Hostessen Trea und Clora

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin zwar aus Österreich, aber durch Links div. Erotikseiten bin ich vor kurzem auf dieses Thema (eben diese 2 Ladys) gestoßen die angeblich früher oder noch immer :fragezeichen: im Bahnhofsviertel von Frankfurt (Breite Gasse und Moselstrasse) gestanden sind und NS passiv :!: mit Schlucken :!::!: direkt auf der Strasse :!::!::!: angeboten haben...irgendwie krieg ich die Vorstellung und die paar Berichte aus dem deutschen "Bordellforum" über die 2 nicht mehr aus dem Kopf...zB. dass die angeblich auch im Winter dort standen...wie müssen die nach ein paar "Kunden" ausgesehen haben, die sie angeblich von oben bis unten angepisst haben...manche sprachen sogar von KV :roll: ...bin echt gespannt ob irgendjemand was zu diesem Thema beitragen kann...:winke:
 
Zurück
Oben