Treffpunkte treffpunkt murtal

Wer Sex oder Erotische Abenteur sucht, muss ins LH Zeltweg gehen und dafür bezahlen. Ich finde es total schade, dass die Erotik im Murtal kaum existiert
 
Sagt doch bitte einfach die Uhrzeit und den Ort? Ich wär dann meistens dabei, steh nur nicht darauf unseriös verarscht zu werden um dann allein im Regen zu stehen :D.

Aber bei den Treffen hier, wären wir ja zum Großteil unter Männern. Da wird Zuverlässigkeit ja immer noch groß geschrieben.
 
War heute gegenüber bellaflora am vm um 10:15 war wirklich eine sehr hübsche Dame dort weiß aber leider nicht wer sie war... Hat aber anscheinend gewartet auf jemanden... Falls sich wer angesprochen fühlt bitte melden --du hast mich ja auch gesehen und ich würde dich gerne treffen ;) :p
 
Warte, du denkst weil irgendwer, grade irgendwo steht ist diese Person dort um Sexpartner zu finden? Ich glaube nicht das man heutzutage Frauen auf diese Weise dazu bringt sich von einem pudern zu lassen. Könnte mich auch irren, vielleicht wollen ja Bellaflora Kundinnen seit neuestem am Parkplatz genagelt werden.
 
Echt nicht??? und ich dachte alle Frauen die dort in der Umgebung sind (+-20km)wollen nur das eine --war nur zufällig nicht am Parkplatz vom bellaflora sondern gegenüber im Wald --so und da nun hier immer wieder geschrieben wird das wer dort ist, hätte es ja sein können oder! Und das man nicht gleich jeden anspricht der da unterwegs ist dachte ich mir ich frag hier im Forum nach --ich weiß ein erotikforum ist dafür nicht da sondern nur um sich gegenseitig Märchen zu erzählen... Aber danke danke trotzdem für den Hinweis
 
Wie erkennen wir dich Fischerl? Ich hätte noch keine Dame gesehen auf den Parkplatz bzw beim Bella Flora...
 
Heute wer zeit ab 22uhr für was spritziges
Parkplatz richtung knittelfeld
 
Ich werde es mal probieren bin neu hier und bin gerade in murtal wie sieht es aus sind da irgendwo Mädels unterwegs die ich irgendwo treffen kann würde mich sehr freuen
LG
 
Hallo die runde. Ist Zufällig heute am autobahn Parkplatz oder irgendwo im murtal was los? Würde mich gerne abblasen lassen auch gegen Bezahlung von tg wenn erwünscht. Genaueres per PN. Mfg
 
Zurück
Oben