W
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst ja auch nicht Alles wissen.mit wem warst du liiert? ich hab gar nix mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst ja auch nicht Alles wissen.mit wem warst du liiert? ich hab gar nix mitbekommen?
Wir sollten von den verzweifelten Notgeilen hier Beraterhonorar nehmen und ihnen dann Kurse geben, wies´s geht.wobei, selbst ich bin hier gefunden worden und habe gefunden![]()
und ihnen dann Kurse geben, wies´s geht.![]()
Hast recht. Wahrscheinlich tät ma uns bei diesen Kandidaten bloss an ganzen Tag aufregen.ich coache nur Frauen![]()
Mit irgendwas müssens ja mal anfangen.Im Kommentieren von Schwanzbildln?![]()
Sag niemals nie... klingt einfach so absolut...
Für 2 Wochen Mitgliedschaft nicht schlechtIch habe mich schon mit ein paar getroffen und es immer das eingetreten was gewünscht war.
Mit manchen mehr, mit manchen weniger.
Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Hier die Zahlen/Daten: (Quote musst selber ermitteln)
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.
Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.
Na ja... Die ersten beiden Zahlen sind geschätzt, an die dritte kann ich mich grade noch so erinnern, für die vierte und fünfte Zahl habe ich einfach im Schuh-Regal nachgesehen...So geht das mit einer sauberen Buchführung, da sollte sich mal ein gewisser Schweizer etwas abschauen, und der hat es angeblich gelernt.![]()
Nau servas! In welchem Zeitraum hast du 13748 Nachrichten bekommen?Hier die Zahlen/Daten: (Quote musst selber ermitteln)
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.
Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.
Kreative Buchführung.Na ja... Die ersten beiden Zahlen sind geschätzt, an die dritte kann ich mich grade noch so erinnern, für die vierte und fünfte Zahl habe ich einfach im Schuh-Regal nachgesehen...![]()
13748 Anschreiben/Nachrichten bekommen.Mit 124 mehrmals geschrieben, davon dann insgesamt 12 eingeladen. 10 sind erschienen, 9 "gekommen". Mit 2 von ihnen noch Kontakt, und noch immer mal wieder gemeinsame Treffen/Abende.
Na ja... Die ersten beiden Zahlen sind geschätzt, an die dritte kann ich mich grade noch so erinnern, für die vierte und fünfte Zahl habe ich einfach im Schuh-Regal nachgesehen...![]()

naja, wenn man so wie ich von 50-70 untgerhaltungen nur ein gscheites date hat, hält sich der erfolg ein wenig in grenzenAls Frau tut man sich ansich sehr leicht hier