Treffpunkte treffpunkt murtal

Hi ja würde vorbeischauen wenn wer lust und zeit hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend ab 22:00 wer unterwegs? (Frau oder paar) gerne auch gegen tg. ;-)
 
Der nächste Versuch. Heute Abend 22:00 wer unterwegs? Näheres gern per PN.
 
Du sagst es. Vorallem in unserer Umgebung gibt es so viele Leute die glauben sie sind cool und lässig wenn sie andere verarschen oder versetzen. Aber jeden das seine
 
Naja ich bin noch nie versetzt worden und habe wenn auch nicht hier schon einige nette Damen und Pärchen aus unserer Gegend als Freunde.
Das Problem ist das viele Männer sich nicht zu benehmen wissen und nicht diskret sind
 
Ja das glaub ich dir gerne.hab auch schon ein paar sehr schöne Erlebnisse gehabt aber leider überwiegen in meinem Fall die Negativen.
 
Aber ich glaub du hast Recht. Es ist zu kalt oder einfach nix los hier im murtal.
 
Ja das kann natürlich auch sein. Naja Hoffnung stirbt zu Letzt. Vielleicht lässt sich ja ein paar oder eine Frau finden die sich ganz diskret was verdienen wollen als Aufwandsentschädigung. Ich geb die Hoffnung net so schnell auf. ;-)
 
Der Parkplatz am Fuße des Tremmelberges ist sicher bekannt.... Tut sich dort auch was? Bzw kommen Leute aus dem Forum dort hin??
 
Zurück
Oben