S
Gast
(Gelöschter Account)
behüten okay, überwachen ein nogo.
aufpassen auf den anderen ja.
wenns zwanghaft wird
aufpassen auf den anderen ja.
wenns zwanghaft wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

logoDu hast mein Profil also gelesen,....![]()
Du hast mein Profil also gelesen,....![]()

Stimmt, Überwachung ist auch so ein NoGo. Da stellts ma nur beim Gedanken daran alles auf.![]()
ich trau mich auch ohnenotier: "regenschirm nicht vergessen ..."![]()

keine einzige Telefonnummer mehr im Handy die einem männlichen Kontakt zugeordnet war

In so persönlichen Sachen schnüffeln geht auch gar nicht!Jap... dann wachst zB eines morgens auf und hast keine einzige Telefonnummer mehr im Handy die einem männlichen Kontakt zugeordnet war (super Paarung mit Eifersucht)...
ui da muss i bei meine Arbeitskollegen und Chef aufpassen beide Stockschwul:shock. verdammt:In so persönlichen Sachen schnüffeln geht auch gar nicht!
Ich bin halt der Meinung wer was sucht, findet es auch. Und wenns am Ende nur eine "Gute Besserung"s-SMS vom homosexuellen Arbeitskollegen war die zum Drama führt.
Jedenfalls sind solche Dinge einfach Tabu, auch wenn ich nix zu verheimlichen hab.
Oh mein Gott....mein persönliches Albtraum- SzenarioJap... dann wachst zB eines morgens auf und hast keine einzige Telefonnummer mehr im Handy die einem männlichen Kontakt zugeordnet war (super Paarung mit Eifersucht)...
logokeine angst ich leg mich nicht an mit Dir
ich lass mich lieber![]()
führe mich nicht in Versuchung....tu ich aberführe mich nicht in Versuchung....
Sprich dich aus!tu ich aber
ich hätt eh an wunsch![]()

tu ich aber
ich hätt eh an wunsch![]()
lass laufen und Philosiestellnsihnagfälligsthintenanjadorthintenamhorizontdortistdasendevondieserschlangeneinderwartendennichtdermorathi

Ich bin noch nicht weg!Morathi, was machst denn scho daheim???
bravIch bin noch nicht weg!ich wart, dass mein Mann fertig wird.
najo wie soi der orme kerl scho fertig sei wennst du zerst stunden brauchstIch bin noch nicht weg!ich wart, dass mein Mann fertig wird.