Dienstleistungen Diverses Traunbrücke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin neu hier und hab noch nie was über das Privathaus Traunbrücke gelesen!
Die Gils finde ich ja total heiß und die versprechen ja total viel!
zB die Beatrix
Kann mir jemand sagen wie das da läuft, hatt jemand erfahrung

Hallo ich bin neu hier und hab noch nie was über das Privathaus Traunbrücke gelesen!
Die Gils finde ich ja total heiß und die versprechen ja total viel!
zB die Beatrix
Kann mir jemand sagen wie das da läuft, hatt jemand erfahrung

Wissenwertes (oder eher Uninteressantes ! ) findest Du unter

Traun, Schloßstraße

bisher überwiegend negative Berichte!

Hi,

die Beatrix war früher mal (vor mind. 2 Jahren!) echt cool. Da gabs sogar Zungenküsse u.a. ohne Aufpreis. In letzter Zeit muss sie sich div. Berichten in diesem Forum hier aber leider zu einer totalen Abzockerin entwickelt haben, leider! Ich war jedenfalls (auch aufgrund dieser Berichte) im vergangenen Jahr nicht mehr bei ihr.

lG Charlie

Ja, war einmal dort, schlechter service, keine leidenschaft dabei, alles abzocke!!!!

also leute, dort ist jeder cent ein verschenkter cent!!!!

grüße schigg

Bedanke mich bei euch für die Antworten !
dann werde ich wo anders hinschaun müssen,kann wir jemand einen tipp geben ?

schau zur sandra in der dinghoferstr.50 findest sie im sexmagazin da kann nicht viel schiefgehen.:daumen:
wenn die dir nicht passen sollte, dann is es besser du haust mit deinem schwanz gegen eine gehsteigkante

l.g. michl:winke::winke:

super tipp sieht scharf aus
he michlgrub warst du bei ihr und was verlangt sie macht sie auch NF

nf wirst sehen das das mit sicherheit passt:daumen::daumen:
preis passt auch find ich 1- 140

wirst es nicht bereuen wenn du zur sandra gehst, schreib mir aber einen bericht wennst hingehst- kann aber nur positiv ausfallen deine meinung dazu

l.g. michl:winke::winke:

Die Mädchen von der Traunbrücke haben einen schlechen Ruf der Servic ist teileise nicht gut aber bei der Mia bist sicher bei einer die Nf beherscht die holt dir die Sahne raus und das gekonnt ,jedesmal wieder ein Erfolg

Unglaublich was hier abgeht.
Keine Ahnung haben und nur blöd schreiben da seid Ihr Weltmeister.
Was glaubt Ihr wohl von wo die Sandra kommt.
Na klar Ihr erster Arbeitsplatz war die Schloßstr. Traunbrücke da hat die Jungfrau damals das blasen und ficken gelernt.
Zum Beweiß habe ich schon massenhaft Fotos an Leuten aus dem Forum verschickt.
Wer die Bilder haben will den schicke ich sie gerne. Email Adresse angeben nicht vergessen.
Na klar passierts das man mal eine bessere oder schlechtere erwischt das passiert mir aber im Restaurant auch, einmal ist der Koch spitze andersmal kann ichs nicht essen.
Einmal kann sie gut blasen eine anderen will ich ein Kilo Bananen zum üben schenken.
Auch gibt es dort immer wieder ein paar echte Nullnummern.
Auf keinen Fall aber alle seit Ihr noch normal, dass muss mal gesagt werden wie kommen die guten dazu in einen Topf mit allen rein geworfen zu werden.
Unglaublich wie hier das Maul aufgerissen wird ohne von Duten und Blasen eine Ahnung zu haben.
Zuerst denken denn denken kann ich mir viel bevor ich irgendeinen Blödsinn schreibe und 90% in diesem Forum ist erstunken und erlogen.
Man muss schon selten blöd sein um zu sagen Traunbrücke ist Scheisse und dann ein Mädchen von dort zu empfehlen.
Ja die Welt ist verrückt.
Mir machts jedenfalls Spass immer wieder neue zu probieren obwohl ich auch zugeben muss das ich auch immer wieder einmal eine erwische die total elektrisch ist.

Zum Schluss mein Tipp
Melinda 19 Jahre blond schlank Küssen in Mund spritzen und Griechisch was will man mehr. Hab aber keine Ahnung wie lange Sie noch dort ist, da immer ein kommen und gehen ist. Das die Huren kein Sitzfleisch haben werden die meisten von euch schon mitbekommen haben.

In diesem Sinne bleibt bei der Wahrheit und wenn ich was nicht Beweisen kann dann halte ich meinen Mund das lernt man beim ersten Verkehrsunfall.
Gute 8

danke mal an alle find ich echt toll von euch !

Ich denke mal das ich mein glückes doch mal bei der Traunbrücke versuchen werde weil ich die girlis da einfach alle hübsch finde!
Danke elefant für den tipp mit der melinda das waren starke argumente
außerde bin ich ja so und so neugierig wie das alles aussieht dort !

Na klar passierts das man mal eine bessere oder schlechtere erwischt das passiert mir aber im Restaurant auch, einmal ist der Koch spitze andersmal kann ichs nicht essen.
Auf keinen Fall aber alle seit Ihr noch normal, dass muss mal gesagt werden wie kommen die guten dazu in einen Topf mit allen rein geworfen zu werden.
Unglaublich wie hier das Maul aufgerissen wird ohne von Duten und Blasen eine Ahnung zu haben.
Zuerst denken denn denken kann ich mir viel bevor ich irgendeinen Blödsinn schreibe und 90% in diesem Forum ist erstunken und erlogen.
Gute 8

1. ich schätze deine Posting, aber diesmal gebe ich dir nicht recht
Ich war vor Jahren 2 x dort und was micht stört die Weiber
duchen sich nicht.:mauer: 2 x hat bei den Damen die Möse so
gestunken daß ich ihnen fast auf den Bauch :kotzen: hätte.
Die Sandra duscht sich vor jeden :poppen:
Sag bitte dort dem Chef er soll seine Damen duschen schicken
den bei den Ungarinen ist das scheinbar keine Selbstverständlichkeit
und auch einmal an jeder Möse riechen, falls nötig mit einer Flaschen-
bürste nachreinigen. :mrgreen:
Er hat dann sicher mehr Geschäft und wieder positive Postings.

@ elefant1

Also das die "Damen" bei der Traunbrücke auf das schnelle Geld aus sind, kannst sicher nicht bestreiten! Zuerst am Telefon alles aufzählen oder vom Zettel runterlesen wie sie nicht toll sind, wenn man dann mit ihnen am Zimmer ist, kostet aufeinmal alles extra! Die Zuschläge sind so hoch das man schon an das Preisniveau vom Napolenhof kommt. Dort habe ich aber saubere Zimmer und Mädchen die wenigstens Deutsch können!

Wie früher noch die Bar im Keller war, konnte man wenigstens vorher noch gustieren und sich entscheiden ob man jetzt eine nimmt von dort oder nicht, aber jetzt ist es nur mehr "Schrott"!!!

Es kann, darf und soll sich jeder seine Meinung dazu machen! Mich treibt es dort sicher nicht mehr hin!

CU

MAX:anspritzen:

Die Südländer wollen anscheinend Weiber die stinken und so sind sie von zu Hause nichts anderes gewohnt.

Oma hat gestunken, Mama stinkt und sie macht es genauso. :mrgreen:

also wenn die mädls da wirkli net duschen gehen das ist ja ekelhaft.
Ja und das mit dem Preisen das auf einmal alles extra kostet ist mir auch schon ab und zu passiert, das sollte man sich sofort ausmachen und nicht erst wenn man am zimmer ist .

Dafür das sie sich duscht, musst noch extra einen 50.-er drauflegen.

So lange wir Kunden so dumm sind und uns das gefallen lassen, werden sie weiterhin alles versuchen, uns viel Geld für wenig Leistung aus der Tasche zu ziehen.

Es liegt an uns das zu ändern. Wenn solche Lokale konsequent gemieden werden, sperren sie zu oder änderen ihren Kundenservice.

Die Südländer wollen anscheinend Weiber die stinken und so sind sie von zu Hause nichts anderes gewohnt.

Oma hat gestunken, Mama stinkt und sie macht es genauso. :mrgreen:

na bei deiner meinung über südländer kannst du dich glücklich schätzen das du in linz lebst und nicht in wien. da wären dir deine täglichen "heissen ohren" gewiss. oder hast du einfach nur das ironieschild vergessen? oder denkst du wirklich wie ein arschloch:mauer::mauer::mauer:...oder bist du einfach...:fragezeichen:

hopper

Zurück
Oben