.
Nach langen hin und her Gesuche wurde ich dann endlich fündig. TS MISTIKA, ein wirklich wunderschönes TS-Girl. Die Fotos schienen so perfekt zu sein, dass ich eigentlich davon ausging, beim realen Treffen später ein wenig entäuscht zu werden...aber...100% echt, im Gegenteil, Sie wirkt im realen Leben noch viel hübscher. Mit ihrer symphatischen und liebevollen Art hat Sie mich geradezu verzaubert. Kann sogar noch eins drauf legen und behaupten, ich hatte den geilsten Sex meines Lebens (bis jetzt:) mit ihr. Einfach nur super;-)!!!
Absolut empfehlenswert!!!!:)...
 
Letzte Woche hab ich besagte Dame in Mollersdorf besucht. Ich war irgendwie geil und dachte in der Qual der Wahl von ladys, Asia oder Ts mal wieder letzteres zu versuchen. Eigentlich bin ich mir nachher nie sicher warum ich mich so oft für ts entscheide.Wahrscheinlich weil ich dort das speziellste Erlebnis haben könnte und da es gute Testberichte gab nahm ich die 20 min Autofahrt in kauf.
Also kurz angerufen und Termin ausgemacht.Sie spricht gut deutsch.dort angekommen besetzt.:shock:
Also hab ich kurz angerufen und bekam zum Glück Entwarnung war nur das falsche Schild draußen. Sie sieht echt gut aus 100/30, gutes Service, leider kam mir vor dass sie nicht perfekt rasiert war und der Duft beim geblase war mir auch zu streng.Dann sie in mir, leider wurde dabei der Bogen überspannt, trotz küssen und allen versuchen konnte ich einfach nicht kommen.Mir ist die Lust vergangen. Ich hab mir dann noch ne Maus genehmigen müssen mit NF um 50 Euro:vorsichtig:. Die hat alles abbekommen.
 
Mistika ist eine Gute und war meine erste TS von der ich gefickt wurde✌
 
Mich hats auch entjugfert.geil macht sie das.anfangs leckts dein arsch dan schiebt langsam ihr steinharte schwanz rein.geil...
 
Hallo!!!
Da ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken spielte eine TS mal auszuprobieren, packte ich jetzt endlich mal meinen Mut zusammen und setzte mich vor den Computer.
Nach langen hin und her Gesuche wurde ich dann endlich fündig. TS MISTIKA, ein wirklich wunderschönes TS-Girl. Die Fotos schienen so perfekt zu sein, dass ich eigentlich davon ausging, beim realen Treffen später ein wenig entäuscht zu werden...aber...100% echt, im Gegenteil, Sie wirkt im realen Leben noch viel hübscher. Mit ihrer symphatischen und liebevollen Art hat Sie mich geradezu verzaubert. Kann sogar noch eins drauf legen und behaupten, ich hatte den geilsten Sex meines Lebens (bis jetzt:) mit ihr. Einfach nur super;-)!!!
Absolut empfehlenswert!!!!:)...


das kann ich auch nur bestätigen! habe auch sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht!
 
Also hatte schon öfter so ein spezielles Service... Bis dato war Lina immer meine Nummer 1 was käufliche Liebe betrifft...

Aber das was ich bei Mistika erleben durfte war der Hammer...
Am Telefon war sie sehr freundlich, Termin vereinbart, das finanzielle ausgemacht und vorbei gefahren.

Sehr positiv überrascht gewesen als sie mir die Türe aufgemacht hat, schaut Hammer aus die Gute... Spricht sehr gut deutsch - Verständigung war super möglich.

Nach der Dusche fragte sie mich ob ich aktiv oder passiv bin, was ich mit:“Entscheide ich spontan“, beantwortete...
Beim Küssen fing sie schon immer an mein Poloch zu reiben...

Fing dann an ihr einen blasen, ihr Teil wurde dabei so richtig hart...

Dann fragte sie mich ob ich Poppers mag, hatte das Zeug noch nie probiert, da sie meinte man würde beim Sex mehr abgehen, entschied ich mich dafür...
Beim Blase war es auch wirklich viel geiler...
Dazwischen nannte sie mich immer wieder kleine Schlampe (nice dirty talk).

Tja irgendwie wollte sie mich dann ficken... Begann zuerst mal mein Loch zu lecken. Dann führte sie auch ihr hammerhartes Teil in mich ein... Meinte ich wäre sehr eng, schien ihr zu gefallen...
Der Fick wurde dann immer heftiger, dazwischen gabs für mich und sie immer wieder Poppers... Küsste mich immer wieder - zwischenzeitlich fing sie auch an meine Füße zu lecken - fand ich auch sehr geil...
Teilweise würde ich da sehr heftig rangenommen ganz raus und wieder voll rein...
Das Ganze ging dann so ne Stunde, bis ich meinen ersten Prostata-Orgasmus hatte - sehr geil das Ganze...
Sie blieb immer noch in mir drinnen... Küsste mich sehr innig...

Danach noch immer kein Zeitdruck hat mir ein Redbull spendiert und selbst auch eines getrunken - musste ihres aufmachen weil sie meinte ihre Fingernägel brechen sonst ;)

Führte noch etwas Smalltalk mit mir...

Verabschiedete mich nach der Dusche dann von ihr freundlich...

Fazit geilstes TS Erlebnis ever...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hatte schon öfter so ein spezielles Service... Bis dato war Lina immer meine Nummer 1 was käufliche Liebe betrifft...

Aber das was ich bei Mistika erleben durfte war der Hammer...
Am Telefon war sie sehr freundlich, Termin vereinbart, das finanzielle ausgemacht und vorbei gefahren.

Sehr positiv überrascht gewesen als sie mir die Türe aufgemacht hat, schaut Hammer aus die Gute... Spricht sehr gut deutsch - Verständigung war super möglich.

Nach der Dusche fragte sie mich ob ich aktiv oder passiv bin, was ich mit:“Entscheide ich spontan“, beantwortete...
Beim Küssen fing sie schon immer an mein Poloch zu reiben...

Fing dann an ihr einen blasen, ihr Teil wurde dabei so richtig hart...

Dann fragte sie mich ob ich Poppers mag, hatte das Zeug noch nie probiert, da sie meinte man würde beim Sex mehr abgehen, entschied ich mich dafür...
Beim Blase war es auch wirklich viel geiler...
Dazwischen nannte sie mich immer wieder kleine Schlampe (nice dirty talk).

Tja irgendwie wollte sie mich dann ficken... Begann zuerst mal mein Loch zu lecken. Dann führte sie auch ihr hammerhartes Teil in mich ein... Meinte ich wäre sehr eng, schien ihr zu gefallen...
Der Fick wurde dann immer heftiger, dazwischen gabs für mich und sie immer wieder Poppers... Küsste mich immer wieder - zwischenzeitlich fing sie auch an meine Füße zu lecken - fand ich auch sehr geil...
Teilweise würde ich da sehr heftig rangenommen ganz raus und wieder voll rein...
Das Ganze ging dann so ne Stunde, bis ich meinen ersten Prostata-Orgasmus hatte - sehr geil das Ganze...
Sie blieb immer noch in mir drinnen... Küsste mich sehr innig...

Danach noch immer kein Zeitdruck hat mir ein Redbull spendiert und selbst auch eines getrunken - musste ihres aufmachen weil sie meinte ihre Fingernägel brechen sonst ;)

Führte noch etwas Smalltalk mit mir...

Verabschiedete mich nach der Dusche dann von ihr freundlich...

Fazit geilstes TS Erlebnis ever...
Hallo und wie war der preis lg
 
Also hatte schon öfter so ein spezielles Service... Bis dato war Lina immer meine Nummer 1 was käufliche Liebe betrifft...

