Treffpunkte treffs im raum mödling

realistisch gesehn...hmmmm 2%??
Da hast Du bei Deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung aber sicher "Mödling" aussen vor gelassen! :mrgreen:

Da muss man sicher aufpassen, dass man nicht in den Minusbereich der Prozentrechnung rutscht! :twisted:

:engel:
 
Bin eben kein Mathegenie und Statistik ist mein ungeliebtestes Fach!
Ausserdem vertraue ich eh nur Statistiken die ich selber gefälscht habe^^

AJA UND ICH WILL!!!-Aber nur wennst eine Frau bist!
 
Ich hatte einmal Sex am Klo in einer Disco!

Würd ich gerne wiederholen aber nicht mit einem Mann!:roll:

Mödling is a gleich um die Ecke!
 
Hallo zusammen, ich bin Herbert, und verfolge die Foren schon länger, jetzt muss ich mal eine Anfrage stellen :

Kann es wirklich sein, das im Bezirk Mödling alle Ehefrauen gut :poppen: werden, oder sind sie sich nur zu gut um hier zu antworten ???

Wenn eine Sie Lust hat, bzw. Ihr Manko aus der Welt :poppen: will, dann soll Sie sich bitte melden.

Danke :daumen:
 
war jetzt längere zeit nicht online,mein internet war kaputt.
also bin weiblich, 23 jahre.ich suche kontakte zu männern und frauen!
 
hy klo!
Würde mich gerne mit dir treffen!Vielleicht kannst du mir ja per pm deine icq nummer oder msn addy schicken zum Beschnuppern??
 
Kann es wirklich sein, das im Bezirk Mödling alle Ehefrauen gut :poppen: werden, oder sind sie sich nur zu gut um hier zu antworten ???

hallo herbert!

hast du schon mal an die zugegebener maßen sehr abwägige möglichkeit gedacht, dass es ehefrauen in mödling gibt, die nicht gut :poppen: werden UND dieses forum gar nicht kennen.

sich aber eventuell mit dem briefträger, dem nachbarn, dem freund des sohnes, einem bekannten aus dem sportverein, usw usf vergnügen.

also ich kann mir schon vorstellen, dass es diese ehefrauen in mödling gibt. und wenn ich jetzt ein bißchen überlege, da fällt mir doch glatt ein, dass ich sogar selbst welche kenne.

gruß, matteo
 
ich persönlich glaube das die meisten angebote (von frauen) sich zur verfügung zu stellen(kostenlos) fakes sind!
sich von irgendeinem vögeln zu lassen kann sie einfacher und übersichtlicher in irgend einem lokal haben.
warum sollte sich eine jemand aus irgend einem forum suchen der völlig anonym ist und für sie die gefahr einen spinner oder irgend einen anderen deppen zu erwischen ungleich größer ist?
wenn ich ein mädel wäre würde ich es nicht machen.
 
Zurück
Oben