S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei aller Meinungsverschiedenheit: Das ist auch nicht notwendig.![]()
Bulsi, Oida, wir haben doch keine Meinungsverschiedenheit. Wir amüsieren uns gerade köstlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei aller Meinungsverschiedenheit: Das ist auch nicht notwendig.![]()
Jo und? Das wird dein Ego doch hoffentlich aushalten.
... und sie hat ein gutes Jahr im Bett auf Hochtouren geackert, um mich umzustimmen. Das sind die Momente, wo man als Mann anfängt, am Verstand von Frauen ernsthaft zu zweifeln.
Ich denke es wurde nun klar von allen kommuniziert, dass ihr euch was dieses Thema betrifft wohl nicht annähern werdet.
Sich jetzt hier gegenseitig zu beleidigen oder sich über den anderen lustig zu machen bringt am Ende niemanden etwas.
Lasst es doch einfach gut sein und diskutiert normal weiter...
Na das kann ja Spaß gemacht haben.
Warum man sich dann ein Jahr lang mit der Frau trifft, obwohl man so von ihr denkt versteht ich auch nicht.

war, mit beträchlichem Aufwand bei den Überzeugungsversuchen. Ich bin kein Eunuch und wer mir Gutes im Bett tun will, ist immer willkommen.Bulsi, Oida, wir haben doch keine Meinungsverschiedenheit. Wir amüsieren uns gerade köstlich.Der Fakt ist: das sind 2 MUTTIS. Die haben ein wirkliches Problem damit, dass es Männer gibt, die nicht auf Muttis stehen und vor alle, sich noch erfrechen, es offen zu sagen. Das wäre doch schröcklich, wenn andere Männer zum Nachdenken kämen. Vorher ging es um Gründe, eine Beziehung zu beenden und jetzt kommen wir auf die Idee, eine Beziehung mit solchen Frauen gar nicht zu beginnen.
Nein, das ist doch Blödsinn.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man klar Position bezieht und wenn man sich das nicht vorstellen kann, ist es nur richtig das auch so zu kommunizieren. Die herablassende Art regt mich auf und, dass du obwohl du gemerkt hast, dass sie sich verrannt hat und ihr unterschiedliche Zukunftsaussichten hattet, es über so lange Zeit aufrechterhalten hast.
Sie ist selber schuld - jo eh, aber es sagt auch über dich einiges aus.
Jetzt sag mir, was bringt eine Frau dazu, sich an einen Mann zu klammern, der ihr von Anfang an ganz offen und ehrlich erklärt, was Sache ist? Pure Verzweiflung?

Mit dem Hingergrund dich überreden zu wollen ihrerseits, un bwohl du an ihrem Verstand gezweifelt hast.Weil es guter, geiler, leidenschaftlicher SEXwar, mit beträchlichem Aufwand bei den Überzeugungsversuchen. Ich bin kein Eunuch und wer mir Gutes im Bett tun will, ist immer willkommen.
Ehrlich - ich habe ihr NIEMALS Hoffnungen gemacht. Schon vor dem ersten Sex nicht, nach keiner einzigen Liebesnacht bis zum Ende. Ich bin aus deiner Sicht ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich hab´s NICHT nötig, einer Frau etwas vorzumachen. Was ich bis heute nicht verstehe, warum sie die absolut klare, unmissverständliche Ansage nicht ernst nahm.
wenn das immer so einfach wäre..klar musste man als verantwortungsbewusster mitspieler die grenze ziehen. aber im leben spielen einem reize einen streich denen die vernunft nicht gewachsen ist. und ist nicht genau das das salz in der suppe?vielleicht etwas als gefühl einer anderen person gegenüber, die über eine reine kosten/nutzen-rechnung hinausgeht ...???![]()
[...]und, dass du obwohl du gemerkt hast, dass sie sich verrannt hat und ihr unterschiedliche Zukunftsaussichten hattet, es über so lange Zeit aufrechterhalten hast.
Sie ist selber schuld - jo eh, aber es sagt auch über dich einiges aus.
Das wäre doch schröcklich, wenn andere Männer zum Nachdenken kämen.
Bei allem anderen bin ich ganz deiner Meinung, aber in diesem Punkt muss ich sagen, hat die Frau schon wirklich selbst Schuld...
Kurzes anderes Beispiel: Mein Onkel hat seine ehemalige Lebensgefährtin mit der er 15 Jahre zusammen war wirklich sehr geliebt. Von Anfang an hat er ganz klar kommuniziert, dass für ihn weder eine Heirat noch Kinder jemals ein Thema sein werden. Sie hätte gerne geheiratet und Kinder bekommen. Nachdem sie sich getrennt hatten, hat sie ihm vorgeworfen, dass er ihr die besten Jahres ihres Lebens gestohlen hat.
Das ist für mich ein klassisches Beispiel dafür, dass die gute Dame einfach wegignoriert hat was er möchte in der Hoffnung ihn doch noch ändern und umstimmen zu können. Hätte er jetzt auf die Beziehung verzichten sollen obwohl für ihn alles bestens war und er sie geliebt hat? Ich sage, es wäre an ihr gewesen zu gehen und die Konsequenzen zu ziehen.
vielleicht etwas als gefühl einer anderen person gegenüber, die über eine reine kosten/nutzen-rechnung hinausgeht ...???![]()
aber im leben spielen einem reize einen streich denen die vernunft nicht gewachsen ist. und ist nicht genau das das salz in der suppe?
Versetz dich bitte in meine Situation: ich lernte da eine Frau kennen, mit der ich mir (ohne diese Horrorbälger) ein langes, gemeinsames Leben vorstellen konnte,
nein. weil einem menschen - noch dazu mit anhang - die suppe zu versalzen m.e. nicht in ordnung ist. weil auch wenn man sich abputzt, sich eh deklariert zu haben: zum ficken ist dem herrn die dame ja noch gut genug. und keiner soll mir einreden wollen, dass er ihr ja damit nur einen gefallen tut, weil sie auf knien dahergerutscht kommt. wenn das alles so abstrus und unverständlich ist, was frau und kinder da abziehen - dann zieh ich einen schlussstrich - und zreiss mir dann nicht noch auch hinterrücks das mundwerk.