Trefferquote bei Dates?

Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?

Hier die Zahlen/Daten: (Quote musst selber ermitteln)
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.
Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.
 
Hier die Zahlen/Daten: (Quote musst selber ermitteln)
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.
Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.

So geht das mit einer sauberen Buchführung, da sollte sich mal ein gewisser Schweizer etwas abschauen, und der hat es angeblich gelernt.:rofl:
 
So geht das mit einer sauberen Buchführung, da sollte sich mal ein gewisser Schweizer etwas abschauen, und der hat es angeblich gelernt.:rofl:
Na ja... Die ersten beiden Zahlen sind geschätzt, an die dritte kann ich mich grade noch so erinnern, für die vierte und fünfte Zahl habe ich einfach im Schuh-Regal nachgesehen...:D
 
Hier die Zahlen/Daten: (Quote musst selber ermitteln)
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.
Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.
Nau servas! In welchem Zeitraum hast du 13748 Nachrichten bekommen? :wideyed:
 
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.

Na ja... Die ersten beiden Zahlen sind geschätzt, an die dritte kann ich mich grade noch so erinnern, für die vierte und fünfte Zahl habe ich einfach im Schuh-Regal nachgesehen...:D

Also mit 2 keine besonders große Erfolgs-Quote, aber wenns für euch passt, zählt ja die Zahlen-Quote nicht unbedngt;)
 
Als Frau tut man sich ansich sehr leicht hier :)
Hatte schon einige nette Kontakte, vorwiegend positiv aber auch schon richtige Spinner erwischt!
Sind auch wirklich tolle und erotische Kontakte entstanden, sogar ein paar schon lange Freundschaften!
In letzer Zeit muss ich aber feststellen das sich das Niveau sehr verändert hat im Forum! Unabhängig davon das die meisten Themen von gewissen Leuten nur ins lächerliche gezogen werden! Ist die Männerauswahl auch nicht mehr das was sie war!
Bin froh das ich aktuell einen netten hab :herzen:
 
Hmm ... Zusatzfrage ... wie seht's ihr die Quote im Verhältnis zu den anderen Plattformen?

bG Bär
 
Zurück
Oben