Dienstleistungen Diverses Traunbrücke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bist leicht ein Gutmensch von der Caritas oder SOS-Mitmensch, der uns hier im Forum ausspioniert?

Bist leicht ein Gutmensch von der Caritas oder SOS-Mitmensch, der uns hier im Forum ausspioniert?

...nein aber ein mensch der viel reist, viele freundinnen und freunde unter "südländern" hat und ein mensch der die ewig rassistischen meldungen seiner "mitstaatsbürgermitwahlrechtwarumauchimmer" manchmal einfach satt hatt...comprende?
hopper

Na, dann ist eh alles in Ordnung.

Ich habe ja nicht gesagt, dass alles Südländer stinken.

Hast mich falsch verstanden oder ich habe es falsch geschrieben.

Ich glaube auch nicht, dass alle Südländer stinken und glaube, der Kollege hat gemeint,dass den Südländern eine stinkende Muschi nicht soviel ausmacht wie uns Austrianern.

Also ich finde die Fotos im Sexmagazin von den Mädels der Traunbrücke nicht anturnend.
Vielleicht die Beatrix, doch hier stoßen mich die großen Narben vom Silikonbusen ab. Sie ist aber nicht unsympathisch, außerdem die Chefin dort bzw. ist der ganze Schuppen auf ihren Namen angemeldet.

Die Südländer wollen anscheinend Weiber die stinken und so sind sie von zu Hause nichts anderes gewohnt.

Oma hat gestunken, Mama stinkt und sie macht es genauso. :mrgreen:

na ja wirklich differenziert hat er sich in seiner aussage nicht, oder? manchen menschen mangelt es an hygiene, leider wahr, aber das ist rassen unabhängig. du solltest mal meine wiener hausmeisterin kennenlernen. na bumm...da weist du eine stunde später noch sie war im stiegenhaus.
hopper

Ich glaube auch nicht, dass alle Südländer stinken und glaube, der Kollege hat gemeint,dass den Südländern eine stinkende Muschi nicht soviel ausmacht wie uns Austrianern.

Vielleicht können wir uns darauf einigen das sie zu Hause Wasser sparen müßen, sie sich vor dem Sex nicht duschen und sie die Angewohnheit auch bei uns beibehalten.:ironie:
Es ist Aufgabe des Betreibers das zu ändern.
Aber warum muß über eine Tatsache schon wieder eine Rassismus-
diskusion geführt werden?

also ich kann keine narben bei beatrix erkennen, ich finde sie total geil aber anscheinent ist das service nichts besonderes !

Das mit dem Wassermangel ist in den südlichen Ländern durchaus möglich.

Diese Leute haben keine so hyperempfindlichen Näschen wie wir, die wir den natürlichen Geruch eines Menschen schon als Gestank empfinden.

Die Allergien, die Hautärzte und die Apotheker freuts, wenn jeden Tag zweimal mit Seife die Haut bearbeitet wird.:mrgreen:

In diesem Job ist allerdings strikte Körperpflege und die Dusche nach jedem Männerbesuch Pflicht, ob es der Haut passt oder nicht.

Ich bestehe immer darauf, dass die Damen vor dem Verkehr duschen.
Ganz frisch geduscht muss eine Muschi riechen, sonst mag ich sie nicht.

Also Traunbrücke früher und jetzt ist nicht vergleichbar !

Früher war Jenny,Sandra usw in der Schloßstr. da war der Service super
da war gemeinsames Duschen kein Problem.
Auch Beatrix war super früher doch (heise Zungenküsse) ohne Aufpreis.
Bei meine letzten Besuch hies es auf einmal 40 Euro Aufpreis (ist jetzt so )
Früher hat mann 120 Euro für ne Stunde bezahlt inkl NF usw .
Heute 140 oder 150 Euro ohne NF.(2 Jahre später)
Eine stunde war Früher mehrmals kommen ! Heute einmal kommen wenns vor einer stunde ist Pech gehabt.
DAS sind meine Erfahrungen und sowas gehört ins Erotikforum geschrieben dazu ist es da !!!
Ich glaub jeder soll sich eine Meinung bilden und es wäre super
wenn hier gepostet wird !!!

Für unser Geld wollen wir das was versprochen wird und nichts anderes das ist unser gutes recht !

Bei Posting #31 hat Ruxly von den alten Zeiten in der
Schloßstraße geschwärmt...

Erinnere mich noch gerne an eine junge Blondine namens
Angelika, war wirklich total lieb und bemüht...

Da ich sehr zufrieden mit ihr war, habe ich ihr 10 Euro Trinkgeld
geben wollen, und das Mädel hat tatsächlich erst beim dritten
Versuch das Geld angenommen..

Habt ihr schon mal eine Nutte gehabt, die sich weigert, ein Trinkgeld
anzunehmen???

Von Jenny weiss ich leider nicht,aber Sandra ist jetzt in Linz in Hanusch str 3

Die Jenny ist schon seit Monaten in der Paschingerstrasse 74 in Leonding. Wurde viel geschrieben über sie im EF in den letzten Monaten.

Vergesst das dort abzocke pur gehe schon seit über 1 jahr nicht mehr hin

ich finde auch egal was du sie fragst es kommt immer der satz das kostet extra am telefon sagt sie noch können wir alles machen und dann wenn es soweit ist sagt sie was ich alles extra bezahlen muß
eine sauerrei oder ?

Zurück
Oben