Transsexuell TS-Ladies im Studio Armony, Erdbergstrasse 127

Also diese "Diva Diana" schaut verdächtig nach "Diana Chanel" aus. Und von der gibt es im Forum schon einige Meldungen - wenn ich mich Recht erinnere, fast ausschließlich negative.
 
hi
monentan ist sie in passau und würde sie gerne besuchen ,deshalb such ich auch berichte damit es kein flopp wird.sollte ich sie besuchen gibts natürlich einen bericht
 
Ich kenne Sie nur vom sehen, hatte keinen Sex mit ihr !!

Optisch sagt Sie mir nicht zu, die Bilder sind schon stark bearbeitet. Figurenmäßig natürlich Top - aber das Gesicht hat mir nicht zugesagt.

Aber Geschmäcker sind veschieden, viel Spaß :)
 
ich war vorige woche bei ts priscila, gleich vorweg, optisch top, service flop total.
halbe stunde 100,--, is ja bei den transen mittlerweile eh schon normal.wie gesagt optisch wow, große titten,geiler arsch etwas rundlicher aber nicht dick,schwanz für eine latino nicht groß,wird so um die 15cm sein was für mich ausreichend ist, uncut.wollte blasen, nur mit gummi,dachte na gut halt.fing vorsichtig an weil sie vorher schon rumzickte als ich die vorhaut nacht hinten schob. dauernd das gejammere "baby carefully no teeth". schwanz wurde nur halbsteif,dachte ok zeit für einen fick.etwas flutschi auf mein poloch,dachte na ja wenigstens gehtß´s behutsam ran mit finger rein und dehnen, falsch sie drehte mich zur seite setzte an und aua,sie drückte ihn auf einmal rein.ich fragte sie auf englisch was das soll,dass es verdammt noch mal weh tut und sie sehen kann dass ich einen kleinen arsch habe bzw. ein enges loch. sie faselte etwas in spanisch, zweiter anlauf und wieder volle kanne.es tat zwar nicht mehr so weh,aber es reichte mir.ich sagte ihr dass ich jetzt dran komme worauf sie mich fragte "you fuck me?no." worauf ich etwas lauter sagte ok, dann die halbe kohle retour oder chef her.hatte anscheinend gewirkt,sie kniete sich hin und dann kam das übliche "baby carefull,not so deep" blah blah blah.ich kann´s nicht mehr hören.sie rammen dir den schwanz, auch wenn er20cm lang ist rein bis zum anschlag,dass er bei den mandeln wieder rauskommt,ficken dich immer fester obwohl du dauernd sagst aufhören bzw. nicht so fest.nö,diesmal drehte ich den spieß um.leider ist mein schwanz eher kleiner,von da her bin ich etwas benachteiligt,aber es reichte.ich schob genauso wie sie meinen schwanz volles rohr rein bis zum anschlag und fickte sie volle kanne bis zum abspritzen.als ich fertig war,schimpfte sie noch auf spanisch etwas und ich sagte ihr so wie sie beí mir so ich bei ihr.angezogen und gegangen,fakto einmal und nie wieder
 
Hallo zusammen,

habe leider noch keine Berichte zu

gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist eine oder sind gar beide zu empfehlen?



hallo
ist zwar schon eine zeit her aber für die forumsgemeinde

also zu pilar muss ich sagen war echt sehr gut auch die optik
bei diana lässt es zu wünschen übrig die bilder sind sehr gut gemacht der schwanz ist auch nicht grad das was er verspricht ist fast nie gestanden ( für mich ich kann sie auslassen )

ps. pilar sollte mann nicht auslassen / auch ts paula ist eine empfehlung wert war absolut geil mit ihr

mfg
vector
 
ps. pilar sollte mann nicht auslassen / auch ts paula ist eine empfehlung wert war absolut geil mit ihr


und was verlangt die gute???
 
150 mit handeln 100 mehr geht nicht . Alles dabei. War mein letzter mal bei ner transe. Sind auf den bildern getunt! In realität fester gebaut, schenkel usw. Aber war ok mehr nicht. Sie ist wenigstens freudlich obwohl fast kein deutsch und english aber wer redet denn da soviel. Grund für den besuch war ja ein anderer hehe. Und so nebenher 21 für parkticket :(
 
ja 100€ für 30 min kann ich bestätigen, aber der oberknaller ist ja die aufpreispolitik!!!
mit kimberley war vereinbart 100€ für 30 min ALL INKLUSIV! ok, einmal spritzen von trans seite aus mit aufpreis verbunden hätte ich ja noch irgendwie akzeptiert - allerdings die von ihr verlangten 100€ extra war so abturnend, dass ich mich gleich nach 15 min vom acker gemacht hab; musst mir dann noch die beschimpfung GIGOLO von ihr anhören:mauer::mauer::mauer:

also hände weg von KIMBERLEY!!!!!!!!!:!::!::!::!::!::!::lehrer::lehrer::lehrer:
 
ok, einmal spritzen von trans seite aus mit aufpreis verbunden hätte ich ja noch irgendwie akzeptiert - allerdings die von ihr verlangten 100€ extra war so abturnend, dass ich mich gleich nach 15 min vom acker gemacht hab; musst mir dann noch die beschimpfung GIGOLO von ihr anhören:mauer::mauer::mauer:

also hände weg von KIMBERLEY!!!!!!!!!:!::!::!::!::!::!::lehrer::lehrer::lehrer:

Wer denkt denn schon an so etwas. :nono:

Da muss ich doch glatt vorher nachfragen falls ich doch mal zu Natascha gehen sollte, Kimberdings gefällt mir eh nicht .
 
Zurück
Oben