L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ein verheirateter Mann über 20 Jahre lang eine Nebenbeziehung mit der gleichen Frau führt, ist der dann treu oder nicht ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schon gar nicht sich selbst treu
Empfinde ich ganz und gar nicht so. Keine Eier, würd ich sagen.ja doch, wenn er das 20 jahre macht schon, würd ich sagen ^^
Empfinde ich ganz und gar nicht so. Keine Eier, würd ich sagen.

Beiden???Wem treu?
Nein, darum geht es mir gar nicht.Was interessiert dich denn genau an der Frage, geht es darum, daß der Mann ein schlechtes Gewissen hat?
Beide wissen voneinander. Aber alleine das Wissen, beinhaltet noch nicht das Einverständnis.Wie definierst du denn Treue? Ist es die Dauerhaftigkeit der Beziehung? Dann wäre er treu. Ist es die Ehrlichkeit, auf der die Beziehungen basieren? Dann wäre er treu, wenn beide voneinander wüßten.
Wer schreibt denn da jetzt?Beide wissen voneinander. Aber alleine das Wissen, beinhaltet noch nicht das Einverständnis.
Keiner der BeteiligtenWer schreibt denn da jetzt?
Mann, Ehefrau, oder Nr.2?
Das ist keine Basis für eine erstrebenswerte Beziehung.Meine Definition von Treue ist: man muß sich selbst treu bleiben. Wenn ich Dinge tue, die mich so beschäftigen, daß ich ständig darüber nachdenken muß (beispielsweise, wie ich vor meinem Mann meine sexuellen Fantasien verheimlichen kann), dann wäre was in der Schieflage, ich wäre also mir selbst gegenüber untreu. Wäre es mir vollkommen egal, ob ich meinen Mann hintergehe, dann würde mich das nicht weiter beschäftigen, ich würde ihn bescheißen und bliebe mir damit selbst treu.
Beide wissen voneinander. Aber alleine das Wissen, beinhaltet noch nicht das Einverständnis.
Das ist keine Basis für eine erstrebenswerte Beziehung.
Entgegen Deiner vorhergehenden Aussage nimmst Du jetzt Deinen Mann mit ins Boot.Ob sie für andere außer meinem Mann