Transsexuell Ts Adriana

Top 14 - Ts Adriana | Kontakt-Zentrum

probieren geht über studieren - meinerseits keine empfehlung & auch keine wiederholungsgefahr - kontaktaufnahme via whatsapp mit der info von adriana:

"Die Kosten betragen ab 150€ und beinhalten Oralsex/Penetration, ich bin aktiv oder passiv, das ist DIR überlassen! oder vielleicht 250 € für einen kompletten Service."

nachdem in den kommentaren zuvor großteils berichtet wurde dass man die 150er variante gewählt hat, aber die 250er wohl besser gewesen wäre, entschied ich mich gleich fürs volle programm.

long story short term: erhalten habe ich das 150er service für 250€ in einer dauer von 20min. mit der info "nach 1x kommen ist es vorbei" ... ich glaub ihr das so aber nicht, und vermute dass sich bei ihr termine überschnitten haben und sie nur die €-zeichen in den augen hatte, denn nach 15 min. als es an der tür klopfte fragte sie mich ob ich lust habe auf einen 3er ... ich lehnte ab und wurde mit handeinsatz rasch zu ende serviciert

da halfen dann auch nicht die netten/tröstenden worte beim verabschieden wie toll ich doch bin ... 2x mach ich den fehler bestimmt nicht, und finde alles in allem schade da sie optisch zu 100% den fotos entspricht - aber was nutzt'es ...

Ich war mal vor ca 2-3 Jahren bei ihr. Sie war auch meine erste TS Erfahrung. Aufgrund ihres aussehens, habe ich meiner Phantasie die Realität gegeben.
Leider kann ich mich nichtmehr an alle Details erinnern (sorry dass es keinen früheren Bericht gegeben hat, hab diesen Tread nicht wahr genommen).
Ich habe per WhatsApp mit ihr einen Termin für 150 ausgrmacht, ich als Aktiver. Habe ihr auch dazugeschrieben, dass ich Anfänger in diesem Bereich bin.
Ich weiß, dass sie mit Condom geblasen hat (macht sie nicht anders), ich allerdings konnte ohne blasen (sie meinte das kostet normalerweise extra, aber dann schob sie mir den Schwanz in den Mund. Beim Blasen, hat sie meinen Kopf etwas dagegen gedrückt, quasi um tiefer zu blasen, das hat mor weniger gefallen. Sie war sauber und gutriechend, sehr sportlicher, dennoch attraktiver Körper. Die Brüste waren in meiner Erinnerung fest, wie die meisten Silikonbrüste, kann mich aber auch irren (bin mir aber recht sicher).
Zungenküsse gab es definitiv keine, aber ich denke bussis schon. Kann natürlich an der Sympathie liegen, ich war als Anfänger nicht gerade der dominante bzw. sehr männliche Typ :rofl:
Dann hatten wir Sex (sie auf mir - Reiterstellung) und ich bin recht schnell gekommen.

Ich dachte, dass es eine 2. Runde geben würde, dem war aber nicht so.
Im Endeffekt, war es ein gelungenes Treffen für mich mit einem kleinen faden Beigeschmack. Keine ZK und keine 2. Runde. Ich bin seither kein erneutes Mal bei ihr gewesen, öffne aber immer wieder ihr Profil in BS und überlege. Am Ende war es halt doch ein Professionelles abspeisen mit trotzdem etwas Feinfühligkeit. Meine Phantasie konnte ich dennoch nicht zu 100% stillen. Zu ihrer verteidigung, bei anderen TS war es nicht besser. Es gab danach noch 3 Besuche bei anderen.
Optisch wie schon zig mal erwähnt, absolut top und allein deswegen einen Besuch wert. Auch bei Frauen wargen wir doch immer mal wieder einen "Optikfick", bei Adriana ist er halt etwas teurer, doch sie investiert auch sehr viel in ihre Optik um unsere gelüste zu befriedigen und natürlich auch für sich selbst ;)

Vorsicht Erinnerungen von vor 2-3 Jahren! Sie war damals im Studio am Handelskai

Top 14 - Ts Adriana | Kontakt-Zentrum

probieren geht über studieren - meinerseits keine empfehlung & auch keine wiederholungsgefahr - kontaktaufnahme via whatsapp mit der info von adriana:

"Die Kosten betragen ab 150€ und beinhalten Oralsex/Penetration, ich bin aktiv oder passiv, das ist DIR überlassen! oder vielleicht 250 € für einen kompletten Service."

nachdem in den kommentaren zuvor großteils berichtet wurde dass man die 150er variante gewählt hat, aber die 250er wohl besser gewesen wäre, entschied ich mich gleich fürs volle programm.

long story short term: erhalten habe ich das 150er service für 250€ in einer dauer von 20min. mit der info "nach 1x kommen ist es vorbei" ... ich glaub ihr das so aber nicht, und vermute dass sich bei ihr termine überschnitten haben und sie nur die €-zeichen in den augen hatte, denn nach 15 min. als es an der tür klopfte fragte sie mich ob ich lust habe auf einen 3er ... ich lehnte ab und wurde mit handeinsatz rasch zu ende serviciert

da halfen dann auch nicht die netten/tröstenden worte beim verabschieden wie toll ich doch bin ... 2x mach ich den fehler bestimmt nicht, und finde alles in allem schade da sie optisch zu 100% den fotos entspricht - aber was nutzt'es ...

Ich frage mich manchmal, ob wir kollektiv zu nachgiebig sind gegenüber den „Damen“.
Du hast 250€ für ein 1-stündiges Service bezahlt und wurdest nach 15 Minuten mit einem Handjob abgefertigt?
Dreistigkeit wäre hier noch ein Euphemismus, würde das schon eher als Betrug bezeichnen und wäre mir definitiv eine kurze Diskussion wert gewesen, eventuell wird dir ja ein Schein rückerstattet.

Ist für mich wieder eine Bestätigung bei meiner Halbe-Stunde-Politik zu bleiben, habe noch nie mehr als 150 bezahlt und bin dafür schon desöfteren länger als eine halbe Stunde geblieben.

Danke trotzdem für den Bericht!

Ich frage mich manchmal, ob wir kollektiv zu nachgiebig sind gegenüber den „Damen“.
Du hast 250€ für ein 1-stündiges Service bezahlt und wurdest nach 15 Minuten mit einem Handjob abgefertigt?
Dreistigkeit wäre hier noch ein Euphemismus, würde das schon eher als Betrug bezeichnen und wäre mir definitiv eine kurze Diskussion wert gewesen, eventuell wird dir ja ein Schein rückerstattet.

Ist für mich wieder eine Bestätigung bei meiner Halbe-Stunde-Politik zu bleiben, habe noch nie mehr als 150 bezahlt und bin dafür schon desöfteren länger als eine halbe Stunde geblieben.

Danke trotzdem für den Bericht!
ich hab tatsächlich kurz nachgefragt und mich blöd gestellt so nach dem motto "was habe ich denn mehr bekommen als ich für 100€ weniger erhalten hätte" ... die ausreden waren mir dann ehrlicherweise zu blöd (sie meinte "blowjob ohne kondom" - wie man aus der whatsapp nachricht lesen kann wirbt sie aber bei 250€ mit einem komplettservice ... mein rationaler menschenverstand lies mich glauben dass hier der bj ohne gummi entweder dazu gehört oder ich rechtzeitig erfahre dass es auch beim komplettservice extras gibt - ganz abgesehen davon dass das keinen aufpreis von 100€ rechtfertigt) however - ich entschied mich die energie lieber in den bericht hier zu stecken um andere zu warnen, und einfach nie wieder zu kommen :)

Zurück
Oben