Hostessen Treffen mit W_undMverwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.erotikforum.at/mitglieder/w_undmverwoehnen.295683/

Durfte sie heute treffen. Ihren Partner bekam ich wie ausgemacht nicht zu Gesicht, also konnte ich mich schon alleine mit ihr amüsieren. Erstmal ein bisschen geplaudert und was getrunken um das Eis zu brechen. Dann gings auch schon los mit schönem zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten.
Ihr Gebläse danach war richtig geil. In 69er weitergemacht. Sie hat eine hübsche enge und schnell feuchte Muschi. Sie auf den Rücken gelegt, Gummi drüber und los gings. Sie geht beim Sex richtig schön mit. Sie dürfte es richtig genießen. Durch ihr geiles Gestöhne und die immer feuchter werdende Muschi, konnte ich es nicht halten und kam dann in der Missio eng umschlungen in ihr.

Nach einer Zigarettenpause war noch etwas Zeit für eine zweite Runde. Mit leidenschaftlichen Küssen und Handeinsatz hat sie ihn mir wieder hartgewichst. Nächster Gummi drüber und ich ließ sie reiten. Und wieder ging sie schön ab. Vollendet wurde dann wieder in Missio. Sie ist wirklich geil. Nächstes mal vielleicht sogar ein Dreier mit ihrem Partner, um sie endgültig an ihre Grenzen zu treiben.

Also wenn ich weiß dass der Strizzi im Nebenraum hockt und aufpasst würde ich möglicherweise keinen
hochbekommen, oder mich äusserst unwohl fühlen. Aber jeder wies ihm gefällt.

geht mir genau so - ich kann nicht einmal pinkeln wann wer daneben steht :mrgreen:

ich war gesterne bei ihr um 19:50 sie war alleine zuhause ausgemacht war 1 stunde, etwas getrunken nett geplaudert und dann ging es los mit küssen und knutschen sie geht wirklich gut mit beim sex und das wichtigste ist sie geniest es.. danach hat sie mir noch ein kaffee gemacht und mich schön massiert (massieren kann sie auch gut). sie ist sehr höflich mann fühlt sich wie in zuhase, wohnug sauber sie sauber und sehr hübsch also auf jedenfal empfehlenswert, für das was sie bietet und die leistung ist auch der preis gar nicht zu hoch also es past.. wir waren ganz alleine ihr partner war auch nicht da. wiederholungsgefahr: ganz sicher sogar..
lg

war gestern bei der weiblichen hälfte des duos.

kein Reinfall, da das service (nf mit eierlecken, mv und schlucken, verkehr) wirklich ok, aber die optik (figur) eher nicht so meins. bei einem studio wäre ich wieder gegangen, aber das hier war halt fix ausgemacht - ok. schwarzes Plastik(?) auf der couch war auch etwas ungewöhnlich.

management summary: service ok. ursprünglich genannte preise eindeutig zu hoch. in freier wildbahn würde ich bei sichtkontakt keine sekunde an sex denken. wiederholungsgefahr: 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie ist jetzt die Preisgestaltung?

1h 200, quicky max 30 min 100. ich hatte fixe 30min mit eben zweimal kommen um 100€.
vergleichbares kriegst woanders um die hälfte (z.b. bei den wichteln). um das geld gönnt man sich besser absolute burner wie z.b. die jaqueline im aromatempel.

1h 200, quicky max 30 min 100. ich hatte fixe 30min mit eben zweimal kommen um 100€.
vergleichbares kriegst woanders um die hälfte (z.b. bei den wichteln). um das geld gönnt man sich besser absolute burner wie z.b. die jaqueline im aromatempel.

dann warst wohl notgeil? 200h hust...

Also ich habe mir das junge Mädl gegönnt und kann Sie echt nur weiterempfehlen! wurde gleich zu Beginn mit einem sympathischen lächeln begrüßt und optisch hat sie mir auch auf Anhieb gefallen! nach etwas Smalltalk und interessenaustausch ging sie auch schon schnell zur Sache.mit nen leidenschaftlichen Blowjob und guter Handarbeit hat sie mein bestes Stück schnell aufgebaut (sie versteht ihr Handwerk !!!) durfte sie dann noch etwas lecken und danach ging es auch schon voll zur Sache. nach kurzer Missionar hat sie mich echt geil geritten, der Anblick ihrer schönen Handgroßen Brüste hat mich dann auch schnell zum Höhepunkt gebracht. danach gab es noch ne Schwanzmassage vom feinsten und am ende nen entspannten Smalltalk.Ihren Freund hab ich ganze Zeit über nicht gesehen

Mein Fazit: tolles mädl, man merkt das es ihr auch spaß macht,wohlbefinden ist Klasse - wie mit ner super Freundin, leidenschaftlich,geil und aufgeschlossen ....da sie wohl auch einige Outfits und Dessous zu bieten hat ist die wiederholungsgefahr für mich auf jeden fall gegeben =)

also

haha

neu angemeldet, 1 beitrag und ein lobesgesang....

manche glauben echt die leute hier sind benebelt.

:)

also

haha

neu angemeldet, 1 beitrag und ein lobesgesang....

manche glauben echt die leute hier sind benebelt.

