Hostessen Ts angelica

Mach kein drama, ist doch egal wo man postet
Es ist auch egal, wo man hinscheisst - muss ja nicht das Klo sein. Deshalb will ich in Deinem Wohnzimmer nicht zu Gast sein.
Nein, es ist nicht egal, wo man postet. Die Rubriken und Threads tragen einen Namen, an dem sich die Leser orientieren. Hier sucht niemand nach Informationen zu NÖ und auch Du könntest davon profitieren, wenn Du Deine Fragen an einem geeigneten Ort stellst?
Oder fragst Du auch japanische Touristen in Wien nach dem Weg?
 
Zum Glück muss ich mich nicht rechtfertigen. Da ich keinen Streit suche und keine unnötigen Diskussionen ist mir das im großen und ganzen egal. Viel spaß :)
 
ich denke mal das viele TS in ganz österreich unterwegs sind und von daher sich manche leute denken: 'ich frag mal die Wiener ob die was über diese TS wissen' . das die meisten wiener aber so stur und unfreundlich sind vergessen oder wissen sie anscheinend nicht.
obs jetzt wirklich einen neuen thread gebraucht hätte bzw ob vorher die SuFu probiert wurde lässt sich diskutieren. man hätte durchaus z.b. hier fragen und suchen können Transsexuell - Sexy Transen
 
Ich würde da nicht pauschal die Wiener attackieren. Und in diesem speziellen Fall hast du vielleicht nicht ganz unrecht, da anscheinend Transen eher Österreichweit tätig sind als Frauen. Wäre da nur nicht folgender Satz gefallen....


ist doch egal wo man postet

Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, daß die einzelnen Rubriken nicht grundlos existieren und man sie verwenden sollte. So.... da es mir persönlich aber nicht so wichtig ist, klinke ich mich da auch schon wieder aus. ;)
 
ich denke mal das viele TS in ganz österreich unterwegs sind und von daher sich manche leute denken: 'ich frag mal die Wiener ob die was über diese TS wissen' . das die meisten wiener aber so stur und unfreundlich sind vergessen oder wissen sie anscheinend nicht.
obs jetzt wirklich einen neuen thread gebraucht hätte bzw ob vorher die SuFu probiert wurde lässt sich diskutieren. man hätte durchaus z.b. hier fragen und suchen können Transsexuell - Sexy Transen
Nein, es lässt sich nicht diskutieren, ob es einen neuen Thread braucht, wenn es bereits mehrere Passende gibt. Es gibt bereits die Rubriken Österreich allgemein und Niederösterreich. Folglich gibt es keine rationalen Argumente dafür eine Frage zu NÖ im Thread Wien zu stellen. Wie schon erwähnt, du kannst auch japanische Touristen nach dem Weg in Wien fragen, wenn du erstens keine vernünftige Antwort erwartest und zweitens anderen damit nur auf die Eier gehen willst.
 
Zurück
Oben