Studios Treffpunkt4 in Ybbs

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben, habe letztens ein Inserat vom "Treffpunkt4" in Ybbs gelesen - kann wer einen Erfahrungsbericht mit mir/uns teilen? Ist das eine reine GOGO Bar oder ein richtiges "Bordel", wo man auch Sex bekommt? Bitte um INfos!
Danke!
 
Der Puff hat täglich ab 20 Uhr offen. Ich hab für eine halbe Stunde 120 Euronen gelöhnt. Meine Meinung: nie mehr wieder nicht mal wenn ich wieder so besoffen bin wie damals. :mauer:
 
Der Puff hat täglich ab 20 Uhr offen. Ich hab für eine halbe Stunde 120 Euronen gelöhnt. Meine Meinung: nie mehr wieder nicht mal wenn ich wieder so besoffen bin wie damals. :mauer:

OK,danke für die Mitteilung.
Weis ich auch wo ich nicht hingehe
 
Hallo!

Gibt auch schon einen thread dazu:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=104832

Auch wenn es nicht der günstigste Club ist (so manche Clubs in Wien sind aber auch auf mindestens dem selben Niveau), die zur Zeit anwesenden Mädchen (war letzte Woche dort) sind sehr, sehr nett!

Bevor du nach Linz oder Wien fährst (in der Ybbser Gegend ist ja sonst kaum was los, den Club in Kemmelbach kannst von den Damen her vergessen), lohnt es sich meiner Meinung nach schon, mal vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild zu machen (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;) )!!!

Gruß

puebla07
 
offensichtlich sehr verschieden, ich hab bei mehreren besuchen nichts wirklich positives dort erlebt, im gegensatz zum Splash in Kemmelbach, da wars manchmal sehr fein, manchmal katastrophal...
 
hi @ all

war am samstag mit freunden dort und habe bezahlt für eine halbe stunde 90 euro und ich finde dass die mädels dort nicht schlecht sind
 
In Kematen/Ybbs solls auch zwei Puffs geben, kann mir von dort jemand was berichten?
 
Habe mir den Club (eigentlich eine zu übertriebende Bezeichnung für dieses Ambiente) heute mal angesehen. Es waren 5 Damen anwesend - leider war keine davon ein wirklicher Hingucker. Was mich immer wieder wundert ist welches Geschäftsmodell hinter einem solchen Lokal steckt, immerhin war ich um 00:00 der einzige Gast! :hmm: Preise sind mit einem handgeschriebenen Zettel an der Wand notiert - 1/2 Std. 90EUR 1 Std. 170 EUR - meiner Meinung fast ein wenig unverschämt solche Preise in so einem Lokal zu deklarieren. Naja, ich war nach einem Red Bull wieder weg u. hab mir das Geld gespart. Empfehlungsrate geht gegen 0.
 
Ich war gestern so um 23 Uhr dort, wobei 4 Girls anwesend waren. Preise wie vorher schon berichtet 1/2 Std € 90.- Std. € 170,-. 2 Girls waren von der Optik für mich ansprechend, ich habe das Domikanische größere Girl für halbe Std. genommen. Leistung und Service waren OK. In Kematen in Angelique, sowie im Raum St.Pölten zahlt man halbe Std. 60,- u. ganze € 90,- und dort sind die Girls durchwegs hübscher. Außer mir war nur ein älterer Mann anwesend, daraus schließe ich, daß das Geschäft doch nicht so gut läuft. Auf der Bühne hat nur kurz ein Girl getanzt, aber keinen erotischen Stripp gemacht. Jeder kann sich selbst ein Urteil von diesem Lokal machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingang ist bei dem Lokal zuerst eine Eisengittertüre mit Glocke, wo man anläutet und es kommt dann ein Girl mit Schlüssel und macht auf. Dann geht man über Stufen in den 1. Stock in einen Gang und dann in den Barraum. Club bzw. Barraum kann man dieses Lokal als abgewohnt bezeichnen, Zimmer ist ok - großes rundes Französichbett mit abgeteilter Dusche und Waschbecken, obwohl nur eine Schlummerbeleuchtung drinnen ist wo man kaum etwas sieht, auch nicht bei Dusche. Serviert bekommt man z.B. Getränk wie Cola in der Flasche ohne Glas. Musikbox im Barraum ist sehr laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und irgendwo hat mal einer geschrieben, dort ists so grindig, dass du dir nicht mal aus der Flasche was zu trinken traust ohne Grausen ...
 
Zurück
Oben