Transsexuell Ts Malena

• Ersteller Ersteller Guest #3C0A5E
  • Erstellt am Erstellt am
T

Guest #3C0A5E

(Gelöschter Account)
Jeman erfahrung mit ihr? Ist gerade in oberösterreich glaube früher jessica hot.

Ich hatte vor gut 3 Monaten mit ihr die Freude. Sie war da auch (nach einigen Strap-On Erfahrungen) meine erste Ts-Erfahrung.
Sie ist nett und liebevoll, war auch entsprechend nervös damals, aber diese Angst hat sie mir ziemlich schnell genommen. Aber wehe wenn losgelassen... als es losging, und desto geiler sie wurde, desto wilder und auch härter wurde es. Sie ist ehrlich Ekstase pur wenn sie geil ist!
Sie sieht auch großteils so aus wie auf den Bildern, auch wenn die natürlich etwas retuschiert sind. Ihr Schwanz ist nicht riesig aber hat eine gute, durchschnittliche Größe würde ich sagen und wird auch schön steif.
Ich kam vor ihr, da ich es nicht mehr halten konnte und besorgte es ihr mit Mund und Hand dann bis zum Schluss, weil sie sagte, dass sie unbedingt auch spritzen wollte.
Also zusammengefasst eine wirklich gute und geile erste Ts-Erfahrung für mich und kann auch zunehmenden härter und dominanter werden denke ich. Sex pur.
Würde ich wieder besuchen! :-)

Montag war ich in der ZG3 und am Weg zum Auto habe ich TS Malena gesehen.
Die Fotos sind echt, aber das Alter von 35J ist schon längst Vergangenheit. Ich schätze eher Anfang 40,
Körper sieht natürlich nicht mehr so aus wie vor 5-7 Jahren, vor Allem in Strassenbekleidung, aber mMn immer noch sehr weiblich.

Dieses Foto soll der Realität entsprechen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe dann per WA nach Honorare gefragt und meinte 150/30 mit allem (passiv, aktiv, Sperma).
Vl. wird jmd. besuchen und berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
War nach langem Zögern endlich bei Malena und kann sie wirklich nur empfehlen! Sie sieht meiner Meinung nach viel besser als auf den Fotos aus und hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und einen traumhaften Körper! Sie ist äußerst sympathisch und sehr leidenschaftlich beim Sex, wobei sie den aktiven Part bei mir übernommen hat. Die Preise sind bei ihr üblich (150/30 und 250/60) und ich werde sie definitiv wieder besuchen!

War nach langem Zögern endlich bei Malena und kann sie wirklich nur empfehlen! Sie sieht meiner Meinung nach viel besser als auf den Fotos aus und hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und einen traumhaften Körper! Sie ist äußerst sympathisch und sehr leidenschaftlich beim Sex, wobei sie den aktiven Part bei mir übernommen hat. Die Preise sind bei ihr üblich (150/30 und 250/60) und ich werde sie definitiv wieder besuchen!
Du hattest scheinbar eine tolle Erfahrung !:poppen:
Was ist in den 150/30 inkludiert?

Du hattest scheinbar eine tolle Erfahrung !:poppen:
Was ist in den 150/30 inkludiert?
Es begann mit geilen Küssen, auch wenn ohne Zunge, was ich aber völlig ok fand, begleitet von gegenseitigen Streicheleinheiten und gegenseitigem Rumspielen an unseren Schwänzen. Ihr Schwanz ist übrigens ungefähr durchschnittlich lang (irgendwas zwischen 14 und 17cm schätze ich) und recht dick mit schöner, dicker Eichel...genau so wie ich es mag (nicht zu lang und dick). Dabei bearbeitete ich auch ihre festen und schönen Brüste mit Zunge und Finger, sind zwar fake (wie bei den meisten Transdamen), aber sehen sehr schön aus. Danach ging es über zum gegenseitigen blasen, habe sie dabei auch ausgiebig geleckt und obwohl ich es weder angesprochen, noch angedeutet habe hielt sie mir auch zu meinem Vergnügen ihre Füße ins Gesicht und schob mir ihre Zehen in den Mund. Das kam sehr überraschend, freute mich aber sehr, da ich schöne (Trans)frauenfüße mag!
Als sie scheinbar genug vom Vorspiel hatte, sagte sie "jetzt will ich dich ficken", bereitete sie den Prangerstuhl neben dem Bett vor, den ich ursprünglich nichtmal so wirklich bemerkte (da ich Augen fast nur für ihren geilen Boddy hatte!). Ehrlich gesagt machte mir das ein wenig Angst, aber ich wollte mal mutig sein und es wagen...sie legte ein Kissen drauf und öffnete die Klappe, durch die der Kopf und die Hände festgemacht werden. Mir war echt Bange dabei, aber ich wagte es. Sie sagte "komm" und zeigte auf den Stuhl und ich begab mich in Position. Als sie die Klappe schloß und ich ihr völlig ausgeliefert war, gummierte sie ihren Prachtschwanz, schmierte ihn und meine Rosette mit Gleitgel ein und gab mir zwei kräftige Klappse auf den Hintern und sagte "geile Arsch baby" dabei. Ich war zwar total geil, aber etwas Angst hatte ich immer noch 😬. Dann packte sie mich an den Haaren, zog meinen Kopf nach hinten und drückte mir ihren Prügel ziemlich unvorsichtig in den Hintern...naja das tat schon weh und war auch unangenehm, wodurch ich auch laut wurde...aber Malena machte einfach weiter, bis er ganz drin war und fing auch direkt an zu zustoßen, begleitet von wiederholten Schlägen (nicht zu fest, aber spührbar) auf meinen Hintern. Sie war ehrlich gesagt nicht sehr behutsam und ich stöhnte eher vor Schmerzen als vor Lust, aber ich muss zugeben...das gefiehl mir! Auch wenn mehr im Nachhinein als zu dem Zeitpunkt. Aber Entwarnung: das ging nicht all zu lange, keine Ahnung, vielleicht 5,6,7 Minuten oder so...und ich war sehr erleichtert als sie den Schwanz rauszog und die Klappe öffnete. Bevor sie anfing mich zu bumsen, schob sie mir auch noch den Schwanz ganz kurz in den Mund, als ich schon "gefesselt" war, hätte mir gewünscht, sie hätte das etwas länger gemacht, aber ok...hab sie ja vorher ausgiebig geblasen und der Prügel stand wie eine 1. Nach meiner allerersten Erfahrung mit BDSM Möbel, ging es über aufs Bett, wo sie mich in der Missio vögelte. Mal etwas heftiger, mal ganz normal. Am Ende ließ sie sich wieder ein wenig ablutschen und dann wollte sie, dass ich mich auf ihren Schwanz setzte. Ehrlich gesagt reite ich sehr ungerne weil ich dann ins Schwitzen komme, da ich die letzten paar Jahre sehr unsportlich war, aber sie wusste mich ordentlich geil zu machen: sie feuerte mich an auf ihre saugeilen Titten abzuspritzen und spielte an meinen Nippeln.
Ein kleines bisschen Smalltalk zum Schluss beim Anziehen und das war's. Ein wirklich geiles Erlebnis! Ich hoffe sie ist die nächste/n Woche/n noch in Wien, denn ich bin gerade nicht im Lande und will sie aber unbedingt nochmal besuchen.
Sorry, falls der Bericht zu lange war lol, hoffe aber er war hilfreich.

Zurück
Oben