- Reaktionen
- 1.104
Ja, ich habe mich auf diese TS bezogen. Finde sie immer noch optisch top, habe sie aber immer noch nicht besucht.Ist das diese Adriana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe mich auf diese TS bezogen. Finde sie immer noch optisch top, habe sie aber immer noch nicht besucht.Ist das diese Adriana?
sie kann sprechen und hat es gesagt. oder meinst du, wie man männer von frauen unterscheiden kann?Wie kann jmd unterscheiden?
Lies bitte meinen Beitrag.sie kann sprechen und hat es gesagt. oder meinst du, wie man männer von frauen unterscheiden kann?
ich habe ihn zur gänze zitiert. du fragst "wie kann jmd unterscheiden?"Lies bitte meinen Beitrag.
Ja; inkl. Zitatich habe ihn zur gänze zitiert. du fragst "wie kann jmd unterscheiden?"
soll ich ihn nochmals lesen?
Top 14 - Ts Adriana | Kontakt-Zentrum
probieren geht über studieren - meinerseits keine empfehlung & auch keine wiederholungsgefahr - kontaktaufnahme via whatsapp mit der info von adriana:
"Die Kosten betragen ab 150€ und beinhalten Oralsex/Penetration, ich bin aktiv oder passiv, das ist DIR überlassen! oder vielleicht 250 € für einen kompletten Service."
nachdem in den kommentaren zuvor großteils berichtet wurde dass man die 150er variante gewählt hat, aber die 250er wohl besser gewesen wäre, entschied ich mich gleich fürs volle programm.
long story short term: erhalten habe ich das 150er service für 250€ in einer dauer von 20min. mit der info "nach 1x kommen ist es vorbei" ... ich glaub ihr das so aber nicht, und vermute dass sich bei ihr termine überschnitten haben und sie nur die €-zeichen in den augen hatte, denn nach 15 min. als es an der tür klopfte fragte sie mich ob ich lust habe auf einen 3er ... ich lehnte ab und wurde mit handeinsatz rasch zu ende serviciert
da halfen dann auch nicht die netten/tröstenden worte beim verabschieden wie toll ich doch bin ... 2x mach ich den fehler bestimmt nicht, und finde alles in allem schade da sie optisch zu 100% den fotos entspricht - aber was nutzt'es ...
ich hab tatsächlich kurz nachgefragt und mich blöd gestellt so nach dem motto "was habe ich denn mehr bekommen als ich für 100€ weniger erhalten hätte" ... die ausreden waren mir dann ehrlicherweise zu blöd (sie meinte "blowjob ohne kondom" - wie man aus der whatsapp nachricht lesen kann wirbt sie aber bei 250€ mit einem komplettservice ... mein rationaler menschenverstand lies mich glauben dass hier der bj ohne gummi entweder dazu gehört oder ich rechtzeitig erfahre dass es auch beim komplettservice extras gibt - ganz abgesehen davon dass das keinen aufpreis von 100€ rechtfertigt) however - ich entschied mich die energie lieber in den bericht hier zu stecken um andere zu warnen, und einfach nie wieder zu kommenIch frage mich manchmal, ob wir kollektiv zu nachgiebig sind gegenüber den „Damen“.
Du hast 250€ für ein 1-stündiges Service bezahlt und wurdest nach 15 Minuten mit einem Handjob abgefertigt?
Dreistigkeit wäre hier noch ein Euphemismus, würde das schon eher als Betrug bezeichnen und wäre mir definitiv eine kurze Diskussion wert gewesen, eventuell wird dir ja ein Schein rückerstattet.
Ist für mich wieder eine Bestätigung bei meiner Halbe-Stunde-Politik zu bleiben, habe noch nie mehr als 150 bezahlt und bin dafür schon desöfteren länger als eine halbe Stunde geblieben.
Danke trotzdem für den Bericht!