Treu sein oder eben nicht?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Habe ja schonmal in einem anderen Posting geschrieben das es momentan nicht möglich ist mit meiner Freundin richtigen :quickie: zu haben.

Daher mal meine Frage an euch.
Was würdet ihr davon halten, da ich richtigen :quickie: einfach wahnsinnig vermisse, hin und wieder wenn der Drang da ist, zu einer käuflichen zu gehen?

Würdet ihr mich dann für ein Arsch halten da ich meine Freundin betrüge oder würdet ihr es verstehen?

Nur um kurz die höhepunkte aufzuzählen. Bin nun schon über 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir hatten wegen einem Problem ihrerseits (eventuell Vaginismus) noch nie Sex.

Und um eines klar zu stellen, ich suche hier nicht die Rechtfertigung um fremdzugehen. Diesen Entscheid muss ich immer noch selber treffen. Mich würde einfach nur eure Meinung interessieren.
 
ohohoh, ich denke, ich als Freundin wäre sauer! Sorry Jungs, aber ich bin in der Beziehung vielleicht eigenartig. Für guten Sex ist meine Grundvoraussetzung Vertrauen (ein ons kann zwar voller Energie und heisshunger sein, keine Frage!) da es für mich die Basis für lustvolle Sexspiele oder Schattierungen darstellt.

Selbst wenn ich in einer Beziehung dies erfahren würde und die Beziehung weiterführen, dann denke ich mal, dieses in Zukunft für mich für einen Freifahrschein zu empfinden.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Entscheidungsfindung!
Dagmar
 
Hi,

sagen wir mal so- hätte ich dieses problem mit meinem freund und er würde mir sagen: Du Schatz ich liebe dich sehr aber ich brauche unbedingt wieder mal sex sonst geh ich ein würde es dich stören wenn ich zu einer Professionellen gehe???

ich denke ich wäre schockiert und komplett fertig...(wen wundert´s, ist ja TREUE das A&O in einer Beziehung!!!)

Würde er es tun und es vor mir geheimhalten wäre es OK (sag ich jetzt mal so- es sei denn er verändert sich dadurch- und ich denke das wäre nicht ausgeschlossen)

das problem ist: wenn du 1mal bei einer warst wirst du es öfter wollen denn du bist schliesslich auch nur ein mensch und über kurz oder lang wird die beziehung am ende sein...

ich weiss nicht wie und das problem bei deiner freundinn behoben werden kann bzw wie lange dies dauert aber sofern es eine CHANCE gibt rat ich dir: BLEIB TREU UND WIX`DIR LIEBER EINEN!!! :lol: :daumen: wenn du sie von HERZEN liebst und ich lese heraus das du das tust...

Alles Liebe

Samia
 
Zu einer Professionellen (schnödes Wort) zu gehen ist eine der dümmsten Ideen, auf die man kommen kann.

Was hast du davon - im schlimmsten Falle AIDS.
 
Also ich finde es ist eine Entscheidung die du treffen musst, denn zu einer Prostituierten zu gehen ist weder verwerflich noch etwas womit man pralen gehen kann! Die frage ist viel mehr ob DU wirklich für Sex Geld ausgeben willst...

Für mich ist das ein klarer Grundsatz ich würde NIE für Sex bezahlen, vielleicht hat das etwas mit Selbstachtung, Eitelkeit oder einfach nur Geiz zu tun.
Aber auch wenn das jetzt noch so hochgestochen klingt: die einzige Frage ist ob du dich danach selbst in den Spiegel schauen kannst :fragezeichen:
 
Schwierige Entscheidung.

Mal eine Frage dazu, habt ihr überhaupt keinen Sex oder nur keinen Verkehr. Vielleicht findet ihr ja eine andere Variante die dich zwischenzeitlich befriedigen kann. Evtl. würde deine Freundinn dir ja einen Wixen oder einen Blasen?

Zum Thema Professionelle kann ich nur soviel sagen. Sicherlich haben diese Frauen auch ihre Daseinsberechtigung. Ich selber was einmal bei einer und das was das einzige Mal das ich keinen Ständer gekriegt habe :roll: Wharscheinlich ist es bei mir enfach eine Kopfsache denn beim Sex möchte ich schon das meine PArtnerin diesen auch genießt und wenn ich weiß das sie nur für Geld die Beine breit macht und beim blasen einen Gummi drüberzieht (logischerweise) nun da tut sich bei mir nix.

Also mein Vorschlag, rede mit Deiner Freundinn vielleicht findet ihr ja einen gemeinsamen Weg
 
Also um es gleich vorweg zu nehmen. Vor ein paar Jahren war ich schonmal bei einer professionellen. Und was soll ich sagen, ich hätte mich sofort in sie verliebt, wenn sie eben keine Professionelle gewesen wäre. OK, das sowas passiert ist selten und da ich geschäftlich öfters an einer Strasse hier durchfahre wo diese rumstehen, weiss ich das es eher selten ist eine zu finden die gut aussieht. Aber darum gehts eigentlich auch nicht.
Es geht auch nicht darum mir von euch die Erlaubniss zu holen.

Ich wollte lediglich eure Meinung dazu hören. Und ja Samia, ich liebe sie über alles. Sonst hätte ich wohl auch kaum diese Geduld.

Und wizzard, keine Ahnung was du genau damit meinst mit deiner Frage wegen dem Verkehr. Ich erkläre das mal so.
Wir haben schon vieles zusammen gemacht, nur eben dieses hier :quickie: noch nicht.
Sie hat mir zwar schon einen geblasen, aber ich denke es ekelt sie zu sehr und daher hat sie es noch nie zu ende gebracht.
Anal haben wirs schon x-mal gemacht, nur richtig eben noch nie. Ich würde ihr doch so gerne mal in die Augen schauen können. Ok, zwischenzeitlich haben wir auch für Anal eine Stellung gefunden bei der man sich in die Augen schauen kann, aber es ist einfach nicht das gleiche.

Wer mehr über das Problem erfahren möchte, soll doch hier mal lesen:

http://www.sex-forum-wien.at/sfw/topic910.html
 
Also ich finde es ist eine Entscheidung die du treffen musst, denn zu einer Prostituierten zu gehen ist weder verwerflich noch etwas womit man pralen gehen kann! Die frage ist viel mehr ob DU wirklich für Sex Geld ausgeben willst...

Für mich ist das ein klarer Grundsatz ich würde NIE für Sex bezahlen, vielleicht hat das etwas mit Selbstachtung, Eitelkeit oder einfach nur Geiz zu tun.
Aber auch wenn das jetzt noch so hochgestochen klingt: die einzige Frage ist ob du dich danach selbst in den Spiegel schauen kannst :fragezeichen:

Gunkl, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn ich dein Avatar sehe, denke ich, du bist

a) ein Witzbold
b) ein irrsinniger Komplexler

Als Optimist neige ich zu a)

Im Fall b) könnte ich deine Meinung gar nicht ernst nehmen
 
Okay, ihr mögt mich jetzt vielleicht für ein Arschloch halten, aber ich denke, ich würde die Beziehung beenden, wenn mein Freund mehr als ein Jahr nicht mit mir schlafen würde. Ich würde so darunter leiden, daß die ganze Beziehung vergiftet wäre.
 
Hast recht, Zuckerlgoscherl, aber was soll ich sagen ... 2 Jahre !

Als ich einmal meine Frau (in guter Stimmung) fragte, tat sie sehr erstaunt: "Ich dachte, DU wolltest nicht" ... mich hat es fast vom Stuhl gehauen, weil so was Blödes hab ich noch nie gehört. Dem grössten Deppen trau ich so eine Antwort nicht zu.

Verstehe das wer wolle.
 
Sorry, aber das Leben ist zu kurz für schlechten oder keinen Sex.
Natürlich ist jede Situation anders, aber wenn ich mich bemühe und meine Partnerin, mein Partner einfach nicht will und ich darunter leide, mir die Beziehung aber zu wertvoll ist um sie aufzugeben, sollte man sich doch vielleicht nach einer Liebschaft umschauen.

Was bin ich heute nur für ein eiskaltes Arschloch.
 
Ach Zuckergoscherl, sei nicht so streng mit dir.

Irgendwie hast du doch recht und doch will ich das momentan nicht. Wer weis wie es in einem weiteren Jahr aussieht. Vielleicht bin ich dann ja auch solo und das Leben sieht dann wieder ganz anders aus.
 
