Transsexuell TS Lina Thai

hatte schon mal jemand einen "DREIER mit LINA und einer Freundin von ihr"???

... werde sie nämlich wahrscheinlich nächste Woche in Graz besuchen - wenn es stimmt, dass sie dort ist ...
 
hatte schon mal jemand einen "DREIER mit LINA und einer Freundin von ihr"???

... werde sie nämlich wahrscheinlich nächste Woche in Graz besuchen - wenn es stimmt, dass sie dort ist ...
Ich war schon öfters bei Lina, Dreier noch nie.
Ich denke auch nicht, dass Lina die richtige für einen Dreier ist. sie ist ein extrem freundlicher Mensch, zurückhaltendes Wesen und geht sehr auf ihre Gäste ein. ein Deier ist ja eher die Hardcore-Variante.
 
ein Deier ist ja eher die Hardcore-Variante.
jetzt mal abgesehen von lina, sondern allgemein: ich hatte bereits einige dreier (mmf und mff), und die waren von sepekt und gegenseitiger verwöhnung geprägt, nicht von hardcore. aber vll hattest du bei deiner (sicher reichhaltigen) 3er-erfashrung eben nur hardcore?
 
jetzt mal abgesehen von lina, sondern allgemein: ich hatte bereits einige dreier (mmf und mff), und die waren von sepekt und gegenseitiger verwöhnung geprägt, nicht von hardcore. aber vll hattest du bei deiner (sicher reichhaltigen) 3er-erfashrung eben nur hardcore?
du weisst schon, wie ich das gemeint habe, aber ich erkläre es gerne nochmals. bei einem dreier bei dem alle 3 auf augenhöhe sind (gibt ja auch andere) teilt man seine aufmerksamkeit auf die 2 anderen. Lina ist soweit ich sie kenne nicht der typ, sie widmet sich gerne 100% dem einen sexpartner.

ich hatte mit Lina noch keinen Dreier, das ist nur meine einschätzung ihr gegenüber. du kannst die teilen oder auch nicht.
 
du weisst schon, wie ich das gemeint habe, aber ich erkläre es gerne nochmals. bei einem dreier bei dem alle 3 auf augenhöhe sind (gibt ja auch andere) teilt man seine aufmerksamkeit auf die 2 anderen. Lina ist soweit ich sie kenne nicht der typ, sie widmet sich gerne 100% dem einen sexpartner.

ich hatte mit Lina noch keinen Dreier, das ist nur meine einschätzung ihr gegenüber. du kannst die teilen oder auch nicht.
ich wusste nicht, wie du dein posting "gemeint hast", erst nach deiner erklärung. du hast im ursprungsposting in den raum gestellt, dass ein dreier die hardcore-variante ist, ohne bezug auf lina. und ich habe geantwortet, wie ich allgemein einen dreier sehe. noch ein wort zu (unmissverständlicher) kommunikation: es zählt nicht, wie etwas gemeint ist, sondern wie es verstanden werden kann! (ist nicht von mir, hat mir ein coach so erklärt)
 
Frage an die Runde....
Wie sind Ihre finanziellen Vorstellungen für 30 Minuten und 1 Stunde?
Und was ist da alles inkludiert ?
Danke vorab

....ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben