Transsexuell TS Alessia

Mitglied #159109

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
10.5.2010
Beiträge
518
Reaktionen
156
Punkte
43
http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-alessia-,28263

optisch 1 A, schlank, sexy, feminin.

Was Service und Preise betrifft kommt es ganz darauf an wen man dort (Fasangasse) am Telefon erwischt, man bekommt unterschiedliche Auskünfte. Jedenfalls waren 50 Euro für die Halbe vereinbart inklusive allem... Naja, daraus wurde nur ein beidseitiges Gebläse und keine Chance auf GV.
Es war zwar einigermaßen leidenschaftlich und nicht 08/15 aber Abspritzen ihrerseits gab es keines.

Fazit: reine Optikgeschichte, für 50 Euro eine schnelle transsexuelle Befriedigung aber mehr auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie beim Vollpreis für eine Stunde mehr bietet bzw. das einhält was sie verspricht.

WH-Gefahr: 0
 
waren 50 viellt. nur der preis für nen quickie?

und von der art her ist sie nett? die foto sind ja schon mal super!
 
waren 50 viellt. nur der preis für nen quickie?

und von der art her ist sie nett? die foto sind ja schon mal super!

naja weißt es wie es ist wenn man am Telefon fragt ob alles dabei ist bei dem Preis... Oft schon mangels Sprachkenntnisse sagen sie immer Ja drauf... Und Alessia spricht kein Deutsch. Ich denke, dass man mit 100 Euro bei ihr schon ein Vollservice bekommen kann, aber ich selber werde es nimmer probieren, obwohl sie wirklich nicht ungut war sondern nett und sehr hübsch und schlank. Ich warte lieber wieder auf Chelsy;)
 
macht die schöne zungenküsse bzw lässt sie sich ihre beine lecken hab selten einen menschen mit so schönen beinen gesehen
 
war heute bei ihr ich glaube nicht das die fotos im sexmagazin echt sind ihr gesicht ist in echt nicht so feminin sie versucht es schnell hinter sich zu bringen obwohl sehr schöne schlanke beine hat ist bald wieder in italien
 
war heute bei ihr ich glaube nicht das die fotos im sexmagazin echt sind ihr gesicht ist in echt nicht so feminin sie versucht es schnell hinter sich zu bringen obwohl sehr schöne schlanke beine hat ist bald wieder in italien

und preislich?
 
hallo.
also ich war gestern bei Ihr in der Engerthstrasse. Sie ist auf jeden Fall kein Fake. Fotos sind sicher alle von Ihr, derzeit sind die Haare heller.
Auf jeden Fall sehr hübsch, tolle Figur, sehr feminin, schöner Schwanz. Schwanz schätze so 18 cm - optisch genau so wie auf den Bildern.
Service preislich am oberen Rand - 250 Std. - 150 die Halbe. Wiederholungsfaktor ist jedoch hoch, vor allem aufgrund ihrer sympatischen Art.

Alessia | Engerthstraße 207a | Wien | Transsexuelle | Shemales
 
hallo.
also ich war gestern bei Ihr in der Engerthstrasse. Sie ist auf jeden Fall kein Fake. Fotos sind sicher alle von Ihr, derzeit sind die Haare heller.
Auf jeden Fall sehr hübsch, tolle Figur, sehr feminin, schöner Schwanz. Schwanz schätze so 18 cm - optisch genau so wie auf den Bildern.
Service preislich am oberen Rand - 250 Std. - 150 die Halbe. Wiederholungsfaktor ist jedoch hoch, vor allem aufgrund ihrer sympatischen Art.

Alessia | Engerthstraße 207a | Wien | Transsexuelle | Shemales


sieht sehr gut aus.
aber der preis is a wahnsinn. wird das jetzt zur noemnalität ?? zuerst die chelsey dann alle anderen TS?
 
Ja es scheint leider so zu sein. Wobei sie mit 250/std ja eh noch günstiger als Angie Anakonda oder chelsy ist.
Service war sehr gut. Für mich hat es 100% gepasst. Wobei ihre Schönheit und Jugendlichkeit mich über manches hinwegsehen läst.
 
Zurück
Oben