Dienstleistungen Diverses Tropical in Poppendorf

Mitglied #40061

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
8.8.2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, wahr gestern das erste mahl im tropical in poppendorf (Bez. Jennersdorf), hat jemand schon erfahrung mit dem lokal. leider sind gestern nur 2 mädls älteren baujahrs anwesend gewesen. somit weis ich nicht ob sich ein zweiter besuch für mich lohnt. bin für jede info dankbar:fragezeichen:
 
es wäre eigentlich nett wen DU selber solche infos liefern könntest, wenn du schon da warst.
 
würd ja vieleicht nochmahl hinschauen aber alls ich da war is leider nix für mich dabei gewesen, darum die frage;)
 
Also ich habe in einem anderen Forum gelesen, das nur 1 Mädel anwesend war - Wenn jetzt schon 2 Mädels älterem baujahres anwesend sind, dann ist das ja schon mal eine Steigerung ;) :ironie: :ironie: :ironie:

Aber ich würde deshalb nicht gleich wieder vorbei schauen wollen :)
 
so wahr vorgestern wieder einmahl in dem lokal, mit sicherheit das letzte mal!!!!

nicht nur das das durchschnitt alter bei den damen ca. 50+ wahr ist das lokal von den getränkepreisen alles andere alls günstig!

1 longdrink kostet 10€ und das ist wirkl zu viel!!!

wie gesagt das lokal ist absolut keinen besuch wert!!!
 
ja das kann schon sein aber nicht in dieser region...
man muß sich halt anpassen und nicht einfach irgendwelche preis machen die für eine stadt kein problem sind.
 
Ich war im Sommer einmal im TROPICANA in POPPENDORF welches zwar einen riesigen Barbereich aufweist, aber nur eine kleine Bar, was aber für die Anzahl der anwesenden Mädels auszureichen scheint.

Eine etwas stärkere Frau aus der Karabik und eine etwas ältere Frau aus Mexico wwaren hier das auffälligste.

Der Rest wie immer hier in dieser gegend aus Ungarn, aber davon sicherlich nicht die allererste Wahl und so musste ich auch hier unverrichteter Dinge abziehen, obwohl ich auch hier der einzige Gast war.
 
Zurück
Oben