Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix wert gstreichlt......Heeee stoooop hiergeblieben , mag dich doch nur streicheln. Anhang anzeigen 2505662
ohjaaaaaaaaaa setz dich auf meine karotte,und karotte mich bis wir die sellerie finden....Im liegen kann ich nicht schneiden, setzt mich lieber auf, ok und wo ist der Sellerie? Anhang anzeigen 2505672
ohjaaaaaaaaaa setz dich auf meine karotte,und karotte mich bis wir die sellerie finden....![]()
karotte mich. Das ist mein Wort des Tages

karotte mich. Das ist mein Wort des Tages
![]()
![]()
nix wert gstreichlt......![]()
nein.....ziegen,kühe,egal männlich als auch weiblich.....hammeln,schafe,und auvh kälber sind nicht zum streicheln da sondern zum essen....aber aber aber so flauschig
nein.....ziegen,kühe,egal männlich als auch weiblich.....hammeln,schafe,und auvh kälber sind nicht zum streicheln da sondern zum essen....![]()
oh,sei nicht so streng zu mir ..ich karotte dich auch von hinten,da kannste den sellerie dabei schneiden.....![]()
![]()
![]()
so a böser Maulwurf
.
So jetzt kannst dich selber karotten.
![]()
Hab ich eigentlich schon eine Antwort erhalten?Ok! Ich versuchs auch mal ernsthaft...
Bildersammer blöd, zu viele!
Bi Boys, blöd, auch zu viele!
Eurer Meinung nach! Was für User würdet ihr euch denn wünschen?

Vielleicht heitert euch das auf, falls net passt es troztdem zu eurer Aussage.Hallo Leute!
Wir finden es einfach traurig dass hier soviele User angemeldet sind und dass 95% von denen Bildsamler und bi- Boys sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö sie überlegen noch, glaub ichHab ich eigentlich schon eine Antwort erhalten?
Nä, oder?
sag ihnen das nicht zu lang überlegen.....Nö sie überlegen noch, glaub ich![]()
aua.....du grobian du......

nix wert gstreichlt......![]()

aber aber aber so flauschig

nein.....ziegen,kühe,egal männlich als auch weiblich.....hammeln,schafe,und auvh kälber sind nicht zum streicheln da sondern zum essen....![]()

aua.....du grobian du......![]()