Privat Diverses Traunstein + Umgebung

Also ich habe ja folgendes inseriert !!! :

Fahre ich Vormittags von St Johann Tirol Kössen Übersee Traunstein. Bin Anfang 50ig 180 cm 18*5 rasiert bi allem offen, wen kann ich auf der Strecke besuchen oder treffen . Zeitlich kann ich es einteilen ca 8-14 Uhr !! Lasse mich gerne blasen wixen ausgreifen usw bin auch aktiv. Kein Schmusen ect und möglichst ohne Worte und Anlaufzeit !! Gerne auch Glory hole ect.

Private Nachricht habe ich aber noch keine bekommen obwohl einige iseriert haben und ich auch ein paar angeschrieben habe !!??

Wer real Treffen auch wirklich will sollte mir privat schreiben !!
 
Hallo,

da es ja jetzt wieder wärmer wird würde ich mich freuen ein Paar kennenzulernen dem ich Outdoor zusehen darf. Oder eine begeisterte Reiterin für gelegentliche Treffen wäre toll. Sollte sich wer angesprochen fühlen.PN
 
Chieming lässt grüssen!
Wo sind die heissen Frauen aus der Region (gern gebunden), die ihre Lust ausleben wollen - outdoor, Hotel, Stundenzimmer oder bei Dir?
 
Na? Wie schaut es denn aus ... das Wetter wird besser... wir dürfen wieder mehr an die frische Luft ...
Wird langsam Zeit daß sich was rührt draußen ... oder??
Freu mich auf Vorschläge oder auch PN ...
:)
 
Wir sind auch aus diesem Bericht, bzw oft im Bereich TS unterwegs. Gern auch sehr freizügig. Siehe auch FKK Chiemsee.
Finden es immer wieder sehr lustig.
Alles Männer die suchen.
Meist in einer Beziehung
Bringen aber selber Frau nicht mit.
Erscheinen mit Bauch, so groß das sie ihren Schwanz schon lange nicht mehr gesehen haben, welcher auch in diesem Pflegezustand ist und erwarten einen gratis fick zu erhalten.
Fragen aber nicht sondern erwarten noch eine Einladung, am besten schriftlich.
Kopfkratz !
Das auch eine freizügige Frau umschwärmt werden möchte ....!!!?
Und nicht mit Schwanz in der Hand und beim wichsen auf Frau/Paar zu zugehen.

Einfach mal Gedanken drüber machen.
Warum Frau/Paar da nicht so begeistert ist.
Wenn Frau einen Mann will, braucht sie nicht nackt am See liegen. Das geht auch in einem Lokal mit lecker Cocktail.
Ich, Sie vom Profil, fickt gern.
Doch ich bin nicht ein Stück Fleisch allein !!!
 
Das versteh ich schon, dass Frauen umschwärmt werden möchten, hab ich ja in der Vergangenheit über solche Plattformen bereits praktiziert und es haben sich gute Kontakte bzw. Beziehungen daraus entwickelt.
Man:down: ist aber immer wieder auf der Suche nach Neuem und Unbekannten und dass das für Männer im reiferen Alter nicht so leicht ist, sieht man hier zur Genüge.
Ich bleibe weiter neugierig und genieße den Sex in vollen Zügen. 😋
LG
 
Was suchen wir denn hier?
Hier geht es doch weniger um Freundschaften sondern um Sex, um Erotik in den vielfältigsten Formen...
Wir können uns ja mal bei einem Kaffee zum Thema austauschen und kennenlernen. Vielleicht wird mehr draußen...😉
 
Was nun ?
Nur Sex / also schnell mal ficken !
Oder Erotik ?

Wir wollen auch Erotik !

Gern mal treffen. Da ich immer mit meinem Herr unterwegs bin, hoffe ich das Du auch für Ihn etwas erotisches dabei hast.
Und nicht nur DEINE Lust, also DEIN Ego, befriedigen willst !

Was suchen wir denn hier?
Hier geht es doch weniger um Freundschaften sondern um Sex, um Erotik in den vielfältigsten Formen...
Wir können uns ja mal bei einem Kaffee zum Thema austauschen und kennenlernen. Vielleicht wird mehr draußen...😉
 
Ich stehe auf Erotik und treffen ist ok, hab aber nicht unbedingt Lust auf Outdoor-dates.
Und ja, ich kann auch meine bi-Neigung ausleben und wir verwöhnen uns zu dritt gegenseitig, Hauptsache schön feucht und die Säfte fließen...
 
Eine nette feuchte Dame für uns beide wären wir nicht abgeneigt.
Du erwartest ja auch eine geile feuchte Stute
 
Zurück
Oben