Transsexuell TS Camilla Ferrer

Mitglied #751648

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol Premium-Mitglied
Reaktionen
857
hallo!

War am Donnerstag bei Camilla im myLaufhaus. sie hat nackt die Tür aufgemacht und mir direkt versprochen wass sie doch nicht für einen perfekten Service bieten würde. sie war die ganze Zeit nebenbei am Handy hat irgendwelche Sprachnachrichten geschickt)

also 1h gebucht, sie mir dann noch verischert dass das ein all inclusive service sei.( auf ihrer Siete wirbt sie ja mit High Heels, küssen etc.)

gut nochmal gedushct währendessen hat sie sich bauchlings aufs bett gelegt und war immer noch am Handy.

Hab sie dann etwas massiert und ihre rückseite geküsst, massagw urde etwas intensiver da sie mir nicht ansatzweise aufmerksamkeit schenkte worauf sie mich nur angefaucht hat.

von küssen keien rede, hab sie dann geil geblasne wobei sie schön hart geworden ist, aber kein stöhnen, kein seufzer nichts.

hat mir dann einen gummi übergezogen udn mir gesagt ich solle sie anal ficken, wobei ich realtiv schnell gekommen bin und das wars.

das ganze hat vllt ca. 20 minuten gedauert.

ich werde sie sicher nie wieder besuchen

hallo!

War am Donnerstag bei Camilla im myLaufhaus. sie hat nackt die Tür aufgemacht und mir direkt versprochen wass sie doch nicht für einen perfekten Service bieten würde. sie war die ganze Zeit nebenbei am Handy hat irgendwelche Sprachnachrichten geschickt)

also 1h gebucht, sie mir dann noch verischert dass das ein all inclusive service sei.( auf ihrer Siete wirbt sie ja mit High Heels, küssen etc.)

gut nochmal gedushct währendessen hat sie sich bauchlings aufs bett gelegt und war immer noch am Handy.

Hab sie dann etwas massiert und ihre rückseite geküsst, massagw urde etwas intensiver da sie mir nicht ansatzweise aufmerksamkeit schenkte worauf sie mich nur angefaucht hat.

von küssen keien rede, hab sie dann geil geblasne wobei sie schön hart geworden ist, aber kein stöhnen, kein seufzer nichts.

hat mir dann einen gummi übergezogen udn mir gesagt ich solle sie anal ficken, wobei ich realtiv schnell gekommen bin und das wars.

das ganze hat vllt ca. 20 minuten gedauert.

ich werde sie sicher nie wieder besuchen
Hallo CandyBimboTV,
zuerst danke für Info wegen Camilla.
Ich finde deine pics fast so geil und scharf wie die von der professionellen Transe.
Ich wünsche dir viel Spaß und geile Dates.
Kisses

War gestern bei Camila und muss sagen, dass mich der Abend wirklich positiv überrascht hat. Dazu muss ich sagen: Sie war die erste trans Frau, mit der ich überhaupt so eine Erfahrung gemacht habe. Dementsprechend war ich vorher natürlich neugierig, aber auch ein bisschen nervös und wusste nicht ganz, was mich erwartet.

Schon an der Tür wurde ich sehr freundlich empfangen. Sie trug nur ein langes T-Shirt, das ungefähr bis zu den Oberschenkeln ging, und darunter offenbar nichts. Allein dieser erste Anblick hatte schon etwas sehr Reizvolles.

Wir haben zunächst ungefähr fünf Minuten miteinander geredet. Alles war locker, entspannt und überhaupt nicht unangenehm. Irgendwann kam es dann zum ersten Kuss und ab diesem Moment wurde die Stimmung deutlich intensiver.

Kurz darauf gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Dort küssten wir uns weiter, berührten uns und kamen uns immer näher. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag deutlich spüren und merkte, wie sehr mich die Situation mittlerweile mitnahm.

Nach der Dusche legte ich mich auf dem Bauch aufs Bett und sie begann, mich ein wenig zu massieren. Anfangs war alles ruhig und angenehm. Dann wurde die Massage immer intimer und sie überraschte mich schließlich mit Anilingus. Das hatte ich vorher noch nie erlebt und entsprechend ungewohnt war der Moment für mich. Gleichzeitig empfand ich es als unglaublich intensiv und angenehm.

Danach drehte ich mich auf den Rücken und sie verwöhnte mich oral. Dabei war sie sehr langsam und kontrolliert und ich muss wirklich sagen, dass sie darin außergewöhnlich gut war.

Nach einer Weile wechselten wir in die 69-Stellung und verwöhnten uns gegenseitig. Dabei fiel mir auch auf, wie groß ihr Penis war. Ich hätte ihn ungefähr auf 18 bis 19 Zentimeter geschätzt. Gerade weil das meine erste Erfahrung mit einer trans Frau und vieles davon generell neu für mich war, war das natürlich noch einmal ein besonderer Moment.

Anschließend übernahm ich zunächst die aktive Rolle und penetrierte sie einige Minuten lang. Nach ungefähr fünf bis zehn Minuten musste ich allerdings kurz aufhören, weil ich merkte, dass ich sonst sofort gekommen wäre.

Danach legte ich mich wieder auf den Bauch und ließ sie die aktive Rolle übernehmen. Sie penetrierte mich ungefähr zehn Minuten lang. Für mich war das eine völlig neue Erfahrung und entsprechend intensiv fühlte sich dieser Teil des Abends an.

Kurz vor ihrem Höhepunkt zog sie das Kondom aus. Ihre Ejakulation erfolgte anschließend in meinen Mund. Auch das war etwas, das ich in dieser Form vorher noch nie erlebt hatte.

Danach wechselten wir noch einmal die Rollen und ich penetrierte sie erneut für ungefähr fünf Minuten. Schließlich kam auch ich zum Höhepunkt. Sie ließ mir dabei die Wahl, wo ich ejakulieren wollte, und ich entschied mich für ihr Gesicht.

Danach gingen wir noch einmal gemeinsam unter die Dusche. Dort küssten wir uns weiter und machten noch ein bisschen miteinander herum, bevor die Stimmung langsam wieder ruhiger wurde.

Anschließend bot sie mir noch einen Red Bull an. Wir saßen ein wenig zusammen, redeten noch über verschiedene Dinge und irgendwann machte ich mich auf den Weg.

Ich finde es natürlich schade, dass manche Menschen von solchen Treffen negative Erfahrungen berichten. Aber genau deshalb wollte ich auch einmal meine positive Erfahrung schildern.

Für mich war der Abend überraschend angenehm, intensiv und gleichzeitig sehr entspannt. Gerade weil es meine erste Erfahrung mit einer trans Frau war und vieles davon komplett neu für mich gewesen ist, wird mir dieses Treffen wahrscheinlich noch eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben.

Seits ma nd beas wen i chatgpt zur Hilfe gnommn hob 😬

es ist natürlich schön zu hören/lesen wenn es auch solche Treffen mit ihr gibt.

ich gönne es dir von ganzem Herzen und gerade beim ersten treffen sollte es so sein.
Mein erstes treffen mit einer Trans verlief auch genau so.

danke fürs feedback

Zurück
Oben