Trefferquote bei Dates?

naja, wenn man so wie ich von 50-70 untgerhaltungen nur ein gscheites date hat, hält sich der erfolg ein wenig in grenzen
allerdings sind wir ziemlich heikel

Ich glaub als paar ist es noch etwas anders! Hab auch schon öfters mit jemanden zusammen eine Frau oder ein anderes Pärchen gesucht und bin leoder sehr selten fündig geworden!
 
Ich glaub als paar ist es noch etwas anders! Hab auch schon öfters mit jemanden zusammen eine Frau oder ein anderes Pärchen gesucht und bin leoder sehr selten fündig geworden!
ja, kann sein, als solodame ohne meinem mann im Hintergrund wäre ich hier niemals präsent, aber wenn ich von meinem $zeichen leben müsste, wär ich schon längst verhungert
das grösste Problem sind hier halt die herren, die alles versprechen und nichts halten, man erkennt sie mit etwas Erfahrung aber eh schnell
aber ich finde das $zeichen gut, ist viel effizienter als das "keine kontakte" zeichen
das hab ich in anderen foren schon gelernt
 
ja, kann sein, als solodame ohne meinem mann im Hintergrund wäre ich hier niemals präsent, aber wenn ich von meinem $zeichen leben müsste, wär ich schon längst verhungert
das grösste Problem sind hier halt die herren, die alles versprechen und nichts halten, man erkennt sie mit etwas Erfahrung aber eh schnell
aber ich finde das $zeichen gut, ist viel effizienter als das "keine kontakte" zeichen
das hab ich in anderen foren schon gelernt
Es gibt aber auch genügend Frauen die versprechen (ich weiß die Frau zahlt den höheren Preis), denk das es auf beiden Seiten solche und solche gibt
 
ja, kann sein, als solodame ohne meinem mann im Hintergrund wäre ich hier niemals präsent, aber wenn ich von meinem $zeichen leben müsste, wär ich schon längst verhungert
das grösste Problem sind hier halt die herren, die alles versprechen und nichts halten, man erkennt sie mit etwas Erfahrung aber eh schnell
aber ich finde das $zeichen gut, ist viel effizienter als das "keine kontakte" zeichen
das hab ich in anderen foren schon gelernt

Asooop :mauer: mit dem $ kenn i Mi net aus.... das würde für mich nie in Frage kommen! Mach das aus Spaß und Lust :hurra:
 
Man sollte glauben das es durch das Internet alles einfacher geworden ist, und schneller zu einem Date kommen kann. Irrtum! Weil es einfach ist, ist man auch wählerischer! Und da kann es schon mal vorkommen, das man bei ein paar hundert Annoncen, Inserate nur eine Handvoll übrig bleibt. Blöd ist halt, wenn der oder die jennige die in deiner engeren Auswahl eben so denkt. Da kann es schon passieren das da eine längere Zeit nix geht! Als, ich mit meiner Ex-Frau, in den 90ziger Jahren ebenfalls Abwechslung suchten, griffen wir zum ÖKM, da wir noch kein Internet hatten bzw.kannten. Durch das Briefe schreiben (händisch und das musste ich erledigen, da ich die schönere Handschrift von uns beiden hatten), das ständige fotographieren wobei wir den Film noch zum entwickeln geben mussten, war da schon mehr Zeitaufwand zu erbringen. Der Postweg sowie die Bilder kosteten halt auch Geld, und da war man auch froh darüber, das man eine ernst genommene Antwort retour bekam. Kamm es dann zur sogenannten "Beschnupperung" wo man sich unterhielt usw. und so fort, war man schon einmal happy das man eine Wohnung ansteuerte und zur Sache kam. Wenn ich die gelungenen Dates von früher (ca. 25Jahre), der mit heute vergleiche, bin ich am Gleichstand. So meine Lieben, was schließen wir daraus? Wir machen uns nur unnötig das Leben schwer und das sollte ja auch nicht sein. Ich wünsche euch allen heiße und leidenschaftliche Dates.....;)
 
Ich habe hier immer das Problem bei Dates, dass das gegenüber immer vollkommen falsche Angaben macht und da ich immer zu mir privat einlade habe ich schon einiges gesehen und da kann man wirklich nur sagen sorry nein. Am schlimmsten sind aber die Profile hier, die nichts im Profil stehen haben und nur blöd Anfragen und wenn man irgendwo irgendwann und irgendwie eine Frage stellt keine Antwort mehr erhält. Muss aber sagen, hier sind wirklich viele die sehr ehrlich und sympathisch sind und wirklich tolle Dates zustande kommen!
 
Ich habe hier immer das Problem bei Dates, dass das gegenüber immer vollkommen falsche Angaben macht und da ich immer zu mir privat einlade habe ich schon einiges gesehen und da kann man wirklich nur sagen sorry nein. Am schlimmsten sind aber die Profile hier, die nichts im Profil stehen haben und nur blöd Anfragen und wenn man irgendwo irgendwann und irgendwie eine Frage stellt keine Antwort mehr erhält. Muss aber sagen, hier sind wirklich viele die sehr ehrlich und sympathisch sind und wirklich tolle Dates zustande kommen!

Und es gibt wirklich Leute, die zu fremden aus dem Internet nach Hause fahren? :O :O
 
Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?

Eigentlich keine gar so schlechte. Ich würde es bei mir 50:50 nennen und sicher enden davon die meisten in einer intimeren Situation - weil es sich halt ergibt und für beide es absolut ok ist. Aber ich seh es nicht als Leistungssport, sondern soll in erster Linie lustbringend und erfüllend sein.

Aber für mich sind jene Begegnungen am Schönsten, wenn sich auch tolle Gespräche ergeben, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet (jaja, ich kenn die "kleinen Leute"-Witze) und einander einfach so wertschätzt wie man halt ist. Bei mir ist es ohnehin so: Komm als Gast und bleib als Freund ...
 
Ich brauche vor allem hier nicht zu suchen. :)

du 'brauchst' hier nicht zu suchen?! o_O

Und nein, mitgezählt hab ich nicht .....
weil du nur bis 6 zählen kannst?! :undweg:

ist es auch...und das ist gut so
warum ist das gut? :vorsichtig:

Und es gibt wirklich Leute, die zu fremden aus dem Internet nach Hause fahren? :O :O
warum nicht? sind auch nur aus fleisch und blut. :rofl:
 
Habe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
Gleich wie bei mir ;-)
Allerdings 0 kurzfristige Absagen und 0 nicht gekommen - was wohl allerdings daran liegt dass ja ich zu den Frauen gekommen bin.
Mit einer von den 6 treffe ich mich öfters.
Insgesamt also kann ich sagen dass ich im EF durchaus das finde was ich suche.
Allerdings kommts wohl auch darauf an dass man sich schon bemüht und mal als Basis eine solide Konservation aufbaut.
 
Zurück
Oben