- Reaktionen
- 54.214
- Checks
- 58
Ooooch, sooo fest braucht sie auch wieder nicht zudreschenMusst den Schläger nur fest halten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooch, sooo fest braucht sie auch wieder nicht zudreschenMusst den Schläger nur fest halten![]()
Es ging @Mitglied #333691 glaub ich nicht mal ums "zudreschen"Ooooch, sooo fest braucht sie auch wieder nicht zudreschen![]()
Warum lachst denn wenn jemand Hilfe braucht?![]()
Sei net so haglichwos soll i sunsta mochn wenn a ma a küsschen schickt
und dann glei a Pn ob i erm beglücken soll![]()

Sei net so haglich![]()
Such mir eh Andere - wennst wenigstens den Aufseher machen würdesthost ned gsogt am 25. sollen de arbeiter ba dir antreten? i glaub i bin do krank![]()
Such mir eh Andere - wennst wenigstens den Aufseher machen würdest![]()
Eh nicht auf mich eindreschen...Es ging @Mitglied #333691 glaub ich nicht mal ums "zudreschen"ich versteh es ein bißl anders als du
![]()
Schau ich etwa so aus?Eh nicht auf mich eindreschen...![]()
Sonst wärst ja auch nicht mein SchatziSchau ich etwa so aus?Wie wenn ich das tun würde
![]()
Ach ... ich nehm ja bloß Rücksicht auf ... ähm ... ältere, nette HerrenSonst wärst ja auch nicht mein Schatzi![]()
![]()

Grade noch die Kurve gekratzt...Ach ... ich nehm ja bloß Rücksicht auf ... ähm ... ältere, nette Herren![]()
![]()
Aber auch nur weil ich dich als nett bezeichnet habGrade noch die Kurve gekratzt...![]()
Na gut, lassen wir das mal so stehen,... bevor ich noch zugeben muß dass Du mein Herzikratzi bistAber auch nur weil ich dich als nett bezeichnet hab![]()
Na gut, lassen wir das mal so stehen,... bevor ich noch zugeben muß dass Du mein Herzikratzi bist![]()
Du wischst den Boden auf?
Gibts eigentlich eine Alternative bei Schlechtwetter?Wie wärs wenn wir mal so Minigolfen (selbstvernatürlich ist die Idee geklaut) oder eine Radrunde mit Einkehrschwung machen würden?
Letztes Wochenende im September...dann geht indoor weiter![]()
Gibts eigentlich eine Alternative bei Schlechtwetter?![]()
![]()
Ich nehm bitte nur diese Alternativejep, Anfang Nov. a Dessous- und ToyPlay-Party![]()