Privat Diverses Troubles in Asia

Um die Straßenbuden Bangkoks ist nicht schade, die sind ein hygienisches Ärgernis. Gut für Dünnpfiff & Wurm!
Da muss ich widersprechen. Wenn die verschwinden, dann fehlt etwas in Bangkok. Für den Dünnpfiff gilt: Gelobt sei, was hart macht. :mrgreen:

Jeder thailändische Apotheker hilft dir aus der Notlage .........
 
"Spice Thai food" besser meiden, wenn man empfindlich ist. Sonst ist alles sehr hyienisch, kein Problem...
 
Die Schärfe hilft bei der Bekämpfung diverser Keime im Darm. Aber zugegeben, wenn der Magen empfindlich ist, dann geht diese Therapie "nach hinten" los. :D
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
2000 Russen und 750 Ukrainer sitzen auf unserer Insel fest.... Können nicht heimfliegen... Die russen kriegen auch kein geld mehr hier beim bankomaten... Scheiß ist das.... Jetzt sitzen alle beinander, saufen bier und Wodka und alle schimpfen auf die regierungsheinis
 
2000 Russen und 750 Ukrainer sitzen auf unserer Insel fest.... Können nicht heimfliegen... Die russen kriegen auch kein geld mehr hier beim bankomaten... Scheiß ist das.... Jetzt sitzen alle beinander, saufen bier und Wodka und alle schimpfen auf die regierungsheinis
das dachte ich mir schon und ich hoffe sehr stark, dass innerhalb russlands der druck besonders bei der gstopften oberschicht massiv zunimmt.
wo kommen wir denn dahin, wenn die frau ivana oligarch samt entourage nicht mehr spontan in den privatjet einsteigen kann und zu ihrem luxuxdomizil in st. moritz oder sonst wo fliegen kann.....ich hör sie schon lautstark herum motzen!
 
wo kommen wir denn dahin, wenn die frau ivana oligarch samt entourage nicht mehr spontan in den privatjet einsteigen kann und zu ihrem luxuxdomizil in st. moritz oder sonst wo fliegen kann.....ich hör sie schon lautstark herum motzen!
Zum Glück hat Oleg Oligarch seine Luxusyacht in Sicherheit gebracht...


Es gibt ja doch noch ein paar Länder, die russlandfreundlich sind. Dann müssen halt die paar Milliarden im Bordtresor fürs Shoppen von Ivana ein paar Monate reichen.

Nachtrag:

Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen...

Was eventuell threadrelevanter ist: Auf manchen SEA-Routen wie HEL-SIN verlängert sich die geflogene Strecke von ca. 9300 km auf über 12000 km, da die Finnen jetzt um Russland, Belarus und die Ukraine herumkurven müssen, siehe flightaware etc.
Schade, die hatten in letzter Zeit immer sehr günstige Tickets, auch nach Bangkok.

Tokio geht fast nur noch mit japanischen Airlines, den Japaniern ist das Embargo egal, die fliegen weiter über Putinstan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben