Privat Diverses Troubles in Asia


Bangkok wird in Zukunft von uns nicht mehr besucht, das ist jetzt ein für alle mal vorbei. Und die zeit ist gekommen, dass alle Touristen Bangkok nur mehr zum Transit benutzen.... lg. stefan
 
Wie das bei RB genau abläuft verstehe ich ohnehin nicht,
der Didi hat 49 % aber entschieden wird alles in Fuschl?
Ist Red Bull racing ausgegliedert sprich eigenständig,
od. gehört das auch zum Gesammtkonzern....
 
Wie das bei RB genau abläuft verstehe ich ohnehin nicht,
der Didi hat 49 % aber entschieden wird alles in Fuschl?
Ist Red Bull racing ausgegliedert sprich eigenständig,
od. gehört das auch zum Gesammtkonzern....
das marketinghirn ist der didi und die sport-u. tv aktivitäten hat er sicher gut vom rest getrennt... den thais war eine zeitlang das marketingbudget zu hoch, hat deren profit vermindert...könnten einem echt leid tun die armen!
 
meine aktuellste info ist, dass in myanmar dollars in den hintergrund treten, euros werden überall akzeptiert
Stefan Loose Travel Handbücher: Asien- - Myanmar - Status Fremdwährung?

Das stimmt so nicht. In den Wechselstuben werden natürlich Euros gewechselt, aber sonst werden Flugpreise & Hotels in USD angegeben. Buchungen über Agora in USD, nicht in EUR abrechnen, bei booking.com wird die Währung des Hotels auch USD sein. Bei Hotelbuchungen gibt es große Ersparnisse über die Buchungsplattformen (keine Saison wg. Hitze/ beginnende Regenzeit)
Wir sind jetzt seit 3 Wochen in MM, dzt am Inlay- See
LG
Babsi & Robert
 
hi, mein zitiertes posting ist ziemlich alt, aber nachdem ich in MM war weiß ich es nun besser. klar werden dollar genommen aber wozu wenn man eh euros bzw. bankomat/kreditkarten mit hat? dollars hatte ich keine mit.
 
Der Straßenmarkt in der Sukhumvit ist uns ziemlich ausgedünnt vorgekommen...
ORF meldet heute eine Aktion Scharf bei Majestätsverbrechen...
 
Ich beleidige keine Majestäten. Da sei Buddha vor. Und Ich diskutiere auch mit Mädchen niemals über die Monarchie.

Was aber keinesfalls so ausgelegt werden kann, dass ich ein Monarchist wäre.
 
die thais wollen nun auch jene bestrafen die lediglich verbotene netzinhalte wie z. b. majestätsbeleidigungen nur ansehen... strange world :hmm:
 
Verbotene Netzinhalte? Woher hast du die Info? Gehören da die Schweinchenseiten auch dazu? Wie soll das technisch gehen? Ein Block wie in Indonesien wäre da sicher einfacher zu bewerkstelligen...
 
Worauf will man da hinaus? :hmm: Die Garküchen tragen wesentlich zum Charme Bangkoks bei!

Hintergrund dürfte sein, dass man die illegalen BKK-Bewohner weghaben möchte ( und die betreiben ja die Strassenläden) , also : " saubere, gut überblickbare Stadt"...

im Übrigen bin ganz Deiner Meinung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bisher wurden seine Auslandsaufenthalte ja nicht nur stillschweigend geduldet... die wollen offenbar in einigen Bereichen "säubern"
nicht unerwartet, denn jetzt (nach des alten Königs Ableben, der "Neue" hat keinen Rückhalt in der Bevölkerung und scheint auch sonst "eher ungeeignet" ...) kann die Militärjunta tun, was immer sie will.... keine guten Aussichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben