Trennungsgründe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gar net ... mein liebster braucht immer länger bis er startklar is ... dafür ist auch er derjenige der taschentücher, labello und so zeugs mithat! :haha:
man könnt natürlich auch sagen...wenn ma im bad schneller fertig sein solln...na dann sind wir bei was anderem dann eben auch schneller fertig...:D
 
ist selbstverständlich - und umgekehrt wahrscheinlich ebenso. und wir beide würden es in der anderen rolle HASSEN!
Das ist es ! Würde auch meinem Partner nicht so schweres aufbürden wollen! Aber umgekehrt lass ich doch einen geliebten Menschen nicht im Stich! Gerade in schweren Zeiten nicht! Und es ist falsch, dem anderen dann keine Entscheidungsfreiheit zu lassen!
Würdest du in so einem Fall deine Frau einfach wegschicken, selbst wenn sie bleiben will?
 
wenn es sowäre würdeich wahrscheinkich auch unter Rücksicht des Partners die beziehung beenden,nur ist halt die Frage ob de das möchte.
 
Klar kann der andere das entscheiden :roll:

Am Anfang is man mitgerissen von seinen Emotionen, aber spätestens dann wenn einem die harte Realität einholt bekommt man wieder einen klaren Kopf...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen....der partner eines kranken kann dies sehr wohl entscheiden. Nur dauert es lange, weil man immer überlegt wie man noch helfen kann. Und die Entscheidung zu gehen fällt nicht einfach.
 
Zurück
Oben