Transsexuell Ts Mistika

Also ich kann sie nur empfehlen: Schaut gut aus, nett, sauber, geil alles in allem klasse top👌 ja Preis is bissl happig aber ist es absolut wert! Lg
 
Hallo Gemeinde,

Mir ist schon klar das Erstposter eher skeptisch betrachtet werden aber das ist meine persönliche Meinung zu Mistika.

Ich gehe schon seit Jahren immer wenn Sie in Wien ist zu Ihr. Ich finde Sie sehr sexy, schöne Brüste und einen geilen Arsch. Bei uns stimmt
einfach die Chemie. Ich war am Anfang nur aktiv und im Laufe der Zeit hat Sie mich umgedreht das ich bei Ihr nur passiv bin. Ein echt geiler Schwanz den man lang und ausdauernd blasen kann. Sie geht auch auf spezielle Wünsche ein und wenn Sie mich fickt
wichst Sie auch schön meinen Schwanz. Und wenn Sie mich dabei mit Ihren großen Augen dabei ansieht könnte ich schon explodieren.

Preise schreibe ich keine, stehen auf Ihrer HP.

Sollen manche mein Post als Werbung sehen,
ist meine persönliche Meinung über Mistika.

Lg
 
Sieht Wirklich top aus TS Mistika. Befindet sich gerade in der Juchgasse. Wollte schon immer mal zu einer TS gehen. Würdet ihr sie für einen Anfänger empfehlen? Macht sie auch naturfranzösisch bzw haben die auch einen Gesundheitscheck? Danke für eure Tipps.
 
haben die auch einen Gesundheitscheck?
[/QUOTE]
Die Ladys in den Laufhäusern und den Studios haben alle einen Gesundheitscheck. Bei denen, die in Wohnungen arbeiten oder nur Hausbesuche machen ist das selten der Fall. Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
 
Vielen Dank für deine Antwort Doc Watson. Fragte nur deshalb nach dem Gesundheitscheck, weil jemand in einem Bericht bei www.ts-forum.com Ts Mystika / TS Mistika, 0043 688 64977313 - Erfahrungen und Infos zur Shemale - Shemales, transsexuelle Callgirls, Transgender Ladies, TS-Forum - TGirl-Community einen Erfahrungsbericht geschrieben hat, wo sie ohne zu fragen ohne Gummi Analverkehr hat. Das ist dann schon etwas bedenklich finde ich. Ich meine ein Gummi kann immer reißen etc, da ist es einfach gut zu wissen, dass die einen Gesundheitscheck haben und die Laufhäuser auch darauf schauen. Danke dir.
 
Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken Mistika zu besuchen, bin aber skeptisch. Ich suche eine dominante TS die gut genug Deutsch (oder Englisch) für verbale Dominanz beherrscht. Hätte diesbezüglich schon jemand Erfahrungen mit ihr?
 
Mystika ist diese Woche in der Lassallestraße zu Gast. Laut Sexmagazin ist auch Angie Anaconda da. Ich denke, ein Vierer wäre mit diesen beiden Granaten eine heiße Sache. Ich bin am Samstag Abend In Wien. Hat wer Lust so etwas zu probieren. (1 Stunde minimum, zahlen müsst ihr selber!)
 
Mistika ist diese Woche in der Juchgasse. Neben Angie die einzige Transe die momentan in Wien empfehlen kann. Preis leider die schon üblichen 150430 bzw. 250460 aber gut angelegtes Geld wenn man den Alltag für kurze Zeit entfliehen möchte. Auch für Anfänger geeignet. Gilt für beide.
 
Mistika residiert derzeit wieder in der Juchgasse - würde mich schon reizen, sie zu besuchen, aber ihr Teil sieht echt groß aus, könnte für mich als "Gelegenheitspassiven" zu groß sein. Nichts gegen einen ordentlichen Schwengel, das sieht auch immer extrem geil aus, aber wenn man in der passiven Rolle nicht geübt ist, kann diese Größendimension (zumindest den Bildern nach zu urteilen) etwas zu viel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls nur Gelegenheitspassiv aber bei ihr immer. Sie macht das gut, vorher ausdauernd Algier und gebaut ist sie „normal“. Vielleicht auf den Fotos etwas geschönt…
 
Was ich nicht verstehe: Sie bietet von Deepthroat bis Zungenanal alles an - da sind STDs nach einiger Zeit ja statistisch unvermeidlich.
 
Habe Mistika vor kurzem besucht und war nur eingeschränkt begeistert. Vorweg das Positive: die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut, sie spricht hervorragend Deutsch, antwortet auf Nachrichten, und der ausgemachte Termin wurde eingehalten. Das weniger Positive: sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern, diese sind also entweder leicht nachbearbeitet oder sehr gut gemacht (sehen auch nach Profi-Arbeit aus) und verleiten dazu, sich Mistika etwas schlanker vorzustellen. Der Termin selbst wurde sehr freundlich aber doch auch sehr professionell durchgeführt, es gab keine Küsse und es wurde auch keine Atmosphäre geschaffen, wo das vorstellbar wäre, obwohl ich bei der Terminanfrage GFS-style ausdrücklich als Wunsch formuliet hatte.
An dem Tag wollte ich nur aktiv sein und sagte das auch, aber nach ein wenig gegenseitigem Französisch zog sie sich den Gummi auf. Kurz habe ich überlegt, das einfach abzulehnen, entschied mich dann aber dafür, die Stimmung nicht kaputtzumachen (ist ja nicht so, dass ich gar nicht passiv sein mag, aber eher gelegentlich, es kommt auf die Situation und das jeweilige Gegenüber an). Es wurde ein wenig gevögelt und dann rief der nächste Kunde an, der zwar knapp 10 Minuten zu früh da war, aber dennoch meinte, telefonisch anfragen zu müssen, ob es denn nicht schon jetzt losgehen könne. Das hielt ich für unnötig, aber noch mehr hat mich gestört, dass Mistika den Anruf während unseres Termins überhaupt annahm. Damit war die Stimmung komplett weg, ich ging duschen und verzichtete auf die paar Minuten, die der Termin noch hätte weitergehen können.
Fazit: Kommunikation top, sehr freundlich, Bilder okay vielleicht ein wenig aufpoliert, Stimmung nett aber mit einer gewissen professionellen Distanz, auf Kundenwünsche (GFS, aktiv/passiv Rolle) wurde nicht eingegangen, während des Termins einen Anruf angenommen. Es war ein geiles Erlebnis, eine Wiederholung schliesse ich aber aus, da ich mich nur bedingt wohgefühlt habe (manchmal passt auch einfach die Chemie nicht) und es in Wien Optionen gibt, bei denen das "Gesamt-Feeling" für mich, ganz subjektiv beurteilt, besser war.
 
Mein erster Bericht hier. War schon einige Male bei Mistika. Sie ist wunderschön, sehr nett und es ist immer eine tolle Stunde mit ihr. Sie ist gerne aktiv und das funktioniert sehr gut. Hatte immer ein GFS-Feeling. Echt zum Verlieben! :)
 
Mistika, eine der optisch attraktivsten TS die ich jemals besucht habe. Ich war insgesamt 3 mal bei ihr, muss aber sagen, dass ihr Service nach jedem Mal schlechter wurde. Nach meinem ersten Besuch ,noch kurz vor der Corona Zeit , war ich schlichtweg begeistert, aber mittlerweile ist mir ihr Service einfach zu professionell (tlw. Sehr Lustlos) geworden.
Steigende Preise für schlechteren Service... Wahrscheinlich läuft das Geschäft einfach zu gut 🤔
 
Zurück
Oben