Trennungsgründe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jap... dann wachst zB eines morgens auf und hast keine einzige Telefonnummer mehr im Handy die einem männlichen Kontakt zugeordnet war (super Paarung mit Eifersucht)...
In so persönlichen Sachen schnüffeln geht auch gar nicht!
Ich bin halt der Meinung wer was sucht, findet es auch. Und wenns am Ende nur eine "Gute Besserung"s-SMS vom homosexuellen Arbeitskollegen war die zum Drama führt. :rolleyes:
Jedenfalls sind solche Dinge einfach Tabu, auch wenn ich nix zu verheimlichen hab.
 
In so persönlichen Sachen schnüffeln geht auch gar nicht!
Ich bin halt der Meinung wer was sucht, findet es auch. Und wenns am Ende nur eine "Gute Besserung"s-SMS vom homosexuellen Arbeitskollegen war die zum Drama führt. :rolleyes:
Jedenfalls sind solche Dinge einfach Tabu, auch wenn ich nix zu verheimlichen hab.
ui da muss i bei meine Arbeitskollegen und Chef aufpassen beide Stockschwul:shock. verdammt:
 
Zurück
Oben