Traurig

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber schon immer wieder sensationell, mit welchen themen man in welcher zeit wieviele seiten an beiträgen generieren kann! :lalala:
 
Hallo Leute!
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.


Lg

:zzz: Nochmal: Die anderen User lernt man bei Usertreffen kennen :idea: Erst einmal persönlich bekannt schreibt und datet es sich dann leicht. Wir haben gut 500 Ef-User bereits real getroffen wo, es geht also relativ leicht, wenn man wirklich will.

Z.B. Habt ihr uns noch kein einziges Mal bei unseren gut 100 vorher angekündigten Parkplatztreffen am P&D angesprochen, odeer Pizzeria, oder Fischapark usw...........

Wer Kontakte will muss sich auch finden lassen oder auf solche zugehen die es machen. :schulterzuck: Nur Inserate schalten und dann doch keinen treffen ist zuwenig.
 
Hab ich eigentlich schon eine Antwort erhalten? :hmm:
Nä, oder?
Aber, aber. Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Das ist doch ein Erotikforum. Mit vielen Meinungen, Ansichten, Absichten, Neigungen...
Scheinbar sind viele hier vertreten.
Vom MöchtewohlgerneleistungsbegatterIn bis zum WeltphilosophenIn.
Und des een Uhl ist des andern sin Nachtigall..
Leben und leben lassen.
Und Bilder sind grottenschlechte da. Aber auch wirklich supergute.
Einfach aussuchen.
Voila. Es ist angerichtet.
Oder, was meint ihr...?
 
aber schon immer wieder sensationell, mit welchen themen man in welcher zeit wieviele seiten an beiträgen generieren kann! :lalala:
Bei den Muschiphotos funktionierts no besser. Da rennen die Threads noch jahrzehntelang weiter wenns TE und Muschi schon lang nimma gibt. Nur die Beiträge sind alle sehr ähnlich.
 
Aber, aber. Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Das ist doch ein Erotikforum. Mit vielen Meinungen, Ansichten, Absichten, Neigungen...
Scheinbar sind viele hier vertreten.
Vom MöchtewohlgerneleistungsbegatterIn bis zum WeltphilosophenIn.
Und des een Uhl ist des andern sin Nachtigall..
Leben und leben lassen.
Und Bilder sind grottenschlechte da. Aber auch wirklich supergute.
Einfach aussuchen.
Voila. Es ist angerichtet.
Oder, was meint ihr...?
Hä? Ich habe lediglich eine Frage an den TE gestellt, und damit ...auch...ernstes Interesse gezeigt!
Und dann nochmal nachgefragt!
Wo du da ein in die Luft gehen siehst, jst mir ein Rätsel! Aber gut, muss ja nicht alles verstehen!
Aber wenn dir der Post gut getan hat, solls mir auch recht sein! :up:
 
Zurück
Oben