Hostessen treffpunkt 4 in ybbs

A

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute war schon jemand in dem treffpunkt 4 in ybbs und kann erfahrungsberichte abgeben?
lohnt is sich dort mal reinzuschauen und wie sieht es preis/leistungs mässig aus
mit besten grüßen
Alakasam88
 
Puhh.... da gibt's ja eine richtige Lawine von Statements.... :-(
 
Und ich dachte die hätten schon geschlossen.

War einmal ist aber schon ein weilchen her das Ambiente ist gelinde gesagt sehr veraltet und den Mädels war der Getränke Konsum am wichtigsten.

bin gespannt ob sich das geändert hat?????
 
Und ich dachte die hätten schon geschlossen.

War einmal ist aber schon ein weilchen her das Ambiente ist gelinde gesagt sehr veraltet und den Mädels war der Getränke Konsum am wichtigsten.

bin gespannt ob sich das geändert hat?????
nee hat sich nicht.:mauer:
 
Kann mich nur wiederholen (siehe andere threads zu diesem thema) ... Angelina ist top und jeden € wert!!!
 
Und wieviel wertvolle Euro verlangt mir ein Besuch bei Angelina ab?
 
Zurück
Oben