Top 14 - Ts Adriana | Kontakt-Zentrum
probieren geht über studieren - meinerseits keine empfehlung & auch keine wiederholungsgefahr - kontaktaufnahme via whatsapp mit der info von adriana:
"Die Kosten betragen ab 150€ und beinhalten Oralsex/Penetration, ich bin aktiv oder passiv, das ist DIR überlassen! oder vielleicht 250 € für einen kompletten Service."
nachdem in den kommentaren zuvor großteils berichtet wurde dass man die 150er variante gewählt hat, aber die 250er wohl besser gewesen wäre, entschied ich mich gleich fürs volle programm.
long story short term: erhalten habe ich das 150er service für 250€ in einer dauer von 20min. mit der info "nach 1x kommen ist es vorbei" ... ich glaub ihr das so aber nicht, und vermute dass sich bei ihr termine überschnitten haben und sie nur die €-zeichen in den augen hatte, denn nach 15 min. als es an der tür klopfte fragte sie mich ob ich lust habe auf einen 3er ... ich lehnte ab und wurde mit handeinsatz rasch zu ende serviciert
da halfen dann auch nicht die netten/tröstenden worte beim verabschieden wie toll ich doch bin ... 2x mach ich den fehler bestimmt nicht, und finde alles in allem schade da sie optisch zu 100% den fotos entspricht - aber was nutzt'es ...