Ich war mal vor ca 2-3 Jahren bei ihr. Sie war auch meine erste TS Erfahrung. Aufgrund ihres aussehens, habe ich meiner Phantasie die Realität gegeben.
Leider kann ich mich nichtmehr an alle Details erinnern (sorry dass es keinen früheren Bericht gegeben hat, hab diesen Tread nicht wahr genommen).
Ich habe per WhatsApp mit ihr einen Termin für 150 ausgrmacht, ich als Aktiver. Habe ihr auch dazugeschrieben, dass ich Anfänger in diesem Bereich bin.
Ich weiß, dass sie mit Condom geblasen hat (macht sie nicht anders), ich allerdings konnte ohne blasen (sie meinte das kostet normalerweise extra, aber dann schob sie mir den Schwanz in den Mund. Beim Blasen, hat sie meinen Kopf etwas dagegen gedrückt, quasi um tiefer zu blasen, das hat mor weniger gefallen. Sie war sauber und gutriechend, sehr sportlicher, dennoch attraktiver Körper. Die Brüste waren in meiner Erinnerung fest, wie die meisten Silikonbrüste, kann mich aber auch irren (bin mir aber recht sicher).
Zungenküsse gab es definitiv keine, aber ich denke bussis schon. Kann natürlich an der Sympathie liegen, ich war als Anfänger nicht gerade der dominante bzw. sehr männliche Typ

Dann hatten wir Sex (sie auf mir - Reiterstellung) und ich bin recht schnell gekommen.
Ich dachte, dass es eine 2. Runde geben würde, dem war aber nicht so.
Im Endeffekt, war es ein gelungenes Treffen für mich mit einem kleinen faden Beigeschmack. Keine ZK und keine 2. Runde. Ich bin seither kein erneutes Mal bei ihr gewesen, öffne aber immer wieder ihr Profil in BS und überlege. Am Ende war es halt doch ein Professionelles abspeisen mit trotzdem etwas Feinfühligkeit. Meine Phantasie konnte ich dennoch nicht zu 100% stillen. Zu ihrer verteidigung, bei anderen TS war es nicht besser. Es gab danach noch 3 Besuche bei anderen.
Optisch wie schon zig mal erwähnt, absolut top und allein deswegen einen Besuch wert. Auch bei Frauen wargen wir doch immer mal wieder einen "Optikfick", bei Adriana ist er halt etwas teurer, doch sie investiert auch sehr viel in ihre Optik um unsere gelüste zu befriedigen und natürlich auch für sich selbst
Vorsicht Erinnerungen von vor 2-3 Jahren! Sie war damals im Studio am Handelskai