Transsexuell TS Alessia

Sag mal @Mitglied #470900 kannst du das irgendwie an Fakten festmachen, warum du die ganzen Zeit behauptest, dass ts Alessia Fake ist? Anscheinend waren ja schon ein patt dort und haben das widerlegt. Woher hast du deine Infos?
 
Bei Patienten wie euch, ist das, nur reinstes SCHMERZENZGELD!!!:cry::rofl::respekt:Ausnahmen beschtätigen die Regel.Eigentlich verdient sie das Bundesverdienstkreuz(so wie alle TS , die den Magen haben solche Figuren an sich ranzulassen)! :happy:

Na Gott sei Gott sei 's Dank zwei Männer :p!Besser als die ganze pseudo Hetero sexuelle "High Society", ala Mundl Sackbauer- die dort herum lungert und notgeil auf "Damen" ( eher PERCHTEN - Ausnahmen bestätigen die Regel)wartet, die sie dann letztendlich eh nicht ran läßt....:lol::lol::lol::lol:

Die passt doch eh zu den ganzen Usern-"Transenexperten"....hier in diesem Forum .Ausnahmen bestätigen die Regel. :p:p:p:rofl::rofl::rofl:

Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe hier alle deine bisherigen Beiträge, ausgenommen Smilies, zitiert. Warum bist du so unfreundlich?
Deine ewige Phrase "Ausnahmen bestätigen die Regel" macht deine geistigen Ausscheidungen auch nicht wertvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #241080

Dein Bericht aufrichtig und wahrheitsgemäß ist. Das kann ich bestätigen.

Betrug pur. So einfach ist das. Wenn sie das Geld nimmt, vergisst er alle ihre Versprechen und ihre vereinbarten Dienste.

Es ist möglich, dass ein Typ wie Brad Pitt einen besseren Service bekommt, aber in ihren Augen bin ich nur ein gewöhnlicher Dummkopf, der es verdient, betrogen zu werden.

Also, Finger weg von Ihr, erlich.
 
@Mitglied #241080

Dein Bericht aufrichtig und wahrheitsgemäß ist. Das kann ich bestätigen.

Betrug pur. So einfach ist das. Wenn sie das Geld nimmt, vergisst er alle ihre Versprechen und ihre vereinbarten Dienste.

Es ist möglich, dass ein Typ wie Brad Pitt einen besseren Service bekommt, aber in ihren Augen bin ich nur ein gewöhnlicher Dummkopf, der es verdient, betrogen zu werden.

Also, Finger weg von Ihr, erlich.
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Zurück
Oben