Aber das was ich bei Mistika erleben durfte war der Hammer...
Am Telefon war sie sehr freundlich, Termin vereinbart, das finanzielle ausgemacht und vorbei gefahren.

Sehr positiv überrascht gewesen als sie mir die Türe aufgemacht hat, schaut Hammer aus die Gute... Spricht sehr gut deutsch - Verständigung war super möglich.

Nach der Dusche fragte sie mich ob ich aktiv oder passiv bin, was ich mit:“Entscheide ich spontan“, beantwortete...
Beim Küssen fing sie schon immer an mein Poloch zu reiben...

Fing dann an ihr einen blasen, ihr Teil wurde dabei so richtig hart...

Dann fragte sie mich ob ich Poppers mag, hatte das Zeug noch nie probiert, da sie meinte man würde beim Sex mehr abgehen, entschied ich mich dafür...
Beim Blase war es auch wirklich viel geiler...
Dazwischen nannte sie mich immer wieder kleine Schlampe (nice dirty talk).

Tja irgendwie wollte sie mich dann ficken... Begann zuerst mal mein Loch zu lecken. Dann führte sie auch ihr hammerhartes Teil in mich ein... Meinte ich wäre sehr eng, schien ihr zu gefallen...
Der Fick wurde dann immer heftiger, dazwischen gabs für mich und sie immer wieder Poppers... Küsste mich immer wieder - zwischenzeitlich fing sie auch an meine Füße zu lecken - fand ich auch sehr geil...
Teilweise würde ich da sehr heftig rangenommen ganz raus und wieder voll rein...
Das Ganze ging dann so ne Stunde, bis ich meinen ersten Prostata-Orgasmus hatte - sehr geil das Ganze...
Sie blieb immer noch in mir drinnen... Küsste mich sehr innig...

Danach noch immer kein Zeitdruck hat mir ein Redbull spendiert und selbst auch eines getrunken - musste ihres aufmachen weil sie meinte ihre Fingernägel brechen sonst ;)

Führte noch etwas Smalltalk mit mir...

Verabschiedete mich nach der Dusche dann von ihr freundlich...

Fazit geilstes TS Erlebnis ever...


... das würde ich auch so bestätigen! ist eine der interessantesten TS - nur ihr Latina-POPO ist schon sehr weiblich!

... ist nächste Woche wieder in Linz!
 
war auch unlängst bei ihr. Der obenstehende Bericht ist zutreffend. Sie ist sehr nett, hübsch (Fotos komplett original) und spricht gut Deutsch. Nach der Dusche gegenseitiges Blasen, Küssen, dann leckte Sie meinen Arsch sehr intensiv und hat mich gefickt und gewixt bis ich gekommen bin. War sehr entspanntes und nettes Erlebnis. Einziger Minuspunkt - nach meinem abspritzen wars vorbei - wollte sie dann auch noch ficken aber das ist sie elegant umgangen. Für 150,- halbe h nur einmal kommen ist etwas dreist. Für 150,- bekommt man bei den meisten eine h und selbst bei Chelsy die sagt 150,- für halbe bringt sie dich 3x zum spritzen und schaut nicht auf die Uhr!
 
Hallo!
Diese Dame ist sehr schwer zu erreichen. Dzt. In Wien, aber tel. absolut nicht möglich.
Wollte sie einfach mal probieren, nachdem so Lobeshymnen hier geschrieben wurden.
Da kann man schon mal das Geld riskieren bei so guten Kritiken!
 
Also ich bin neugierig, ob es dieses Mal zu einem Date mit Ihr kommt?
Habe entsprechend gespart und weiß auch, dass Sie nicht billig ist. Aber ich möchte mir eine Stunde gönnen und werde euch gerne berichten.
 
Sie ist sexy - hab aber vor kurzem preis angefragt - halbe stunde 150,— ( + 50,— extra für sperma) und eine stunde 250,— ( + 50,— extra für sperma). Also bei einer stunde noch extra für sperma ist mir neu
 
Zurück
Oben