Gay / Lesben Treffpunkt für Schwule und Bi Männer

Mitglied #327603

Aktives Mitglied
Registriert
9.2.2014
Beiträge
451
Reaktionen
3.185
Punkte
156
Würde gerne hier einen Raum für Schwule und Bi Männer öffnen denn es ist ja nicht immer einfach sich zu outen he ich bin schwul oder bi. Vielleicht ergibt es sich ja hier eine tolle Gruppe zu bilden
 
Es soll sich ja hier ein jeder wohlfühlen auch mal seine Wünsche und Gedanken vorbringen. Würde mich schon über einen grossen Kontakt Greis wünschen
 
Hallo, bin der sigi und bin bi!Bin vom unterinntal, und lebe es auch gerne aus!Ich bin gerne devot und passiv, aktiv jedoch blasen,lecken und div! Mag gerne in beide Löcher gefickt werden!
 
Hallo Sigi es freut mich dich hier zu begrüßen und hoffe du findest auch hier nette Freunde auf was immer du lust hast bitte einfach geniessen
 
hi.bin mario und möchte mal mein gesicht vollgespritzt bekommen und auch mal blasen.wäre das 1. mal für mich
 
Zurück
Oben