Transsexuell TS Joanna

Noch mehr verspätet :
Mein erstes Mal mit einer TS war auch mit Joanna. Halbe Stunde für 100.-
Sie hat gleich meinen Kopf gleich hinunter zu ihrem Schwanz gedrückt, der schon steinhart war. Sie hat mir in den Mund gefickt bis ich würgen musste. Dann hat sie gesagt, dass ich mich aufs Bett legen soll. Anfangs hat sich mich mit Gleitgel mit den Fingern etwas aufgedehnt. Dann hat sie sich Kondom übergezogen. Sie hat mir dann ein Kissen unter den Po geschoben, meine Beine angehoben und ist gekonnt mit einer Bewegung in mich eingedrungen. Dann hat sie mich eine Zeit lang so gefickt, es tat ein bisschen weh. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich musste sie reiten. Das hat mir sehr gut gefallen und sie hat mich dabei gewixt bis ich gekommen bin :)

Sie ist sehr lieb aber auch sehr dominant!
 
Aber Auchtung Ts Joanna ist nicht für Anfänger. Den sie fickt hart und fest mit voller leidenschaft.

War Vorgestern bei ihr zum 2 ten mal. Und sie hat mich wieder zu ihren Hure gemacht, dürfte ihr blasen danach hat sie mich von hinten richtig fest in den Arsch gefickt damit meine ich Richtig. Wer belastbar ist und sich wie ein benutzte schlampe dananch fühlen will ist bei ihr im richtigen händen
 
Ich besuche sie regelmäßig und kann nur sagen, im Meer der Fake-Transen ist sie immer ein sicherer Tipp, egal ob du passiv oder aktiv bist.
 
Hat jemand Infos wann Sie wieder in Wien ist?

Auf der Homepage steht bis 8.8 in Italien. Hoffentlich geht die Reise dann nach Wien.
 
Zurück
Oben