Transsexuell Ts Malena

T

Gast

(Gelöschter Account)
Jeman erfahrung mit ihr? Ist gerade in oberösterreich glaube früher jessica hot.
 
Ich hatte vor gut 3 Monaten mit ihr die Freude. Sie war da auch (nach einigen Strap-On Erfahrungen) meine erste Ts-Erfahrung.
Sie ist nett und liebevoll, war auch entsprechend nervös damals, aber diese Angst hat sie mir ziemlich schnell genommen. Aber wehe wenn losgelassen... als es losging, und desto geiler sie wurde, desto wilder und auch härter wurde es. Sie ist ehrlich Ekstase pur wenn sie geil ist!
Sie sieht auch großteils so aus wie auf den Bildern, auch wenn die natürlich etwas retuschiert sind. Ihr Schwanz ist nicht riesig aber hat eine gute, durchschnittliche Größe würde ich sagen und wird auch schön steif.
Ich kam vor ihr, da ich es nicht mehr halten konnte und besorgte es ihr mit Mund und Hand dann bis zum Schluss, weil sie sagte, dass sie unbedingt auch spritzen wollte.
Also zusammengefasst eine wirklich gute und geile erste Ts-Erfahrung für mich und kann auch zunehmenden härter und dominanter werden denke ich. Sex pur.
Würde ich wieder besuchen! :)
 
Zurück
Oben