:)

1. mal war die registrierung bereits mit 1.8.2012 somit ist der erste beitrag bei weitem weniger verdächtig als wäre die registrierung erste 2 tage zuvor gewesen!

Und 2.
Geändert von fun-4-6 (Heute um 21:20 Uhr) Grund: tipfehler

Wenn man tipPfehler korrigiert sollte man nicht gleich einen neuen einbauen...

Resümee; klingt nach neid auf das positive feedback!

jetzt bin ich neugierig kannir jemmand bitte die kontaktdaten von der dame schicken bitte gibt es fotos von ihr hier im forum? würde sie gerne mal besuchen :)
lg

jetzt bin ich neugierig kannir jemmand bitte die kontaktdaten von der dame schicken bitte gibt es fotos von ihr hier im forum? würde sie gerne mal besuchen :)
lg

ja, die neugier ist ein hund. siehe meinen bericht weiter oben - naja. noch ein detail am rande: sie hat nicht erwartet, dass ich mich wasche oder dusche - ich bin freiwillig ins bad zum waschbecken um mein bestes stück zu waschen. die hätt aber auch einfach so nf losgelegt - grauslich ...

ja, die neugier ist ein hund. siehe meinen bericht weiter oben - naja. noch ein detail am rande: sie hat nicht erwartet, dass ich mich wasche oder dusche - ich bin freiwillig ins bad zum waschbecken um mein bestes stück zu waschen. die hätt aber auch einfach so nf losgelegt - grauslich ...

Wenn sie keinen Wert auf Reinlichkeit ihrer Gäste legt, dann wird sicher ihre
Möse auch entsprechend "duften".

Wenn sie keinen Wert auf Reinlichkeit ihrer Gäste legt, dann wird sicher ihre
Möse auch entsprechend "duften".
Ich bin zwar zur Zeit nicht sehr angetan von Ostblockmädels und denk das sie vielleicht eine ist, aber sie wird vielleicht auch vorraussetzen das der Kunde gepflegt bei ihr erscheint, oder Ilovejoy bist aus dem Alter noch nicht raus wo eine Person Dich Duschen schickt??
Irgednwie sollts selbstverständlich sein gepflegt zu erscheinen, oder von sich aus das Bad oder die Dusche anzusteuern ..

Doppel (bitte löschen)

so jetzt ist es wohl zeit das wir uns auch mal zu wort melden.

ilovejoy ist bei beginn des treffens von unserer sie darauf angesprochen worden, das er den termin im laufe des tages NICHT bestätigt hat (war ausgemacht) und nur 10 min vor eintreffen per sms gemeint hat, er ist gleich da....was natürlich zu stress führt und daraufhin wurde er natürlich angesprochen das das in zukunft nicht sein sollte, wir dachten das thema sei damit geklärt, aber anscheinend hat das wohl sein ego getroffen....

zur schwarzen latexunterlage.....er wurde gefragt ob das für ihn ok ist, er meinte ja.....sorry aber ich damit nicht einverstanden bin sag ich nein, ich denke die leute hier sind alt genug....und generell...wenn unsere SIE aus irgendwelchen gründen nicht gefallen sollte....(noch nie passiert übrigens ;) sollte man dies vor dem treffen sagen und nicht im nachhinein hier herum ätzen, denn so kommts uns vor.

Du bist 2 mal gekommen in der halben stunde wie gewünscht, hattest laut unserer sie auch viel spass denn sonst wärs auch nicht so schnell gegangen....

was die hygiene anbelangt, da geben wir Boox recht, wir gehen davon aus das heutzutage sich ein erwachsener mensch pflegt und wäscht, wenn dem nicht der fall gewesen wäre, hätte sie dich auch weggeschickt oder ins bad....du bist NICHT vorher ins bad gegangen wie du behauptest, also unterlasse bitte solche aussagen, wenn du mit irgendwas ein problem gehabt hättest....hättest ja gehen können, aus welchem grund auch immer, nur im nachhinein hier dauernd sticheln gefällt uns nicht und ist auch recht unfair und kindisch, du bist alt genug um deine meinung zu vertreten, aber bitte direkt und nicht im nachhinein.

und zu Boox, nein sie ist wienerin, bzw wir beide sind aus wien bzw österreicher

und bitte auch andere die negative äusserungen von sich geben....wenn ihr mal bei ihr wart könnt ich gern über das service urteilen

dann noch danke an cuddle, sekiz und schoaferkerl, die schon das vergnügen hatten unsere sie kennen zu lernen und hier so einen tollen bericht verfasst haben, hat uns bzw vor allem unsere sie sehr gefreut :-)

und eins noch...bei den treffen ist unsere sie alleine....niemand steht im nebenzimmer, weder ich noch wer anderer, wenn ein solotreffen ausgemacht ist, ist sie auch solo in der wohnung......also bitte aufhören mit den mutmassungen, das ist etwas lächerlich

wenn sich davon wer selbst überzeugen will wie das service oder die zeit mit unserer sie ist kann er sich gern bei uns per pn melden, dann kommt vielleicht der nächste positive bericht hier rein :)

wir wollen hier weder eien schlammschlacht beginnen oder ähnliches, nur es wurde einfach zeit für eine stellungnahme, hier sollte ein erfahrungsthread sein, nicht mehr und nicht weniger, Danke und LG

Zurück
Oben