Transsexuell TS-Ladies im Studio Armony, Erdbergstrasse 127

Die Brüste sind Silikon und der Hintern sieht auch so aus, kann das sein ?

Die Transen haben auch alle Silikon ...

ja aber wem störts in natur sieht sie viel besser aus als auf den fotos was man von den transen egal wo nicht behaupten kann

@eierbaer99
schade vieleicht warst nicht ihr typ bei mir ist sie voll abgegangen so wie sichs gehört normaler weise kann ich nur jeden sowas wünschen
 
eher war sie in natura dann nicht mein Typ. Passt die Chemie nicht so ganz, iss es schon nicht mehr so gut. Schön dass es für Dich so schön war!:winke:
 
schade bei mir und ihr hat die chemie anscheinend voll gepasst würd ich jeden wünschen

mfg
vector
 
Hallo Gemeinde !

Kann mir jemand sagen, ob TS Pilar wirklich super-aktuve Transe ist? Und stimmt die angabe. dass ihr gerät ca. 24 cm ist?
Ich habe bisher keine gefunden, die so richtig potent ist. Vielleicht kann jemand eine empfehlen.

Meine Erfahrungen bisher: TS Diva Diana : eher mässig potent, freundlich, ist zwar gerne aktiv, aber nicht so ausdauernd.
TS Jennifer: sexy, anschmiegsam, gerne passiv, kann aber auch aktiv vögeln
TS Patricia: die ist echt aktiv und gerne domonant

TS Chantal (glaube, sie nennt sich zur Zeit Erika) : potent, ferundlich, f.... sehr gut udn sit hübsch in Natura.
TS Bonny (dunkelhäutige) : Grosses Gerät, ist ziemlich potent und mag dominant sein
TS nancy (aus Bulgarien, glaube ich): Passive Trnse,a ber sehr bemüht
TS Dakota (aus Spanien) : war bis vor kurzem in Graz, KÜSST super, anschmiegsam und ist zu empfehlen :) Hofef, sie kommt wieder nach Österreich !

So, liebe Leute, postet mal welche wirklich aktiv sein kann/und ist. Im Gegenzug werde ich weiter regelmässig berichten-so macht ein Forum auch Sinn

LG an Alle

Max
 
Pilar waere echt interessant. Ts Paula kommt ab dem 5.9. Wieder. Kennt wer die?
 
ich vertehe nicht wieso die transen machen immer fotoschop in seine sch---- . das finde schade für unsere gäste
 
Meine Frage war wohl etwas verfrüht, habe zu spät gelesen, daß die "Dame" erst in einer Woche zu arbeiten beginnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! :mrgreen: aber ich kenn mich aus. :haha:

stimmt...keine ahnung, warum da so bescheuerte angaben gemacht werden.....wenn ich sehe, daß die "dame" ganz anders aussieht als auf den photos, mache ich sofort kehrt......scheint, daß nur angelxxl und patricia nichts vorgaukeln....
 
stimmt...keine ahnung, warum da so bescheuerte angaben gemacht werden.....wenn ich sehe, daß die "dame" ganz anders aussieht als auf den photos, mache ich sofort kehrt......scheint, daß nur angelxxl und patricia nichts vorgaukeln....

Diese Petra auch nicht:daumen:
 
habs gerade nachgelesen, klingt recht interessant, auch daß die transe selber spritzt, kommt selten vor....
 
Zurück
Oben