Ich finde die Ansichten vom Zuckerl auch nicht zu hart. Schliesslich sollte der Partner, der entweder nicht kann oder nicht will (?) auch Verständnis für die Situation des anderen aufbringen. So unwichtig ist der Sex in einer Beziehung ja nun wirklich auch wieder nicht.

Übrigens, ich halte von der TREUE auch sehr viel !

Ich befinde mich auch gerade wieder in einer saublöden Situation, ich würde es als "DON_JUANS K(R)AMPF mit den Frauen" bezeichnen: ich habe vor drei Wochen im Titanic in der Rahlgasse ein nettes Mädl kennengelernt. Wir haben uns schon zwei Mal verabredet und es war sehr nett. Ich habe das Gefühl, dass ich sie nur zu fragen brauche und schön könnten wir ins Bett hupfen. Mein Problem ist, dass ich sie nicht liebe, da sie mir zwar sehr sympathisch aber leider nicht mein Typ ist. Mit ihr etwas anzufangen, nur um wieder mal so einen richtigen Liebeskuschelsex zu haben - und meiner ist wie ihr wißt schon lange her - wäre zwar sicher toll, nur finde ich es ihr gegenüber nicht fair. Ich möchte ja auch nicht, das jemand mit meinen Gefühlen spielt und mich ausnützt. Würde sie zu mir sagen, ich möchte mit Dir ins Bett, weil ich Dich sympathisch finde, aber lieben tu' ich Dich nicht. :p HUURRAAAA :p , da hätte ich keine Skrupel, denn dann wären die Fronten klar abgesteckt und ich würde mich bei ihr mit einer Sintflut an Liebkosungen, Streicheleinheiten und ausdauerndem ORAL :mrgreen: bedanken. In einem solchen Dilemma befinde ich mich jetzt schon zum dritten Mal ! RIESENMIST :mad: :mad: :twisted: :twisted: :mad: :mad:
 
Ach, dann sag ihr doch, daß Du sie sexuell sehr attraktiv findest, aber gefühlsmäßig halt sie sehr nett findest, aber leider nicht mehr.

Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder siescheuert Dir eine (sehr wahrscheinlich) oder sie will trotzdem ficken ;) :mrgreen: mit gaaaaaaaaanz viiiiiieeeeeeeeel ORAL!!!! :lol: :daumen: :twisted: ;)

Cyberpop: Ich würde nichts davon halten, wenn Du zu einer Prostituierten gehen würdest. Aber vielleicht findest Du ja über Kontaktanzeige eine Frau, die in einer ähnlichen Lage ist?
 
Siehst Du das ist eine gute Idee: vielleicht gewöhne ich mich noch an die WATSCHEN :mrgreen: :p :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Anders ausgedrückt: "EINE GESCHEUERTE WÄR'S WERT !"
 
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, das die GUTEN, LIEBEN, BRAVEN Männer mit Gewisseb einfach Ü B E R B L E I B E N !!!

SO hab ich eine meine letzte laaange Beziehung um 2-3 Jahre zu lange durchgehalten.

Also bleibt nur eines: "Mann" muss mehr zum Egoisten und zum Schwein werden... Aber das funktioniert nur sehr sehr selten!
 
Apropos Watschen, da fällt mir gerade ein, ich habe in der Seitenblicke Revue (die Ausgabe vor zwei Monaten glaube ich war das) etwas über folgendes SEXEXPERIMENT gelesen, kein Fake übrigens, ist wirklich passiert:

Da hat ein gutaussehender, sportlicher, junger Mann (ca. 30 J.) 100 verschiedene Frauen in Hamburg, München oder Berlin (also insgesamt 100) gefragt, ob sie auf der Stelle (also schon in einem Hotelzimmer oder bei ihr zu hause, aber dazwischen keine Verabredung mehr, das war eine der Bedingungen) mit ihm schlafen wollen. Er hat dabei folgendes zu Ihnen gesagt (wortwörtlich weiß ich es leider nicht mehr): "Darf ich mich vorstellen, ich heiße Soundso. Ich finde Sie haben eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung, würden Sie mit mir schlafen ?" Mehr nicht ! Jetzt ratet mal wieviele von den 100 Frauen sind tatsächlich mitgegangen ??? Ich bin schon GEMEIN, gell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Will noch WER eine Schätzung abgeben ???

Lieber Gunkl, noch ein bisschen Geduld, ich verrate es Dir gleich !
 
Zurück
Oben