Hostessen Traummuschi / Sara

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber Master of Puppets:

Ich war im vergangenen Sommer 3x bei Sara/Mel (damals noch c4f) - momentan nennt sie sich wieder Mel.

Es war jedes mal ein Erlebnis der besonderen Art - wobei Einzelheiten gar nicht so über drüber waren - etwa das Naturgebläse war von einer Beschaffenheit, dass ich sage ich hatte schon besseres, aber andererseits hat sie mir meine rasierten Eier sehr liebevoll geschleckt, was wiederum das andere wettmachte.

Ich kann eigentlich sagen, bei jedem Mal wurde es intensiver - ganz besonders war wenn sie geritten ist, das kann sie wirklich gut, bestimmt dabei das Tempo wie es auch für sie gut war und mein Bauch war somit immer voll mit ihrem Muschisaft - ein tolles Gefühl.

Sie hat, ob berechtigt oder nicht immer wieder darüber gejammert, dass sie zu wenige Jobs am Tag hat, und daher zu wenig verdient, und dass sie ihre Kolleginnen für aggressiv halten.

Letztens vor ihrem Weggang aus dem c4f, habe ich gehäuft aus verlässlicher Quelle vernommen, dass sie zu Kunden auch aggressiv und unausstehlich war - wobei ich persönlich das darauf zurückführe, dass sie aus welchem Grund auch immer unter ihren Arbeitsbedingungen gelitten hat. Sie hat die Konsequenzen gezogen, oder wurden seitens c4f die Konsequenzen gezogen, ist mir eigentlich egal - ohne es zu wissen, ich denke mir, dass sie jetzt, als Freischaffende Künstlerin, frei von Teamzwängen etc. wieder gut arbeiten kann und werde sie sicherlich im November besuchen, so sie mich nach diesem nicht ausschließlich positiven Bericht zu sich lässt - besonders gespannt bin ich auf ihr abtauchen in den Bereich des softSM - was darunter zu verstehen sein wird, wir werden sehen.

Zurück
Oben