Transsexuell Ts Agatha Nußdorferstrasse

JA, hab ich, recht nett gewesen, geht sehr auf Kundenwünsche ein, wurde shr schnell hart, ist aktiv wie passiv, steht auf deepthroat (sie aktiv)
beim ficken versohlt sie die auch den Hintern, will auch geleckt werden echt gutes facesitting und facefucking. Beim blasen war sie auch recht gut
sehr gute Saugkraft ;)
Alles in allem recht gut, auf den Fotos hatte ich sie zunächst kaum erkannt, aber die Tatoos passen, Schwanz ist um die 15-16cm und nicht zu dick.
Std. kostete 150 war sauber, frich geducscht und sehr um mein Wohlbefinden bemüht.
Hätte ich mehr Geld wäre ich jeden Tag dort ;) ist noch 2 Wo min Wien (sagte sie zumindest)

lg
 
inseriert jetzt als Anitta
TS Anitta|Nussdorfer Straße 70A , 1090 Wien
war wieder dort wieder sehr gut !
 
also sie heißt derzeit viktoria und serviciert im Studio nussdorferstraße, habe eine halbe stunde mit massage und naturfranzösisch mit MV gebucht, war sehr sehr geil weil sie meinte dass sie gerne massiert und es war wirklich verdammt gut da sie nach einer heißen dusche meinen ganzen rücken, arsch, und beine zuerst eingeölt und dann geküsst, massiert und abgeleckt hat...geiles gefühl....danach wurde ich gebeten mich auch den rücken zu drehen und dann wurde mein harter schwanz von ihr richtiggehend verschlungen...mit ihren fetten lippen und der Zunge an meiner Eichel genuckelt vom feinsten.....hab mich zusammenreißen müssen nicht gleich nach 3 Minuten abzuspritzen aber sie hat das tempo immer wieder gedrosselt und da hat sich einiges an sperma aufgestaut was dann am ende in ihrem geilen mund landete und anstandlos geschluckt wurde...denke mal das sie das so nicht geplant hatte und von der geilheit des Moments überkommen wurde weil ich sonst sicher nicht mit 100 euro dabei gewesen wäre.....kann sie zu 100 % empfehlen was ihre blowjobskills anbelangt...rest habe ich nicht getestet.
 
Ich kann die positiven Berichte der Vorposter nur sehr bedingt bestätigen. Das Positive vorweg. Agatha ist sauber und man kann halbwegs mit ihr auf Deutsch kommunizieren. Zur Optik:Bei den in den Inseraten veröffentlichten Photos handelt es sich um die Person, die einen empfängt. Trotzdem sind sie weit von der Realität entfernt. Agatha ist ein 185cm großer kräftiger Bursche um die 80kg mit Brüsten und ohne feminine Gesichtszüge.
Dass er auf Hygiene großen Werte legt, bekam ich, obwohl zuvor zu Hause und im Studio nochmals mit kaputtem Duschkopf geduscht, schmerzhaft zu spüren, also er mir die Eichel mit einem alkoholgetränkten Feuchttuch abrieb bis es brannte.
Irgendwie wurde ich mit ihm nicht warm, was angesichts ihrer fehlenden weiblichen Attribute wohl Voraussetzung für ein befriedigendes Erlebnis ist.
Sein Naturgebläse war von geringer Saugkraft und führte in Kombination mit den fehlenden weiblichen Reizen bei mir zu keiner Erektion. Deshalb probierte ich es andersrum, was nach einiger Anlaufzeit klappte. Ich kann bestätigen, dass er auf aktives Deep Throat offenbar abfährt. Gleichzeitig wichste er mich ziemlich brutal und mechanisch. Liebhaber von passiven brutalen Mundficks kommen bei ihm vermutlich durchaus auf ihre Rechnung. Bei mir löste das nur mit Mühe unterdrückbare Brechreflexe und eine Halbsteifen aus.
Ein neuer Versuch mich von ihm blasen zu lassen wurde irritiert aufgenommen und vom Hinweis begleitet, dass in den Mund spritzen nicht in Frage käme. Auch nochmaliges Blasen bei ihm wurde nur unter Hinweis, dass Abspritzen nicht inklusive wäre, sofort abgewürgt. So beendete ich vorzeitig und ohne Orgasmus mein bisher entäuschendstes TS-Erlebnis.
 
Zurück
Oben