S
Gast
(Gelöschter Account)
komisch sunst sans immer de FrauenAaaahhhh, de männer ... dass de immer solang brauchen müssen im bad![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch sunst sans immer de FrauenAaaahhhh, de männer ... dass de immer solang brauchen müssen im bad![]()

ICH hab mir mein Outfit ja vorher schon zurecht gelegt....Aaaahhhh, de männer ... dass de immer solang brauchen müssen im bad![]()
so ca. 3 std im bad und er is jetzt 5 min drin und braucht zu lang...ICH hab mir mein Outfit ja vorher schon zurecht gelegt....![]()

verdammtOh, aber jetzt!![]()
Gar net ... mein liebster braucht immer länger bis er startklar is ... dafür ist auch er derjenige der taschentücher, labello und so zeugs mithat!komisch sunst sans immer de Frauen![]()

man könnt natürlich auch sagen...wenn ma im bad schneller fertig sein solln...na dann sind wir bei was anderem dann eben auch schneller fertig...Gar net ... mein liebster braucht immer länger bis er startklar is ... dafür ist auch er derjenige der taschentücher, labello und so zeugs mithat!![]()
Muas eh net immer ois so lang dauernman könnt natürlich auch sagen...wenn ma im bad schneller fertig sein solln...na dann sind wir bei was anderem dann eben auch schneller fertig...![]()
Man muss ja auch schauen, dass man die Liebste auch unter widrigen Bedingungen beschützen und verwöhnen kann!Gar net ... mein liebster braucht immer länger bis er startklar is ... dafür ist auch er derjenige der taschentücher, labello und so zeugs mithat!![]()
Du machst das goldrichtigstMan muss ja auch schauen, dass man die Liebste auch unter widrigen Bedingungen beschützen und verwöhnen kann!

Das ist es ! Würde auch meinem Partner nicht so schweres aufbürden wollen! Aber umgekehrt lass ich doch einen geliebten Menschen nicht im Stich! Gerade in schweren Zeiten nicht! Und es ist falsch, dem anderen dann keine Entscheidungsfreiheit zu lassen!ist selbstverständlich - und umgekehrt wahrscheinlich ebenso. und wir beide würden es in der anderen rolle HASSEN!
Klar kann der andere das entscheiden
Am Anfang is man mitgerissen von seinen Emotionen, aber spätestens dann wenn einem die harte Realität einholt bekommt man wieder einen klaren Kopf...
und mim alter und der länge der beziehung/ehe wird es irgendwann wahrscheinlich unmöglich.Und die Entscheidung zu gehen fällt nicht einfach.
Da scheißt den meisten halt die sunken costs fallacy eine. Ich hab doch schon so viel Zeit investiert!und mim alter und der länge der beziehung/ehe wird es irgendwann wahrscheinlich unmöglich.
Da scheißt den meisten halt die sunken costs fallacy eine. Ich hab doch schon so viel Zeit investiert!
Das ist für mich kein Grund mehr.Oder der gedanke ans allein sein......wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann nochmal einen partner zu finden.
Das ist für mich kein Grund mehr.