Trennungsgründe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil sie als frau geil war und ihre kinder nicht immer, jedenfalls in sachen erotik, im mittelpunkt stehen?
siehst das is der unterschied..so geil kann sie gar ned sein das ned die alarmglocken läuten wenn ich kinder höre und will aber keine.
dann is gleich schluss. weil die dame ned die einzige auf de welt ist.
ziehst dir zu große schuhe an fliegst meist auf die pappn.

siehst das is der unterschied..so geil kann sie gar ned sein das ned die alarmglocken läuten wenn ich kinder höre und will aber keine.
dann is gleich schluss. weil die dame ned die einzige auf de welt ist.
ziehst dir zu große schuhe an fliegst meist auf die pappn.

schön für alle alleinerziehende mütter. werden nicht mehr oder nur mehr gefickt wenn dauerhafte partnerschaft in aussicht

Hä, wieso? Warum soll er sie nicht ficken, wenn sie immer noch will, nachdem er klargestellt hat, dass er keine Beziehung will?
weil das nur unnötigen stress gibt...irgendwann ganz sicher. ergo fängt ma sich so einen scheiss erst gar ned an.

und noch wichtiger - spielen mit gefühlen von anderen is ka feine sache. und das hat er aber gewusst.

das ist kein psychisches problem. sondern das normale verlangen nach intimität..auch wenn die äußeren umstände einen womöglich eines besseren belehren wollen

Ich habe geschrieben ""kann"", nicht ""muss"".....

Nur als Denkanstoß für Männer, die sich für unwiderstehlich halten und sich damit selbst und anderen was vormachen.

schön für alle alleinerziehende mütter. werden nicht mehr oder nur mehr gefickt wenn dauerhafte partnerschaft in aussicht
gibt ja genug die die frau samt den kindern nehmen.

oba es zwa seits de obercoolen matschos de eh ollas ficken wos bei 3 ned aum bam is............die typen kenn i zur genüge...große pappn und eh ned viel dahinter. wenns um die wirklich scharfen weiber geht sans eh immer letzter.

Er hat doch gewusst, dass sich ihre Absichten unterscheiden. Warum vergeude ich dann meine (ohne Kinder hätt er durchaus mehr gewollt ;) ) und ihre Zeit? Was bringt das?
Ficken kann ich stressfreier.

gibt ja genug die die frau samt den kindern nehmen.

oba es zwa seits de obercoolen matschos de eh ollas ficken wos bei 3 ned aum bam is............die typen kenn i zur genüge...große pappn und eh ned viel dahinter. wenns um die wirklich scharfen weiber geht sans eh immer letzter.

die wirklich shoarfn hatte ich schon...die zeit ist abgleaufen, man muss den zahn der zeit akzeptieren

Zurück
Oben