Dienstleistungen Diverses treffen mit mia hot und silirius.....erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon erstaunlich. Dieser Thread zeigt in beeindruckender Weise, wie einfältig und primitiv Männer sein können.
Da kann man selbst als Mann nur noch den Kopf schütteln und lachen :-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon erstaunlich. Dieser Thread zeigt in beeindruckender Weise, wie einfältig und primitiv Männer sein können.
Da kann man selbst als Mann nur noch den Kopf schütteln und lachen :-).
Und Du zeigst in beeindruckender Weise mal wieder, dass Du Dich in Deiner ach so grandiosen geistigen Überlegenheit auch noch öffentlich suhlen musst. Da bleibt man lieber primitiv...

4 mal und jedes mal wieder ein erlebnis mit dir, würde aber auch gene sabine einmal Real erleben.
viel spaß noch auf der Messe

Mit Sicherheit nicht, denn mia und sabine hat es noch nicht als Duo gegeben, wenn man es so sieht, ich denke, das hast Du gemeint, dann bist DU der erste...
Wenn er das wirklich so gemeint hat, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :oops: Asche auf mein Haupt. Ich bitte tausend Mal um Verzeihung. :verneigung:

Dann bekommt er als Entschuldigung halt doch noch einen Erfahrungsbericht mit der Mia:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/salzach-innblick.179363-seite92#post3720226

Mit Sicherheit nicht, denn mia und sabine hat es noch nicht als Duo gegeben, wenn man es so sieht, ich denke, das hast Du gemeint, dann bist DU der erste.

genau das hab ich gemeint...danke das du das aufgeklärt hast;):)...waren schon sehr viele "nette" einträge:mrgreen:

WAHNSINN:hurra:

heute in der wg
wars soweit....hatte das vergnügen als erster das duo mia und sabine zu genießen....und es war der Wahnsinn;)
jede der damen einzeln brauch ich ja hier nicht beschreiben, berichte gibt es schon genug.
aber zusammen....unbeschreiblich

da flimmert die luft vor Erotik und Geilheit;).....diese zwei sexy girls ergänzen sich grandios und puschen sich gegenseitig noch
auf.....für jeden mann der Wahnsinn aber auch gefährlich;)
ohne Kondition, Ausdauer und, das wichtigste, einem starken herzen, sollte man es nicht wagen.....da ist der herzkaschperl sehr nah:mrgreen:

dieses Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen....:)

danke an die süssen mia und sabine....und natürlich an manon das sie es in der wg ermöglicht hat;)....:bussal:

wow das ging jetzt aber schnell. zwischen 21:12 und 21:30:daumen:

Lustigerweise sehen wir das auch so in diesem Thread (sind Mann und Frau) :mrgreen:

Nachdem ich der zweite war, der das Duo Silirius und Mia gestern treffen durfte, kann ich Geronimos Bericht zu 100% bestätigen. Ich habe beide Mädls erstmals getroffen und war begeistert von der sexuellen und auch sonstigen Ausstrahlung der beiden. Einziger Minuspunkt: Die Räumlichkeiten passen nicht zu der Qualität von Silirius und Mia. Da ich auch von Manon viel Gutes hörte und las, kann ich ihr nur empfehlen, ein schöneres Ambiente zu wählen.

P.S.: Das Thema sollte wohl von "Oberösterreich" woanders hin verlegt werden.

..sagen die "weisen" wenn sie keine antworten haben....

schönen tag noch.

Eigentlich sagt(e) das Georg Christoph Lichtenberg.
Und nein, das ist niemand, der dir hier Tipps zur effizienten Gestaltung eines typischen "Hostessenkonsumentenabends" geben kann.
Wenn du dir diesen Thread hier (vor allem mit Fokus auf deine Postings) adäquat durchliest..dann springt dir die Antwort schneller ins Gesicht als eine Frau einem Postboten, der ein Zalando-Paket in der Hand hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben