Privat Diverses Traunstein + Umgebung

Kommen auch aus der Gegend.
Zum Outdoorsex haben wir jetzt keine festen Plätze.
Wo wir halt grad lust aufeinander haben ^^
 
Wohin ihr flüchtet.
Wo gibt's um Salzburg gute Parkplätze, auf denen auch was los ist?
 
Waldbad, mal abgesehen von den ganzen Spinnern, ansonsten, haben wir 1 Platz der sehr öffentlich ist, und ab und an uns schon was nettes begegnet ist.

Bei uns in der Region ist ja garnix los, aber das liegt daran, an der "jeder kennt jeden Mentalität"
 
Bin Abends hin und wieder in Freilassing unterwegs. Aber so langsam wird Outdoor zu kühl.. Und ewig weit zum Hotel fahren möchte ich nicht.
Ich bin DWT, zeigegeil und Bi Anfänger. Suche reife Gleichgesinnte. Gerne ab 60+.
 
Fahre ich Vormittags von St Johann Tirol Kössen Übersee Traunstein. Bin Anfang 50ig 180 cm 18*5 rasiert bi allem offen, wen kann ich auf der Strecke besuchen oder treffen . Zeitlich kann ich es einteilen ca 8-14 Uhr !! Lasse mich gerne blasen wixen ausgreifen usw bin auch aktiv. Kein Schmusen ect und möglichst ohne Worte und Anlaufzeit !! Gerne auch Glory hole ect.
 
Zurück
Oben