Dominas Lady Lisa und Lady Leo

Mitglied #513764

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.3.2019
Beiträge
60
Reaktionen
471
Punkte
56
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, diese beiden Ladies in Lübeck live zu erleben. (https://orhidi.com/model/59628-lady-lis ... zarr220701).
Ich hatte aus ihren Vorschlägen die Variante b) gewählt. Ich wurde mit einem Maske über dem Kopf und einem Knebel im Mund versorgt, während Leo ihre Aufgabe vorbildlich (Blowjob der Extraklasse) erfüllt, leider war es unmöglich, dieser Behandlung lange zu widerstehen, zumal Lady Lisa ihre Oberweite zur Atemreduktion einsetzte. Ohne Verzögerung wurde ich dann auf das Bett geleitet, bekam meine Gasmaske auf und beam die Traumbehandlung von Prostata-Massage gepaart mit der Fortsetzung des Blowjobs von den Beiden Ladies, bis das unvermeidliche eintrat. Was nun folgte, war eine nicht enden wollende Post-Orgasm-Torture Behandlung, die dann auf dem Gynstuhl unter Zuhilfenahme des Strapons ein zweites Mal vollendet wurde. Auch hier folgte die "Nachbehandlung", so dass ich dann kraftlos, aber zwangsentsamt mich noch kurz erholen durfte.
Einfach empfehlenswert.

SInd auch als Lady Lisa und Loona an anderen Orten anzutreffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben