- Reaktionen
- 54.140
- Checks
- 58
Vielleicht paßt`s ja mal wiederViel zu ruhig schon fastwird sich ja hoffentlich wieder mal ändern
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht paßt`s ja mal wiederViel zu ruhig schon fastwird sich ja hoffentlich wieder mal ändern
![]()
Irgendwann mal vielleicht oder so ... ist mir eigentlich auch relativ egalVielleicht paßt`s ja mal wieder![]()
Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafürmir auch, vielleicht macht ja wer anderer weiter mit treffen
ich (wir) treffen uns uns nurmehr im kleinen privaten rahmen
Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafüreinfach mal abwarten und
ach nein lieber
trinken
![]()
Jaaa, auch gerade gesehen, und Beiträge sind immer mit "ich", der Schwanz ist um ca 1 cm größer gewordenUnd im Profil steht:
Beziehungsstatus: Single
Sowas kannst nicht erfinden...
Abwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafüreinfach mal abwarten und
ach nein lieber
trinken
![]()
Abwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!
Gibt ja keinen Grund, dass ich mich isoliereAbwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!
Na eh, du hast dich letztens in echt doch total isoliert von unsGibt ja keinen Grund, dass ich mich isolierezwischen den Zeilen lesen wäre ab und zu nicht schlecht
und nicht alles so ernst nehmen
wünsch auch noch einen restlichen schönen Tag
![]()
Maaaaa das war aber nicht mal AbsichtNa eh, du hast dich letztens in echt doch total isoliert von uns![]()
Ah du meintest das als Anspielung aufs Treffen, wo du krank warst. Ich meinte es spaßeshalber auf das bezogen, wo wir uns gesehen habenMaaaaa das war aber nicht mal Absicht![]()
Jaaaa ich hab das jetzt so aufgefasstAh du meintest das als Anspielung aufs Treffen, wo du krank warst. Ich meinte es spaßeshalber auf das bezogen, wo wir uns gesehen haben![]()
Jaa meinte unser Treffen im SeptemberJaaaa ich hab das jetzt so aufgefasstmeinst das letzte Mal wo wir uns gesehen haben?
bin heut ein bißl blond oder so
![]()
Nöööö das paßt so gar nichtJaa meinte unser Treffen im Septemberich glaub blond passt dir nicht so
![]()
Ja bloß heutenur heute?![]()
Ja bloß heutewehe du behauptest jetzt was anderes
![]()
Wahrscheinlich habens ih in die Tiefkühltruhe gesperrt