Privat Diverses Traunstein + Umgebung

Wir sind auch aus diesem Bericht, bzw oft im Bereich TS unterwegs. Gern auch sehr freizügig. Siehe auch FKK Chiemsee.
Finden es immer wieder sehr lustig.
Alles Männer die suchen.
Meist in einer Beziehung
Bringen aber selber Frau nicht mit.
Erscheinen mit Bauch, so groß das sie ihren Schwanz schon lange nicht mehr gesehen haben, welcher auch in diesem Pflegezustand ist und erwarten einen gratis fick zu erhalten.
Fragen aber nicht sondern erwarten noch eine Einladung, am besten schriftlich.
Kopfkratz !
Das auch eine freizügige Frau umschwärmt werden möchte ....!!!?
Und nicht mit Schwanz in der Hand und beim wichsen auf Frau/Paar zu zugehen.

Einfach mal Gedanken drüber machen.
Warum Frau/Paar da nicht so begeistert ist.
Wenn Frau einen Mann will, braucht sie nicht nackt am See liegen. Das geht auch in einem Lokal mit lecker Cocktail.
Ich, Sie vom Profil, fickt gern.
Doch ich bin nicht ein Stück Fleisch allein !!!
Sehr starke Worte, recht hat die Dame...aus diesem Grund gibt es immer weniger Pärchen die einen Mann einladen, nur weil eine Frau viel Sex hat/ haben möchte, ist sie noch lange kein Fickfleisch😘👍
 
:mrgreen: ...wenn ich gemeint bin: hab das :ironie:vergessen.
Wär schön, euch mal am Chiemsee anzutreffen...:giggle:
 
Leider ist es momentan noch etwas schwierig. Aber vielleicht ergibt sich ja was bis zum Sommer... Zwischen Freilassing und TS jemand unterwegs?
 
Bin Morgen gegen Mittag bei Freilassing unterwegs, vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Schnellspritzer 😜
 
Zurück
Oben