Transsexuell TS Joanna

Mitglied #46856

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
18
Gibt's noch keine Erfahrungen mit ihr?

Edit: na gut, hab jetzt mal mit ihr getelt.. Ziemlich raue Stimme :/ aber wenn der Rest passt ;D vielleicht komme ich die Woche ja dazu sie zu besuchen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit Joanna, sie sind sehr gut aktive und auch passive. 17/5 schwanz aber sehr gut benutzen. sehr Muskulär, aber feminin. Sehr gute Hure.

also ich war schon öfters bei ihr, war immer gut, Achtung sie ist recht aktiv steht auf deep throat und fickt sehr hart !

War schon bei einigen in Wien! Celina ist ja leider nicht mehr da aber Joanna war echt top! Absolut zum weiter empfehlen....

Sie ist eine meiner besten Erfahrungen - auch wenn ich einen großen oder sehr großen Schwanz bevorzuge.
Sie sieht muskulös aus, aber feminin, sie ist gesprächig, nett, nett. Wenn sie BathMate für ein Jahr benutzt, werde ich sie heiraten.

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Sie ist ein Hammer. War eines der besten Sexdates die ich je hatte....Sehr gepflegt, wunderschoenes Gesicht, wunderschoene lange schwarze gepflegte Haare, sehr muskuloeser Koerper aber trotzdem wunderschoen und sehr feminin und sehr geil aktiv dominant. Werde sie solange sie noch da ist sicher nochmal besuchen. ;)

Servus :)
Ein bisschen verspätet mein Erfahrungsbericht mit TS Joanna, war sie besuchen als sie das vorletzte Mal in Wien war.

War mein erstes Erlebnis mit einer TS :)
Und war top dass ich bei TS Joana war, sehr guter Body und wirkt recht feminin und ihr Schwanz wird auch schön hart, somit alle Kriterien erfüllt :D
Am Anfang hatte ich sie geblasen, hat mir den Schwanz richtig reingrstoßen bis zum Anschlag, war gerade noch ok ;) Aber auch wenn sie eher dominant ist, nimmt sie Rücksicht auf Anfänger. Danach hat sie mich anfangs in der Missionarsstellung gefickt, und danach bin ich auf ihr geritten und auf ihr gekommen. Hat auch beim Ficken ein bisschen Rücksicht genommen, war also ein sehr gutes Erlebnis. Gerne wieder mal, vielleicht nächstes Mal dann mit Chelsy ;)

Cheers Andi

Zurück
Oben