Transsexuell TS Megan (Erfahrungsbericht)

Mitglied #220781

Aktives Mitglied
Registriert
6.10.2011
Beiträge
25
Reaktionen
1.288
Punkte
191
Nachdem man:down: hier fast keine TS Berichte liest, mach ich einfach mal den Anfang :) Vielleicht verliert die Männerwelt dann endlich mal die Scham zuzugeben, dass sie auch gerne mal nen Schwanz versuchen wollen

Also, das Studio hat auf der hauseigenen Webseite eine Kontaktnummer, die man besser nicht anrufen sollte. Es meldet sich in zwar einwandfreiem Deutsch eine Dame, die aber von Dienstleistung bisher wohl noch nichts gehört hat. Im Zeitraum von 2 Wochen habe ich 3 mal dort angerufen und bekam grundsätzlich unhöfliche, schon fast freche Antworten.
Aber, die Neugierde auf Megan war grösser, somit bin ich einfach losgefahren und habe mein Glück versucht. Megan öffnete mir freundlich die Türe und bat mich ins Zimmer wo wir uns gleich auf eine Stunde einigten. Wenn schon, denn schon :)
Somit bin ich gleich mal unter die Dusche und "sie" kam mit. Figur sehr weiblich, und sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Leider waren Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse nicht sehr gross, also haben wir uns aufs Praktische beschränkt und uns vom warmen Wasser inspirieren lassen (bei den Außentemperaturen und ähnlichen Raumtemperaturen war das genau das Richtige)
Na jedenfalls hatte sie nen nicht allzu grossen, aber schönen Schwanz, der auch sofort angriffslustig war. Somit haben wir uns einfach mal ein wenig gewaschen und anschliessend gegenseitig geblasen. Küssen war leider nicht möglich mit ihr. Nach 15 Minuten Warmwasserparty sind wir dann "schwänzelnd" zum Bett und haben dort erstmal weiter gefummelt bevor wir wieder in der 69er Spass hatten. Danach hat sie mir gezeigt wie man:down: geblasen werden will und mir somit Nachhilfeunterricht verpasst :) Und als wir da auch durch waren wollte sie anal verwöhnt werden was allerdings dann nicht mehr allzulange gut ging und sie eine Megaladung auf ihren Bauch spritzte. Somit blieb mir zwar nur noch Handbetrieb ....trotzdem war auch mein Orgasmus kein kleiner :)
Wiederholungsgefahr 7 von 10. Alles in allem aber auf jeden Fall ein Besuch wert da sie weiss, was gefällt und was sie tut, tut sie gerne!

to be continued
 
hier gibt es genug Berichte nur du bist halt neu und hast noch keine gesehn. :mrgreen:

stimmt, es wird recht viel berichtet und meistens eher negativ, was ziemlich gute Rückschlüsse auf die "Damen" ziehen läßt....
ich fuhr bei meiner letzten Runde - bei der ich letztendlich dann in der Sechshauser landete und eine sehr großbusige Blondine in den Arsch fickte - am Handelskai vorbei, ging in den kleinen Vorraum, sah mir die Bilder an, als schon ein junger Mann wartete, er läutete bei
http://www.studio-passion.at/web/damen/bilder/j6/phpshow.php
die nach einiger Zeit öffnete....es dauerte keine Minute, als ich von drinnen nur "vai, vai" hörte, er wieder rauskam, mir etwas zuflüstern wollte, und dafür von der eigentlich recht attraktiven Transe einen Tritt in den Arsch bekam...ich ging ihm nach vor die Tür, und er erzählte, daß sie 150.- verlangte (für die halbe Stunde....), er meinte, daß dies in Wien nirgend bezahlt würde, darauf brachte sie ihm eine ältere Transe, die nicht seinem geschmack entsprach, worauf sie ihn unwirsch rauswarf und als er mich eben warnen wollte, einen "Spitz" versetzte.....
Leider scheint es so, daß die meisten Transen außer Zicken wenig zu bieten haben, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie die leider seit langem ersehnte XXlAngel, VictoriaXL oder zwei, drei andere...
 
stimmt, es wird recht viel berichtet und meistens eher negativ, was ziemlich gute Rückschlüsse auf die "Damen" ziehen läßt....
ich fuhr bei meiner letzten Runde - bei der ich letztendlich dann in der Sechshauser landete und eine sehr großbusige Blondine in den Arsch fickte - am Handelskai vorbei, ging in den kleinen Vorraum, sah mir die Bilder an, als schon ein junger Mann wartete, er läutete bei
http://www.studio-passion.at/web/damen/bilder/j6/phpshow.php
die nach einiger Zeit öffnete....es dauerte keine Minute, als ich von drinnen nur "vai, vai" hörte, er wieder rauskam, mir etwas zuflüstern wollte, und dafür von der eigentlich recht attraktiven Transe einen Tritt in den Arsch bekam...ich ging ihm nach vor die Tür, und er erzählte, daß sie 150.- verlangte (für die halbe Stunde....), er meinte, daß dies in Wien nirgend bezahlt würde, darauf brachte sie ihm eine ältere Transe, die nicht seinem geschmack entsprach, worauf sie ihn unwirsch rauswarf und als er mich eben warnen wollte, einen "Spitz" versetzte.....
Leider scheint es so, daß die meisten Transen außer Zicken wenig zu bieten haben, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie die leider seit langem ersehnte XXlAngel, VictoriaXL oder zwei, drei andere...

Wenn die Fotos auch noch so verlockend sind ...Finger weg von den Abzock Transen :mad::mad:
Es mag schon sein das einige wenige ganz OK sind aber bis man die findet ist einen die Lust auf ihnen schon lange vergangen .....
Ich kann nur bestätigen das TS Jessica bei all meinen Besuchen wirklich super war :daumen: alles andere ....nein nein !!
MFG Michael
 
Bin mit Michael33 was Jessica betrifft einer Meinung. Hab aber auch schon mal am Handelskai eine ganz nette aus Brasilien erwischt. Ich befürchte, dass das Verhältnis was die TS betrifft wirklich zwischen netten und eben nicht netten 25% zu 75% beträgt. Und ich bin noch nie auch nur angeheitert bei denen aufgekreuzt. Stets nüchtern, gepflegt und zu den verschiedensten Uhrzeiten. Ich weiß nicht ob das mit deren Latinotemperament zusammenhängt. Jessica kommt ja aus einer ganz anderen Ecke. Schade, dass es hier keine Ladyboys gibt. Würde mich mal echt interessieren, wie die so "drauf" aber natürlich auch "drunter" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die Jessica, von der zumindest ich "rede". Und ja, sie hat die Brüste erst vor nicht all zu langer Zeit machen lassen. Sie kommt aus Rumänien und ja, ihr bestes Stück ist jetzt nicht so der Hammer. Aber muss es denn immer nach dem Motto "groß größer am größten" gehen? Ich mag ihre Art sehr und da spielen die Kronjuwelen eher eine nebensächliche Rolle.

da neigierige
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben